Bekommst 180.000 von mir überwiesen.
Beiträge von Div Oeffner
-
-
Man kann ja viel über Apple sagen, aber Apple hat 100% die besten Anleitungen ;)
https://support.apple.com/de-de/HT207010
Wichtig ist, dass das iPhone nur auf den Ladestand per Siri zugreifen kann, wenn die AirPods verbunden und in deinem Ohr sind. (Sofern sich nichts geändert hat, hatte schon ne Weile nichts mehr mit den AirPods am Hut.)
Liebe grüße vom Oeffner
-
Schau mal hier rein: https://www.ausbildung.de/ratgeber/kuendigung-ausbildung/
Ich empfehle dir auch noch den in deinem Vertrag beschriebenen "Lehrplan" mit der Ausbildung abzugleichen und zu entscheiden, ob es wirklich so fern-ab von der eigentlichen Ausbildung ist.
-
Ich bedanke mich bei dir für deinen Antrag,
leider liegen hier keine Beweise vor, auch war genug Zeit, dein Fahrzeug noch zu verkaufen, dies wurde auch im Forum engekündigt.
Daher abgelehnt.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin Spaß auf P:RP.
Liebe Grüße vom Oeffner
-
180.000$ werden dir Überwiesen
-
Ich konnte in den Logs einen Betrag in höhe von 100.000$ bestätigen, dieser wird dir dementsprechend überwiesen.
-
Hallöle,
leider kann ich nur sehen, dass du einen Printer erworben hast, das Tier bleibt hier hier allerdings leider verborgen.
26.500$ werden dir überwiesen
Grüße Oeffner
-
132.500$ Werden dir überwiesen
-
Angenommen,
das Geld in Höhe von 225.000$ wird dir überwiesen.
Grüße vom Oeffner
-
Leider kann ich an dieser Stelle keinen Absturz in den Logs verifizieren.
Somit ist dein Antrag leider abgelehnt, Sorry.
-
Abgelehnt,
auf dem Screenshot muss zwingend die Uhrzeit verzeichnet sein. - Leider kann ich auch den Besitz deiner Pflanzen an dieser Stelle in den Logs nicht bestätigen.
Grüße Oeffner
-
20.000 Werden dir überwiesen
-
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Angenommen
-
-
Es liegt zuviel Zeit zwischen Screenshot und Ansturz, in den Logs kann ich deinen Antrag leider nicht verifizieren.
Abgelehnt.
Grüße Oeffner
-
37.500$ werden dir erstattet.
-
Angenommen. 130.000 werden dir überwiesen