Wäre glaub ich besser als das einzelne immer hosten. sonst is das immer "lust" der allen/den hostern bedingt.
-
-
Kann mir dann auch jemand das Spiel sponsoren xd hoste aufjedenfall, bräuchte nur jemand im ts3 der mit mir alles aufsetzt
-
Kann dann jemand auf ehrenmann machen und ihn das Spiel schenken
Hawk wir gewinnen für dich Terraria k?
-
Ja hoste trotzdem wäre aber nice mitmachen zukönnen
-
Mal hoffen das einer von uns gewinnt
Die Abstimmung ist beendet. Mit 8 Stimmen gewinnt Normal also ohne Mods (aber auf Expertmode)
-
Ich generell mag Terraria, aber es gibt bei so vielen Spielern immer ein großes Problem: Der Rush. Wenn man nur für ein Tag weg ist sind schon 2 Bosse gemacht ohne das man da war und dann verweigern den Boss nochmal zu klatschen.
-
Ich werd immer alle Bosse 2x 3x machen wenn manche nicht da sind
Hawk ich benötige immer noch dein Steamprofil und wirst du dir das Spiel eig kaufen wenn du net im gewinnspiel gewinnst oder wenn niemand es dir kauft?
-
-
wir hoffen mal ads du dann gewinnst
-
Zusätzlich ist das Absenden von Beiträgen nur erlaubt, wenn der letzte Beitrag im selben Thema von einem anderen Benutzer stammt.
„Doppelposts“, d.i. das Aufeinanderfolgen von zwei Beiträgen desselben Autors, sind verboten; die Option der Editierfunktion ist zu beachten.
Liegt der letzte Beitrag in einem Thema weiter als 48 Stunden zurück, so darf ein Doppelpost in Form eines „Push“-Beitrags erfolgen.
Aus Verhaltenskodex
Bitte darauf achten, da bereits mehre male Doppelposts begannen wurde, ganz geschweige dem Tripplepost von eben.
-
Wenn ihr jetzt paar seid, kommt ts ich mache dann server
-
Hawk und ich sind jetzt in Laberecke #9, ihr könnt gerne dazu kommen, wir werden bald den Server starten.
-
Kann man noch mit machen?
-
-
http://Steamcommunity.com/id/hawkbhoplegends
mich morgen um 14-15 uhr im ts3 antreffen, gebe euch dann alle Informationen
-
gerne dabei
-
-
Slavek bräuchte euer steamprofil i think.
-
dabei, falls noch verfügbar ^^
-
Gibts ne IP ? :thinking: