Hello
Ich würde gerne ankündigen dass ich vom 1. bis zum 8. August verreise
Hello
Ich würde gerne ankündigen dass ich vom 1. bis zum 8. August verreise
Ayyy hallo ich suche jemanden mit dem ich Terraria zocken kann sobald das 1.4 Update drausen ist.
Im besten fall wenn mann gut ist dierekt im Master Mode.
Es wäre gut wenn die die gerne mitspielen wollen würden sich schon mit dem spiel auseinandergesezt haben also es schon eimmal durchgespielt haben. (moon lors besiegt)
Denn Together is always better
Wer intresse hat kan mich bei steam adden
[MG]Beast wolf
@Reindeer
Tritt jetzt der guppe bei xD
Gut aussehen tut er und im handling ist er such recht ok aber vom speed und der beschleunigung ist der für seinen preis von mehr al 4 millionen nicht grade so gut
Da greife ich wiegesagt zum porsche 918 da er einer der schnellsten autos ist wenn nicht sogar der schnellste und für seinen preis von 3,7 mille nen schnäpchen ist
Ist jetzt natürlich nur meine meinung
@Nickolas Der Porsche 918 Spyder beschleunigt zwar bissl langsamer ist aber im Top-Speed schneller als der McLaren P1
Porsche 918 Spyder
-Schneller als der P1 getestet
-3,7mio
-Sieht gut aus
Stimme absolut zu
Ja das Handling stirbt einfach bei dem Lambo beim Top-Speed
Habe leider 3 mille verschwändet an dem
Also mir Persönlich gefallen vom aussehen her am meisten der McLarem P1,Ferrari F12 Berlinetta,Porsche 918 Spyder und der Chevrolet Camaro ZL1
vom Sound her der Chavrolet Camaro ZL1,McLaren F1,McLaren P1,Porsche 918 Spyder und der Ford Mustang Gt
vom Handling,Beschleunigung und Top-Speed gefällt mir am meisten der Porsche 918 Spyder weshalb ich ihn auch sehr empfehlen kann da er mit seinem Preis von 3.7 Millionen recht billig für seine Power und sein Handling ist
MfG.
Edward Mauser
//EDIT: Tatsächlich wäre dennoch etwas, was gegen absichtliches Zeitspiel sorgt nicht unbedingt verkehrt. Dies aber nicht in Form von Regeln, sondern Belohnungen
desto schneller es vorbei ist desto mehr geld
Würd ich spontan vorschlagen.
Alles anzeigenHow not to write Vorschlag:
Step 1: Be BaF Mod
Step 2: Play MRP
Step 3: Verliere den Gangwar, weil man nicht die POOOWER fühlt
Step 4: Be toxic im Forum
Step 5: Mad Vorschlag schreiben
Step 6: ???
Step 7: No profit
Wusste nicht, dass DarkRP jetzt ein CS:S-Server für über 40 Jährige ist, bei denen man nicht Campen darf, und ab 2:0er KD nur noch Glock spielen darf.
Denke, das spricht gut für sich.
Nur weil du es mal nicht geschafft hast, jemanden der sich versteckt zu töten, muss das nicht direkt durch Regeln bestimmt werden.
Natürlich ist das nervig. Aber es stört in meinen Augen das RP nicht, denn solange es alles offensichtlich im RP passiert, kann man das ganze gut für Propaganda gegen die jeweilige Person benutzen.
Sollten diese Kommentare wie "Ez, ihr seid schlecht" o.ä. im OOC geschrieben werden, bitte ich dich, dies zu melden,
solange sich ein Teammitglied sich nicht sofort der Sache annimmt.
Denn nornalerweise ist genau dies die Toxictivität, die wir unterbinden sollen bzw sollten
//EDIT: Tatsächlich wäre dennoch etwas, was gegen absichtliches Zeitspiel sorgt nicht unbedingt verkehrt. Dies aber nicht in Form von Regeln, sondern Belohnungen
1. Das ist mir schon zu of passiert
2. Wenn die zumimdestens sich noch leicht gezeigt hätten und nicht sich komplett irgenwo verkrochen hätten würde ich auch kein Problem haben aber da die Herren von der Tempest Familie das getan haben sehe ich es nicht ein
Ich hasse camping einfach massiv voralningen bei sachen wo man sich AKTIV bekämpfen soll
Hallo erstmal
Ich will gerne vorschlagen dass bei Gangwars das camping verboten wird da es einfach nur nervt wenn der Gegner 1 kill macht und sich in der letzten Ecke verkriecht und mann so kaum ne Chance hat zu gewinnen besonders wenn es ne große Map ist. Es nervt voralningen wenn die Gegner dann "provokante" oder eher angeberische sachen wie: EZ, schlecht , wir sind zu gut für euch und etc. im chat schreiben,
Dass macht meiner meinung nach einfach den Spaß und generell das Rp kaputt besonders weil es auf vielen Maps verstecke gibt die einfach zu schwer zu finden sind,
MfG. Edward Mauser
ich ging auf den Server hab ne Base gebaut und wollte nen Spawnpoint platzieren aber sah dass er unsichtbar ist wenn mann ihn spawnt
ich kann dir das razer kraken pro v2 headset empfehlen
kannst dass sogar ans handy anschließen
Du bist ein aktiver Spieler der immer hilfsbereit und freundlich ist, auch wenn du manchmal bissl grumpy bist bleibst du stets positiv und beleidigst nicht
In meinen Augen bist du reif genug für den Posten
-Dafür
Alles anzeigen12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war schon einmal Moderator auf diesem Server und kurzzeitg sogar mal Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein
Du warst schonmal Admin auf B&F warst aber noch nie im Team ?
Wenn du Admin auf B&F warst, warst su auch im Team
Ändere das mal
Ich rüste sie aus und dann wird sie von mir weggenommen oder verschwindet ehergesagt
ich habe vor gut ner woche schonmal eine bugmeldung geschireben mit dem selben thema
und ich habe insgesammt 3 türsprengladungen verloern grade eben 2 und vor ner woche 1 hätte gerne zuminndestens die 2 erstattet
Dadurch das du in einer Bewerbung schonmal gelogen hast zeigt dass du nicht grade vertrauenswürdig bist.
Außerdem wenn du sagst dass du Täglich spiest sollte ich dich auch mal auf dem Server sehen was (bis jetzt) nur gestern der fall war undswar nur für ne gute halbe Stunde oder noch weniger und sonstig seh ich dich auch nie auf dem Server wenn ich drauf bin.
Und auf MRP wurdest du auch schon öfters gebannt oder hast Regelbrüche gwmacht z.B. gestern hast du einem AFKler bei dem wir als Dieb eingebrochen sind einen Befehl gegeben und erschossen weil er den Befehl nicht befolgt hat dies zeigt dass du teilweise Regeln nicht kennst und aus deinen fehlern nicht lernst da du immer und immer wieder auf MRP gebannt wirst.
-Dagegen
Wenn man eine Türsprengladung ausrüstet hat man sie aber sie wird entfernt weil mann sie mit 0 munition ausrüstet
Ja das spackt ab und zu mal ein wenig rum.
Ist mir auch schon öfters passiert.
Klappt nach paar minuten meisten wieder
Du fällst mir nicht Negativ oder Positiv auf.
Und da du anderen und/oder neueren Usern nicht grade hilfst scheints mir so dass du nur den Rang willst, mann kann auch helfen ohne irgeneinen Rang zu haben und somit auch interesse an dem Rang/Posten zu zeigen.
Da du jetzt noch teils "Größere" probleme nach dem bewerben klären willst zeigt das meiner meinung nach nicht genügend reife.
Wenn mann sich bewirbt dann sollte mann wirklich solche probleme wie du hast z.B. mit anderen Usern im vorfeld schon geklärt haben.
Lass dir am besten noch etwass zeit mit dem bewerben und zeige dass du wirklich am Posten und nicht dem Rang interessiert bist.
-Dagegen
Wenn mann sich als Mod unsichtbar setzt und die Taschenlampe an macht, kann mann diese sehen.
Dass kann z.B. bei Basekontrollen einen enttarnen und somit den Builder sage ich jetzt mal "vorwarnen" dass mann da ist und dies könnte dazu führen dass der Builder die Base (hier eine nicht legitime Base) schnell löscht und später diese wieder erneut baut und nicht bestraft wird.
Du bist mir bisher noch nie auf B&F negativ aufgefallen und trotz deines jungen alters ist dein verhalten wirklich reif und sonstig fällst du mir auch nur Positiv auf.
Deshalb bin ich Dafür!
Mein Name auf Steam ist [MG]Beast wolf
In Realität heiße ich Eryk
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:85709120
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
Ja habe ich 25€
02.06.2018
Außerhalb der Ferien jeden 2ten Tag und in den Ferien so gut wie Täglich
Ich habe den Rang Donator+
00w 03d 05h
Ja ich besitze eins
Ich besitze das RAZER Kraken Pro V2 Headset
Es ist ein echt cooler Server mit Fairen regeln und kompetenten Admins
Um dem Server gerecht und fair zu halten und den um Leuten den Spielspaß erhalten zu lassen indem ich Spieler die gegen Regeln verstoßen und den Spielspaß von anderen zerstören zu bestrafen
Weil ich die Regeln durchsetzen will um Spielern den Spielspaß erhalten zu lassen
Ja ich war auf einem DarkRP-Server S-Admin und auf 2 TTT Servern Supporter
Nein war ich bis jetzt noch nicht
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern
Ich habe auch keine Probleme mit Admins
Nein ich wurde bis jetzt nur einmal gekickt aber nur weil ich AFK war
Ich wurde 2 mal verwarnt 1mal wegen coop und 1 mal wegen random-spawnpoint
Nein ich wurde noch nie gebannt
Ich habe meine Regelkenntnisse jetzt verbessert
daran ist ja die erste Bewerbung fehlgeschlagen