Beiträge von Asbest|Beast

Ja Leon hat um 18:19 im DC angeboten das Geld wieder zu geben.

Soweit wäre es für mich dann auch geklärt, aber auch nur dür mich da ja nicht nur ich daran betroffen sind an dem Geld verlust.

Ich hatte Leon 2 mal ne Pm geschrieben aufm Server und dannn keine antwort bekommen und auch aufm DC schiens mir so dass er nix wiedergeben will.

Hallo Lexo

Ich greife wieder das spontane auflösen der Frist auf. Diese wurde ausgesprochen und sollte auch eingehalten werden was sie aber nicht wurde.

Hätte ich jezt nicht innerhalb der Stunde versucht das Geld zu hohlen und die FM wäre dann weg hätte ich keine Beschwerde gemacht da es meine schuld war dass ich nicht innerhalb der Frist das Geld geholt habe aber wie gesagt die Frist wurde spontan beendet und die FM gelöscht.

Hallo Enrico

Meines wissens nach waren auf der Familien Bank um die 15 Millionen.

7 Millionen davon waren von Leon und die restlichen 8 Million dann über die restlichen Mitglieder der Familie verstreut.

Ich weiß leider nicht wer Leon in die Ringstätten FM Eingeladen hat.

1.Benutzer

Leon von Ringstätten

1b.Steam-ID

STEAM_0:1:189035975

2.Verstoß

Leon bekam eine Einladung zur Familie RIngstätten die er auch angenommen hat und heute die Familie Kreuz deswegen löschen/auflösen wollte und dies auch getan hat, allerdings gab er uns um 16:25 eine Frist von einer Stunde um auf MRP zu kommen und unser Geld aus der Familien Bank zu nehmen dies wiederlegte er c.a. 20 Minuten später weil sich keiner beschwert hät darüber dass die Familie gelöscht/aufgelöst wird. Ich bin dann um c.a. 17:05- 17:10 Uhr auf MRP gejoint um mein Geld zu hohlen sehe aber dass die Familie bereits gelöscht/aufgelöst ist.

Es ist ja gut möglich dass mann nicht sofort die Nachricht liest bzw. auf den Server Joinen kann da mann bereits was macht oder nicht mal am Pc war zu dem Zeitpunkt.

Zudem will ich anmerken dass eine 1 Stunden frist echt wenig ist für Summen wie teilweise 1 Millionen die in der Familien Bank eingelagert waren.

3.Deine Verstöße

Ich habe keine Verstöße begangen.

4.Datum

04.11.2020 um 17:50 Uhr

5.Andere Verstöße

Es wurden keine weiteren Verstöße begangen.

6.Betreffende Personen

Gesamter Rest der Kreuz Familie.

7.Beweis

Zeitpunkt der setzung der Frist: http://prntscr.com/vdfxk9

Löschung der Familie: Diese müsste in den Logs nachgeschaut werden.

MFG.

Forum: Abest|Beast

MRP: Edward Kreuz

Steam: Stickbug

1. Steam-Name:

[Mg]Beast.

1b. Roleplay Name:

Edward Kreuz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:85709120

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM|Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin wurde für 1 Woche gebannt davon sind noch 5 Tage und 3 Stunden über.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 aktive und 40 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Mercator Raffaello | @Raffaello

7. Was habe ich gemacht:

Ich nenne keine Namen um potenziellen Hate auf mich und die betroffenen Personen zu vermeiden.

Die Map zum Zeitpunkts des Geschehens war "Newexton".

Eine Sek-Einheit(1) nahm eine andere Sek-Einheit(2) in Handschellen und hat diese vom PD bis zum Mall Eingang gezogen. Ich habe dann Sek-Einheit(2) auch in Fesseln als Rebellen Boss genommen und an Sek-Einheit(1) gegeben so nach dem Motto "nimm Rache an der Sek-Einheit(2)" Sek-Einheit(1) hat es aber nicht als Spaß verstanden und wollte mich inhaftieren woraufhin ich mich gewehrt habe und versucht habe ihn zu erschießen wurde aber selber dann erschossen, dann hat mein Rebellen Kollege sich dazu getan konnte Sek-Einheit(1) erschießen aber hat nicht mehr geschafft und wurde dann auch erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nach den 2 Tagen gemerkt dass mein Verhalten Falsch war und ich Fehler gemacht habe die ich in der Zukunft vermeiden werde und hoffe nun auf eine Verkürzung meines Bannes.

Mfg.

Beast

1. Steam-Name:

[Mg]Beast.

1b. Roleplay Name:

Edward Kreuz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:85709120

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Moderator Joshua Doggo mit dem Grund Koop|RDM Gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin wurde für 3 Tage gebannt und es sind noch gut 2 Tage über (1 Tag und 23 Stunden).

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 aktive und glaub ich 40 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Joshua Doggo. | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben als Terroristen einen Polizisten als Geisel genommen der gerade einen Gangster festnehmen wollte diesen habe Ich dann befreit (Koop) und dann mehrmals geschlagen und "gefoltert"´(RDM) während wir auf das Lösegeld gewartet haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt dass mein Verhalten komplett daneben war und ich bereue es momentan das gemacht zu haben was ich getan habe und hoffe auf eine verkürzung des Bann.

Mfg.

Beast

1. Art des Vorschlages:Es ist gleichzeitig eine Neuerung und Änderung.

2. Beschreibung:

Dieses Addon verbessert die Texturen der Half-Life 2 Waffen und deren Animationen und fügt inspects hinzu die man mir dem drücken der R Taste triggered, jede Waffe hat jeweils 2 inspects die random sind.

3. Begründung:

Da die generelle Qualität der Waffen verbessert wird und ihre Funktionen ist es meiner Meinung nach eine Massive Verbesserung im Kampf.

Und es sieht einfach Realistischer aus als davor.

4. Inhalte:

Hier ist der Workshop Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2035609495

Und hier ist ein Video wo ich jede Waffe Vorstelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Physgun die ist bei mir nur ein Weißer Punkt da ich ein Addon habe das diese nochmal reskint aber es bei mir sich beißt und nicht klappt, aber sie sieht im Grunde genommen genau so aus wie die Gravity Gun nur in Blau.

Mfg.

Asbest|Beast

Steamname: [MG]Beast STEAM_0:0:85709120

RPname: Edward Ramos

25.02.2020

Ich habe auf MRP 2 gespielt und dann ist der Server gecrasht. Als der Server dann nach 3/4 Stunden wieder da war ging ich drauf und habe in mein Lager geschaut und habe festgestellt das mein M202 fehlt.

Auf diesem BIld sieht man deutlich das der M202 fehlt.
    Lagerseite1> http://prntscr.com/r7jxkg

Lagerseite2> http://prntscr.com/r7jxnz

Inventar> http://prntscr.com/r7jxa2 wer sich wundert dass ganz kleine ist eine Haftgranate > http://prntscr.com/r7jybb

Ich meine für die Lager gibt es auch Logs wann und was eingelagert wurde.

Demnach wenn es sich bestätigt dass mann in den Logs sieht dass mein M202 eingelagert wurde und jezt fehlt möchte ich diesen auch wieder haben,

Ist ne Kursfahrt von einem Chinesisch LK.

Habe dafür noch ne extra Woche frei.

Ich weis nicht wieso aber man darf bei jeder Kursfahrt mitfahren die an unserer Schule gemacht wird.

Hallo

Für mich geht es Morgen nach Tokyo.

Ich bin somit vom 04.01 bis zum 15.01 nicht Zuhause.

Es kann eventuell sein dass ich ab und zu mal was spielen werde aber man wird mich eher nur Online sehen.

Mfg

Beast

Es spricht nichts gegen eine Annahme.

Bisauf der Frage: Hattest du mal nen anderen Namen oder wieso sehe ich dich erst seit 2-3 Tagen aktiv spielen?

Darüber bin ich grade etwas kurios aber sonstig bin ich für eine Annahme.

Mfg.

Beast|Edward Mauser

Und so wie bei Lukeroni's Post über mir bitte ich auch jeden der nur ansatzweise daran interresiert ist Moderator zu werden sich bei mir oder ihm zu melden. Wir helfen gerne und können euch haufenweise Tipps geben zu einer Bewerbung und was da rein gehört und zu dem verhalten vor,bei und nach einer Bewerbung.

Bin ansprechbar über:

Forum: Edward Mauser (Name ändert sich bald in Beast)

Steam: [MG]Beast[IVB]

Discord: beast#9664

Und zu guter lezt Teamspeak: Asbest Wolf