- 1. Steam-Name:
Antonio Salieri
1b. Roleplay Name:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke es war: Manu Mask
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:422554895
3. Grund der Verbannung:
Mein Verwarnungslimit wurde überschritten.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent von MRP verbannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe gesamt 62 Verwarnungen. Und 10 von denen sind aktiv.
6. Ausführender Admin:
Joshua | HAM
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe sehr oft gegen die Regeln verstoßen mal wars unbewusst mal war es bewusst.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich bin Emanuel. Meine Freunde nennen mich Manu. Und ich möchte entbannt werden weil ich Lust habe wieder Rp zu spielen. Klar wenn man sich meine anderen
Anträge mal anguckt merkt man das ich diesen Satz schon mehr als nur einmal benutzt habe aber zu meiner Verteidigung will ich nur sagen das ich diesen Server
schon seid ich 11 bin kenne und es der beste Deutsche Server ist im Dark-Rp Bereich und da ich wieder Lust zum spielen bekommen habe wollte ich einen guten
Entbannungsantrag schreiben damit ich wieder Teil der Modern-Gaming Community sein kann. Da ich gebannt bin geht es leider nicht. Ich weiß ich habe oft gegen
die Regeln gehandelt wofür ich mich auch entschuldige aber ich werde auch Älter und weiß auch wie man sich auf einem Rp Server zu benehmen hat ich glaube
das ich von meinen Fehlern gelernt habe nicht weil ich darüber nachgedacht habe sondern weil ich einfach Älter werde und weiß wie man sich auf einem Roleplay
Server zu benehmen hat. Ich will einfach nur neu anfangen und wieder farmen, raiden auf ein neues Auto sparen und vieles mehr. Und wo geht das am besten?
Genau auf MRP.
Ich wollte zum Schluss noch was sagen. Ich war ein kleines Kind ohne Benehmen. Aber Menschen ändern sich. Und ich denke von mir selbst das ich mich geändert habe.
Ich hoffe ihr bleibt gesund genauso wie eure Verwandten.
LG. Emanuel