Sowohl im Profil, als auch in den Beiträgen steht dort "Gelehrter" - also alles fresh, wüsste nicht, wo das Problem liegt.
Ansonsten den Cache in deinem Browser mal löschen, oder STRG + F5 spammen.
Sowohl im Profil, als auch in den Beiträgen steht dort "Gelehrter" - also alles fresh, wüsste nicht, wo das Problem liegt.
Ansonsten den Cache in deinem Browser mal löschen, oder STRG + F5 spammen.
Es gibt 'n kleines Update zu meinem neuen Desktop.
Der zweite Desktop ist voll mit sinnlosem Kram, deswegen poste ich den hier nicht :D
Recht hast Du, trotzdem ist es für die Bewerber immer besser, weil man durch Statements mehr über seine Bewerbung erfährt und man in Zukunft einiges besser machen kann.
Für mich galt der Posten das Forummoderators oder Teamspeak³-Moderators immer als eine Art Statussymbol,
einfach weil man hier am ehesten alle Spieler der Community antreffen kann und somit den Server auch direkter repräsentiert.
Meiner Meinung nach sollte deswegen auch eine Person diesen Posten ausüben, welche bekannt und vor allem gut aufgefallen ist.
Du bist relativ neu, deswegen konnte ich mir noch kein wirkliches Bild über dich machen.
Danke für dein Statement - Ehrlichkeit ist das A und O. Und deshalb finde ich, dass wenn man ein Dislike setzt, auch ein Statement dazu abgibt. Alles andere ist völliger Bullshit und hinterhältig.
Ich kann dein Statement verstehen. Versuchen kann man es jedoch - ist ja schließlich kostenlos, lulz. Haha.
Ein Versuch ist es immer wert.
Danke für eure bisherigen Likes und Dislikes. Mich würde trotzdem gerne interessieren, weshalb ihr zu einem Dislike tendiert habt - so weiß ich wenigstens, was ich in meiner Bewerbung falsch gemacht habe und kann es ggfs. bei der nächsten verbessern.
modern-gaming.net/attachment/5728/
Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator von
Marcel. | 24 Jahre | BO-Superadmin
4. Allgemeine Informationen zum Teamspeak³ Server:
5. Problemathiken mit der Community, der Teammitglieder o.Ä und Schlusswort:
Vielen lieben Dank und viel Erfolg den anderen Bewerberinnen und Bewerbern.
Ohne
selbstgemachten
Ja i know but who cares now :D
So ein Spast! :D
Aber ich liebe meinen Bruder! <3 :D
Überhaupt nicht meins .. 0/0
Für immer in deiner Wohnung bleiben
Lieber eine Flasche Bacardi zum Trinken haben - oder eine Flasche 43er
modern-gaming.net/attachment/5661/
modern-gaming.net/attachment/5663/
Keine Sorge, die angezeigte IP ist nicht meine :P
Habe sie für den Screenshot nur verändert, wollte das Bild nicht einer Bearbeitung versauen :^)
Hier findet man ja auch Dead by Daylight Spieler *_* wird Zeit, das Spiel mal wieder aktiv zu spielen.
Inzest ist immer gut!
Er ist genauso behindert wie ich, also wundert euch nicht.
Seitwann geht das?
: ^ )
Brüderliches Blut.
Wenn man mal ein Duplikat-Label braucht, da ist es nich da.
Einfach eins erstellen :^)
Er ist genauso behindert wie ich, also wundert euch nicht.
Als ob einer von dir nicht schon reicht.
Ne Spaß bei seite Willkommen
Es kann nur einen Fettsack geben und das ist LinXiee! <3
Ich komm dich besuchen :^)
Du wohnst garnicht so weit weg
Wo kommst her?
Was zahlst, bro?
Bei meinem üblichen Beuteschema paar V-Bucks oder Ü-Eier... aber bei dir würde ich sogar eine Palette Grevensteiner Urradler springen lassen...
Da nehm ich doch lieber 'n paar Happy Hippos :^)