Bewerbung zum Moderator von Cookie_Keks

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]Cookie_keks

1b. Realer Name:

Mein richtiger Name ist Rene

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:83457863

3. Wie alt bin ich:

Ich 36 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder seid ca 1 Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist unterschiedlich je nach Arbeitsschicht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 14h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon :

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Realtek High Defination Audio

9. Was halte ich von dem Server:

Beste Sandbox Server, den ich kenne. Sehr Abwechslungsreich durch die Möglichkeit zwischen Buillder und Fighter Mode,

Basen bauen und oder erobern, einfach nur bauen und kreativ sein.

Nette Spieler und auch BAF Teammitglieder immer Hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Es macht einfach Spaß auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich das Team unterstützen möchte und weil es leider immer wieder auch Spieler gibt die sich nicht an die Serverregeln halten und andere Spieler damit arg stören oder den Spielspaß verderben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich nett bin, die Serverregeln kenne. Außerdem versuch ich Streitigkeiten sachlich und fair zu schlichten und weil ich dafür sorgen möchte das jeder Spieler auf dem Server in Ruhe und Frieden spielen kann ohne dabei von Unruhestiftern gestört oder belästigt zu werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schon einmal Moderator auf diesem Server und kurzzeitig sogar mal Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

nein

14. Probleme mit Admins:

nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Und wieder zum Team dazugehören zu können.

MfG euer Cookie_Keks ^^

• cookie_keks

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Cookie_Keks“ geändert.
  • Über deine Bewerbung kann ich schon mal nicht meckern, außer über den einen oder anderen Rechtschreibfehler.

Du scheinst mir eine nette Person zu sein und auch recht hilfsbereit. Du haust jedoch ab und mal was blödes raus,

was aber meistens nicht so gemeint ist, wie es mir scheint und mich auch nicht allzu stört.

Das ist wohl das einzige, woran man ein wenig arbeiten könnte, denn ansonsten habe ich nichts gegen dich

einzuwenden.

Ich denke du bist durchaus kompetent durch die bereits gesammelte Erfahrung im Team und hätte

an sich nichts gegen eine Annahme, auch wenn ich dich nicht im Team miterleben durfte.

• Du bist ein aktiver Spieler der immer hilfsbereit und freundlich ist, auch wenn du manchmal bissl grumpy bist bleibst du stets positiv und beleidigst nicht

In meinen Augen bist du reif genug für den Posten

-Dafür

Du warst schonmal Admin auf B&F warst aber noch nie im Team ?

Wenn du Admin auf B&F warst, warst su auch im Team

Ändere das mal

• Gut, dann wollen wir mal.

Als erstes:

Ich finde, dass deine Bewerbung sowohl grammatikalisch als auch formell ein Albtraum ist. Hier mal ein Absatz, hier mal keiner, ein "T" mehr oder weniger, alles scheint völlig egal. Nach einem Komma gehört es sich übrigens, ein Leerzeichen zu machen.

Ich weiß nicht, wie man das einem erwachsenen Mann noch erklären muss. Bei den ganzen 14-Jährigen die eine Bewerbung schreiben kann ich das nachvollziehen, aber so...

Zweitens:

Deine Sätze sind kürzer als die B&F-Spielzeit von  AIMEN in den letzten zwei Wochen. Zumal man jeden dieser Sätze in 90% der Bewerbungen für B&F sieht. Ein bisschen mehr Individualität zeigen und deinem Schreiben wäre zumindest ein wenig geholfen.

Drittens:

Ich mag dich als Person nicht. Es kommt mir immer so vor, als würdest du den Spielern, statt ihnen zu helfen, etwas vorschreiben wollen. Zu bedenken dabei ist, dass es nichtmal deine Aufgabe als Don++ ist, dich um Probleme auf dem Server zu kümmern wenn Teammitglieder anwesend sind. Ebenso werden Supports oft kommentiert, was häufig einfach stört. Ich will dir nicht unterstellen, dass deine Intentionen falsch wären. Ich glaube, dass du Spielern helfen willst, aber ich finde, dass sich deine Art, dies umzusetzen, ändern sollte.

Viertens:

Ja und habe nicht vor aufzuhören :P

Das kommt super falsch und klingt so, als sollte man dich des Geldes wegen annehmen.

Außerdem: Keine Smileys in einer Bewerbung

Damit wäre ich hier durch. Wie man entnehmen kann, wäre ich nicht unbedingt für eine Annahme.

Liegt aber, wie üblich, nicht in meinem Ermessen.

Gruß,

Doppel

• Danke Doppel für deine Atwort . Ich finde schon das die wesentlichen Inhalte bei der Bewerbung enthalten waren .

Das da mal ein Komma vielleicht falsch gesetzt wurde ist doch jetzt nich so eine große Sache . Was die individualität angeht jeder Benutz die doch die Vorlage und durch verschienden farben und Überschriften find ich das individuell genug.

Und wegen des Geldes sollte man mich nicht annehmen das smiley fand ich sollte bisschen lustig sein . Ich würde gerne wieder diesen Job machen , aber bedenke das das alles auf Freiwilligkeit beruht . Ich find schon das ich mir Mühe gegeben , was nicht heist das ich keine Kritik annehme oder annehmen kann . Das kann ich sehr wohl.

mfg Cookie_Keks

• Zitat von DoppelD321

Zumal man jeden dieser Sätze in 90% der Bewerbungen für B&F sieht. Ein bisschen mehr Individualität zeigen und deinem Schreiben wäre zumindest ein wenig geholfen.

Zitat von cookie_keks

Was die individualität angeht jeder Benutz die doch die Vorlage und durch verschienden farben und Überschriften find ich das individuell genug.

Es ging nicht um die Überschriften und Farbe deiner Bewerbung, sondern um

den geschriebenen Text. Grundlegend stimme ich dir cookie_keks zu, zumal auch die geschriebene Sätze keine Standardsätze sein sollen, das zeigt auch das man sich eher weniger Mühe gegeben hat. Ich will hier aber niemanden was unterstellen und halte mich bei der Bewerbung zurück.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.