Entbannungsantrag von Doctor Colly

• 1. Steam-Name:

Carry

1b. Roleplay Name:

Doctor Colly

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199027487128/

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Fail base gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 1

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nichtmehr

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte mit 2 Freunden eine Base wir wurden gerader und haben die Leute getöted, dann bin ich in den Support gekommen und er hat mir erklärt was ich falsche gemacht habe.

Obwohl davor bei uns schonma ein Admin war, der nichts zu unsrer Nase gesagt hat wollten sie mir erst einen warn geben.

Dann ist aber mein Game ausgegangen und ich wollte wieder auf den Server kommen und das Gespräch weiter bereden und danach weiter spielen,

Dann war ich aber 2 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gerade wieder aktiv Garrys mod angefangen mit 2 Freunden zu spielen und es währe blöd wen ich jetzt 2 Wochen warten muss und nicht spielen kann.

Es tut mir auch leid was ich gemacht habe aber ich dachte halt nicht das es falsch ist was ich mache.

Sorry und danke für das lesen.

• Hallo Selly,

Erstmals möchte ich ansprechen das du dir nicht wirklich mühe beim Entbannungsantrag gegeben hast, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht herauszufinden das ich dich gebannt habe und hast nicht mal den richtigen Banngrund angegeben, ich habe dich aufgrund Prop-Abuse (Failbase) wie auch Spielverhalten gebannt, fangen wir damit an das in deiner Base fliegende Zäune waren durch die geschossen wurden wie auch Props auf die geklettert wurde um über andere Props zu schießen und Wände damit man einem nur leicht sehen kann während man den anderen komplett sehen kann (Schießscharten)

diese Schießscharten wurden von dir bis aufs letzte ausgenutzt was für mich daraus schließt das du einfach nur darauf aus warst alle Kills zu bekommen koste es was es wolle.

Für eine Entbannung finde ich es viel zu früh deswegen bleib ich erstmal bei meiner Entscheidung.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ein Antrag stellen, dennoch ist dein Entbannungsantrag vorest Abgelehnt

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.