Hast den Hansapark vergessen :(
Nur die OG´S kennen den Clown ausm Hansapark
Was ist denn Schloss Dankern xD
Schwer zusagen ehrlich kenne da nur das Schwimmbad.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast den Hansapark vergessen :(
Nur die OG´S kennen den Clown ausm Hansapark
Was ist denn Schloss Dankern xD
Schwer zusagen ehrlich kenne da nur das Schwimmbad.
Da ich Geschichte mag, bin ich bisschen in die Vergangenheit gegangen, kannst ja hinzufügen ![]()
Deine Steam ID lautet: STEAM_1:0:533610700
Mfg Muh Kuh
Ich bin dagegen da du 5 aktive Warns hast (Ich weiß immernoch nicht wie man sowas schafft) und "nur" für einen Tag gebannt bist. Diese Zeit ist perfekt zum Nachdenken.
Das Problem ist das nichts in den Regeln steht mir auch sowas noch nie gesagt wurde und ich schon wie gesagt habe, das es mir auch leid tut und ich auch für die reparaturens kosten aufgehen will.
Das Beschädigen oder Zerstören von Autos ohne taktischen Vorteil, ist verboten.
Unabsichtliches Beschädigen oder Zerstören rechtfertigt keine Verletzung oder Tötung.
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
Mfg Muh Kuh
Guten Morgen Jeff
6. Aktivität: Ich habe aktiv angefangen zu spielen am 22.12.2017
7b. Gesamt Spielzeit: 00w 2d 23h 14m
Irgendwie passen die beiden Dinge so garnicht zusammen ich bin dem Server zwar auch das erstmal am 22.12.2017 gejoint aber habe in der Zeit über 9w meines Lebens verschwendet/bereichert.
Tune hast doch auch an dem Tag auf Baf angefangen oder?
Trotzdem viel Glück
Wünscht Muh Kuh
10/10
Ich liebe sie Umut
2/10
Guten Mittag Tool
Die Frage wäre wielange Ist der Ban schon her? Genau so wie bei Folap Ende November?
Sonstige: Trance
Zeichne zwar nicht am PC, nutze zum Malen meist Sticker und Marker von Posca oder Molotow.
Aber nur mit Legosteinen.
Nie zum Klo gehen müssen
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Ggf wäre eine Beschwerde gegen die User sinnvoller wenn es ein Regelverstoß war.
Mfg Muh Kuh
Trägt zwar nichts zum Beitrag bei, aber Luca16 wurde im Forum gesperrt hannah. Hinzu frage ich mich wieso er noch dein Mod Rank hat haha.
Die Frage bei den Warns ist, sind diese noch aktiv oder schon inaktiv?
Keine Ahnung was ich eins für habe, aber es bringt mich nüchtern zur Party und rotze dicht immer wieder sicher nachhause.