Verkaufe einen Bogen mit folgenden entchantments: Unendlichkeit, Haltbarkeit 3, und Stärke 3. Würde den für 3k verkaufen
(Bogen ist fast Kaputt)
Verkaufe einen Bogen mit folgenden entchantments: Unendlichkeit, Haltbarkeit 3, und Stärke 3. Würde den für 3k verkaufen
(Bogen ist fast Kaputt)
ein Kick Recht damit man in der Aufnahme nicht so oft gestört wird
Also willst du vorschlagen dass Youtuber wenn jemand sie stört einfach diese Person kicken dürfen?
Auch bezweifle ich das irgendein deutschsprachiger Youtuber mit ein wenig Reichweite Garry's Mod DarkRP Videos macht (falls ja lass ich mich gerne Umstimmen, schicke mir einfach den Link zum Kanal per Konversation) da dieser Spielmodus MEINER Meinung nach nicht für Videos ausgelegt ist außer Compilations oder ähnliches
Aja Joker bewirbt sich. Er ist eine der nettesten und hilfsbereitesten personen welche ich kennen lernen durfte auch vor Modern Gaming war er ein angenemer mitspieler, der immer wusste sich an regeln zu halten. Meiner Meinung nach hat Joker definitiv eine chance verdient!
Aber wozu braucht man sowas?
ich bin auf TS im Channel GTA V Heists pw: gta
Wäre dabei wenn ichs zeitlich schaffe.
Kein problem hab heute den ganzen Tag zeit also werd so bis 1 Uhr oder so online sein.
Hallo liebe Modern Gaming Community!
Ich und der liebe Kronos_. haben in letzter zeit immer mehr GTA angefangen zu Zocken ich hab bock auf die Heist Missionen des Online Modus.
Da es in normalen lobbys immer ewig dauert 4 Leute zu finden dachte ich mit ich frage mal im Forum ob jemand auch lust hat diese mit mir zu spielen. Ich werde ab 16 Uhr heute auf dem TS sein also wenn jemand bock hat kann er mich gerne dort anschreiben oder hier einen Beitrag schreiben am besten gleich mit Social Club Namen.
Mein Social Club Name ist Lautet Grinch_Kill(könnt mich auch gerne adden)
Auf TS heiße ich Grinch | Nymph
Ps. Beitrag wurde am Handy im Bus verfasst also kann bei meiner Kompetenz schon mal der ein oder andere Rechtschreib- und Gramatikfehler vorkommen
Hallo Modern Gaming Community besonders das Team bzw. die Co-Owner von Build and Fight
1. Benutzer:
Der Benutzer ist mir Leider unbekannt da sich niemand dazu bekennen wollte als ich gefragt hab.
1b. Steam-ID:
Ebenfalls unbekannt
2. Verstoß:
Also ich spiele auf B&F und Youten fängt an wegen meinem Namen zu fragen warum ich Weinachten hasse. Nachdem er die Halbe Story des Grinch Animation's Films erzählt hat kommt plötzlich ein Votebann gegen mich mit dem Grund "Hasst weinachten".
3. Deine Verstöße:
Wären mir keine Bekannt.
4. Datum:
Der Vorfall ereignete sich am 1.3.2019 um rund 21:15 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine Bekannt
6. Betreffende Personen:
Ich (Grinch)
Unbekannte Person
7. Beweise:
Ich habe als Beweis keine Aufnahme, aber ich denke es ist klar das "Hasst weihnachten" kein Banngrund ist und die Person auch irgendwie nachweisbar ist.
modern-gaming.net/attachment/6972/
Ich weiß es ist eigentlich nicht nötig für sowas eine Beschwerde im Forum zu erstellen,da ich auch nicht gebannt wurde aber dennoch gehört sich sowas nicht oder man hätte zu dem Fehler stehen können und sich entschuldigen.
dekadent
g r ü
Lade das spiel grad wieder herunter, danach gerne werde später warscheinlich auch auf TS online sein
Hab das Spiel schon ewig nicht mehr angerührt, hab über 200 Spielstunden und bin Prestige 12 glaube ich. Vielleicht catched es mich ja wieder also für ein paar runden wäre ich mal bei.
Tarnkappenbomber
16:38 OpenVPN 2.5-icsopenvpn [git:v2.4_rc2-301-g14adf04a] arm64-v8a [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [EPOLL] [MH/PKTINFO] [AEAD] built on May 3 2018
Gruppe 1:
Gruppe 2: Rinkanaki
while (*(pString + i)!='\0')
{
len++;
i++;
}