Beiträge von Gabelbart
-
-
Nichts gegen dich ReaqZ, aber du hast mich einfach auf die Idee gebracht! XD -
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
Obwohl Foie gras eine widerliche "Tierverarbeitung" ist, so ist es unheimlich lecker.
Profitez de votre repas. -
Keinesfalls, ich hatte schon immer die Energie gehabt, aber nie so wirklich alleine umgesetzt.
Alleine macht Sport oder trainieren nicht Spaß.
Ich wiege derzeit 140 Kilogramm, habe aber seit Februar meine ungesunde Ernährung größtenteils ins positive umgeändert.
Seit März mache ich regelmäßig einstündiges Jogging und seit April mache ich auch jeden Tag dazu ein kleines Workout.
Ich versuche mich immer mehr zu steigern und merke auch schon ein paar positive Effekte.Bin fitter und fröhlicher zumute als davor.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beides ist sehr lecker, aber ich tendiere leicht zu Zitrone, löscht besser den Durst.
-
5/10
Erkenne da nicht viel, um es anständig zu bewerten. -
Beides ihr Flachpfeifen!
Beides ist möglich!
Beides ist auf seine Art und Weise richtig! -
-
-
-
-
Also es hat geklappt Totobiii, ich danke dir vielmals.
das andere Problem ist nun, das der Ram Riegel nicht erkannt wird (der zweite aka der Neue). -
Werde ich versuchen, danke für die Antwort.
-
Guten Tag/Abend Damen und Herren,
ich habe heute meinen 8gb Ram Riegel eingebaut (den zweiten), hatte da meine Schwierigkeiten, hat aber am ende alles geklappt.
Als ich dann den PC gestartet habe, wurde mir angezeigt, dass es kein Signal gibt. Der PC läuft, also CPU läuft sowie, die Festplatte, als auch die Lüfter, Lichter gehen auch an.
Ich benutze gerade meinen sehr alten PC, weswegen ich zum Glück hier noch was schreiben kann.Weiß einer von euch, woran das Problem liegen könnte, ich hoffe das der PC nicht kaputt ist.
Bevor ihr fragt, ja ich habe bei den Ram Riegel auf die Multichannel aufgepasst (sind bei A1 und B1 drin)Ich bedanke mich für eure Hilfe.