Seid ihr sportlich?

• Mir ist langweilig, ja.

Die Frage ist, seid ihr sportlich?

Also teilt mir und den anderen mit, welche Sportarten ihr macht und wie lange schon.

Für meinen Teil, ich bin als Rettungs-Schwimmer aktiv, habe mit 12 Jahren angefangen. Also schon seit 5 Jahren.

Nebenbei fahre ich viel Fahrrad, dass schon seit 3 Jahren. Meistens fahre ich damit an die Ostsee und verbinde das gleich mit dem Schwimm-Training.

Ich freue mich auf eure Antworten.

• Discopumper. Trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abgesehen davon spiele ich American Football und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

• ich mach schon seit mein lebensanfang kein sport, nicht mal Fußball kann ich, das einzige vernünftige was ich machen kann ist schwimmen seit längerer zeit.

• Keinesfalls, ich hatte schon immer die Energie gehabt, aber nie so wirklich alleine umgesetzt.

Alleine macht Sport oder trainieren nicht Spaß.

Ich wiege derzeit 140 Kilogramm, habe aber seit Februar meine ungesunde Ernährung größtenteils ins positive umgeändert.

Seit März mache ich regelmäßig einstündiges Jogging und seit April mache ich auch jeden Tag dazu ein kleines Workout.

Ich versuche mich immer mehr zu steigern und merke auch schon ein paar positive Effekte.

Bin fitter und fröhlicher zumute als davor.

• Seit der Corona-Phase, steh ich immer um 6:00, jogge bis zu 2km hin und 2km zurück, und es hilft echt.

Am meisten am morgen, einfach nur Musik hören und entspannt joggen.

Was ganz wichtig dabei zu beachten ist das man genug zu trinken dabei hat, oder das man einfach davor nen Kaffee trinkt.

Aber nein, eine andere Sportart mach ich nicht.

• Irgendnen bestimmen Sport mache ich nicht. Allerdings bin ich durchschnittlich Aktiv (7-10 Tausend Schritte) am Tag und hab an sich auch Glück mit meinem Stoffwechsel, weswegen es für mich nie nötig war wirklich Sport zu machen um in Form zu bleiben.

• Ich habe als Kind alles mögliche gemacht, aber im Alter von zwölf Jahren habe ich mit Muay Thai angefangen, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Mit 17 Jahren musste ich wegen meines Studiums leider aufhören, aber das Labor hält fit, weil man ständig vor dem Abzug steht, rumläuft oder die 10-Liter-Lösungsmittel-Kanister durch die Gegend schleppt.

Ansonsten habe ich in den Sommerferien immer auf dem Bau gearbeitet, kann ich nur empfehlen.