Keine energys trinken
Ich glaube, du hast hier leicht das Thema verfehlt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKeine energys trinken
Ich glaube, du hast hier leicht das Thema verfehlt.
Aber nur die in der Zukunft.
Du kannst jede Krankheit heilen
Der Knopf garantiert das Verlassen einer fremden Basis. Speziell im Raid ist es ein Nachteil, keine rasche Fluchtmöglichkeit zu haben.
Ein keypad egal auf welcher Seite ist es ein Nachteil für Raider.
Ist es möglich die Base nicht so zu Raiden das man die zeit noch hat rauszukommen, auch mit keypad?
Aber nur durch Glaswände
Alles erschaffen könne, was du dir vorstellen kannst
Würde Stress mit crystel anfangen, um mit ihm wieder Bierchen zu trinken.
Was wäre, wenn du unendlich viele wünsche hättest. Du aber jedes Mal gegen ein dem Wunsch entsprechendes Fabelwesen kämpfen müsstest.
(Die Bedingung wegzuwünschen ist nicht möglich)
Wurde etwas anders umgesetzt, wenn die Waffe bis zur nächsten Runde wieder verkauft wird. Bekommt man 75 % des Kaufpreises wieder
5 - ( 5 - 10)
Ist behoben.
Nach mehreren Tagen ist mein Clan immer noch da, auch nach dem Mapwechseln
Sachsen-Anhalt
Ich gehe am Ende Februar auf ein K.I.Z Konzert HYYPPPEEE
Und am Ende dieses Monats auf das Konzert meines Bruders ist zwar nicht bekannt, aber ich freue mich.
Zudem sehe auch mehrere Leute, dass die diese Funktion ausnutzen und so Heal, Munition und Rüstung speichern.
Danke an die Leute die den Sinn hinter der Tasche verstanden haben. Nur weil nicht jeder die stärke hinter einer Fähigkeit sieht werden wir sie nicht entfernen.
Wir sind offen für Verbesserungen an dieser oder gar bessere Fähigkeiten. Jedoch werden wir die Tasche nicht entfernen, solange es ein solchen Vorschlag nicht gibt.
[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert
Hallo Community,
Mit dem aktuellen Update wird das Clansystem veröffentlicht. In diesem Beitrag werde wir das Clansystem erklären. Aktuell ist es noch in einer einfachen Form und bietet nur grundlegende Funktionen. Zukünftige Updates werden das System jedoch kontinuierlich erweitern. Geplante Inhalte und kommende Funktionen stelle ich ebenfalls in diesem Beitrag vor.
Das Clansystem ermöglicht es Spielern, eigene Gruppen innerhalb des Spiels zu gründen. Mit verschiedenen Funktionen unterstützt es Clans dabei, das Aussehen und Mitglieder zu verwalten.
Jeder Clan verfügt über ein individuelles Clan-Tag, als Kürzel neben den Spielernamen. Darüber hinaus gibt es eine festgelegte Clan-Farbe. Diese Farbe wird bei den Outlines sichtbar, wenn Clan-Mitglieder im gleichen Team spielen.
Die Strukturierung des Clans erfolgt über Ränge, die spezifische Berechtigungen freischalten. Diese Ränge erlauben es, den Zugang zu bestimmten Funktionen gezielt zu steuern. So können Mitglieder mit dem Rang "Admin" beispielsweise Spieler einladen oder Clan-Einstellungen wie den Namen oder das Clan-Tag ändern.
Ihr könnt mit dem Befehl !clan den erstellen und danach das Clanmenü erreichen.
Die Rechte, die ein Rang hat, sind grenzenlos! Somit kann jeder, der z. B. Ränge bearbeiten kann, auch ausnahmslos jeden Rank bearbeiten. Somit achtet bitte, wem Ihr welche Rechte gibt, da diese nicht bestraft werden, wenn sie diese gegen den Clan nutzen.
| Bereich | Details |
| Clan Name | 20 Buchstaben |
| Clan Tag | 4 Buchstaben |
| Rang Name | 10 Buchstaben |
| Anzahl Ränge | 15 Ränge |
| Anzahl Mitglieder | 10 Mitglieder |
Auch hier schon länger behoben
wurde vergessen zu schließen. Ist schon länger behoben
Sollte nun funktionieren