Beiträge von Enrico
-
-
-
Meinst du Minecraft minigames wie zum Beispiel auf gomme Bedwars etc ?
Alte Minecraft Klassiker sind ein Must-Have für einen Minigames Server.
• Bedwars, Skywars, SkyPVP, Skyblock, 1vs1, ...Einfach mal den Beitrag lesen...
-
very very schon. 10
-
-
-
-
-
Rawww / 10
-
-
-
-
Ja
Hast du schonmal ein Beamten beleidigt?
-
-
Hey LinXiee
Ich werde bestimmt auch mal andere spiele spielen wollen wie z.b. Terraria oder Ark
Ich kann aber nicht wirkliche genau sagen welche Spiele ich spielen würde, da ich momentan nur auf Garry"s Mod aus bin.
-
-
Was wäre 1. Dein Budget
2. Ist es durch bestimmte Startoptionen in Steam und Befehle in der autoexec mit einem nicht wirklich gutem PC 30 FPS zu erreichen
Mit meinen Startoptionen und der Autoexec haben manche fast doppelte FPS
Ich kann die später gerne reinschicken wenn ich aus der fahrschule komme
Hallo
Also ich will mir jetzt kein High End Gaming PC kaufen deswegen denke ich sollten 300 Euro reichen. (Natürlich kann ich jetzt nicht wirklich sagen ob 300 euro reichen sagen wir ich würde nicht mehr als 800 euro ausgabe wollen aber trotzdem bevorzuge ich nicht so teure sachen)
Was Startoptionen kann ich sagen das wir die mal dazu zählen können.
Edit: Jetzt grade erst den beitrag von Kiwonta gelesen... Spuck mir ins gesicht xD Fühle mich jetzt voll dumm :(
Edit2: David ein fertig pc wäre leichter für mich
-
Hallo hier miaut die Fette Katze
Wie einige mitbekommen haben geht mein pc nicht mehr und da ich keine wirkliche Erfahrung von PCs habe wollte ich mal fragen ob ihr mir einen pc vorschlagen könntet mit dem ich Garry's Mod spielen könnte.
Voraussetzung? Das was der pc schaffen sollte wäre Garry's Mod auf mindestens 30 fps und der preis sollte jetzt auch nicht übertrieben sein.
Liebe Grüße
Die Fette Katze (Enrico)
-
-