Zeigt her euren Desktop
- Simon
- Geschlossen
-
-
-
Question? : wie startest du games ...
-
OT:
Ich würde mich eher fragen wie er seinen PC startet smh
-
-
OT:
OT:Und ich würde mich fragen, ob ihr überhaupt checkt das diese farbigen Striche nur ein Fehler vom Bild sind und den Desktop verdecken.
-
Sieht hart geil aus, mein pc würde alleine bei dem Desktop wegen Leistungsproblemen abstürzen xd
-
OT:
OT:Und ich würde mich fragen, ob ihr überhaupt checkt das diese farbigen Striche nur ein Fehler vom Bild sind und den Desktop verdecken.
Und ich würde mich fragen ob ihr checkt das es kein Fehler (Also ja und nein) vom Bild ist sondern ein fetter Riss im Bildschirm lol
-
fetter Riss im Bildschirm
nyZephyR wollte Unreal Tournament spielen. :^)
-
fetter Riss im Bildschirm
nyZephyR wollte Unreal Tournament spielen. :^)
Geraged in New Super Mario Bros. DS, krasser als Dark Souls.
-
Es gibt 'n kleines Update zu meinem neuen Desktop.
Der zweite Desktop ist voll mit sinnlosem Kram, deswegen poste ich den hier nicht :D
-
http://prntscr.com/o03qpg (Zug bewegt sich im Hintergrund. Der Charakter hat Wind Effekt)
(Dateien Daten wurden ausgestrichen aus persönlichen Gründen)
http://prntscr.com/o03rzl (Hintergrund bewegen sich die roten Teilchen. Der Charakter hat Wind Effekt) -
Ich weiß nicht warum die Qualität so scheiße ist, aber hier
-
Wie kann ich da ein Bild posten?
-
auf deinen Desktop gehen. DRUCK knopf drücken auf Paint z.B einfügen speichern auf prnt scr hochladen und hier reinsenden (hab ich gemacht
-
-
-
luca1197wie hast du das hingekriegt beim 1. Bild?
Rainmeter. Honycomb skin
-
wie hast du das hingekriegt beim 1. Bild?
Wenn du die Honigwaben Icons in der Mitte meinst, das ist eine Software namens "Rainmeter" damit kannst du sozusagen Widgets auf deinem Desktop hinzufügen.
In diesem Fall ist es höchstwahrscheinlich das hier:
-
-
nyZephyR
Hat das Thema aus dem Forum Forum-Minispiele nach Sammelthemen verschoben.