Beiträge von Pappen
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Sasori. das ändert aber nichts das du deine arbeit nicht wahrnehmst
-
Seit dem letzten update gibte es bei vielen spielern Errors auf dem Server
Console
[ERROR] addons/pets/lua/autorun/client/cl_pets.lua:6: attempt to call method 'GetPetOwner' (a nil value)
1. AttachPetParticles - addons/pets/lua/autorun/client/cl_pets.lua:6
2. Initialize - addons/pets/lua/entities/base_pet/shared.lua:23
3. unknown - addons/pets/lua/entities/nevermore/shared.lua:9
jkaden<STEAM_0:1:97957415> used the tool fading_door on models/props_lab/blastdoor001c.mdl
jkaden<STEAM_0:1:97957415> used the tool fading_door on models/props_lab/blastdoor001c.mdl
Seano0815 killed .kekis using bb_awp_alt
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool remover on models/maxofs2d/button_05.mdl
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool remover on models/props_lab/keypad.mdl
jkaden<STEAM_0:1:97957415> used the tool fading_door on maps/gm_bigcity.bsp
jkaden<STEAM_0:1:97957415> used the tool fading_door on maps/gm_bigcity.bsp
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool remover on models/maxofs2d/button_05.mdl
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool remover on models/props_lab/keypad.mdl
Bürogebäude: .
jkaden<STEAM_0:1:97957415> used the tool keypad on maps/gm_bigcity.bsp
CrazyMax_2111 killed Biffy - ビッフィ using m9k_ak74
jkaden<STEAM_0:1:97957415> used the tool keypad on maps/gm_bigcity.bsp
Biffy - ビッフィ killed Pappenheimer09 [MG] using m9k_glock
[ERROR] addons/pets/lua/autorun/client/cl_pets.lua:6: attempt to call method 'GetPetOwner' (a nil value)
3. unknown - addons/pets/lua/entities/heady/shared.lua:9
CrazyMax_2111 killed Seano0815 using m9k_ak74
CrazyMax_2111 killed Pappenheimer09 [MG] using m9k_ak74
Seano0815 killed Biffy - ビッフィ using bb_m4a1_alt
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool fading_door on models/props_phx/construct/windows/window2x2.mdl
Bürogebäude ist nun Fighter.
CrazyMax_2111 killed .kekis using m9k_ak74
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool keypad on models/props_phx/construct/windows/window2x4.mdl
Tötung erzielt
+150
Pappenheimer09 [MG] killed CrazyMax_2111 using bb_mac10_alt
Seano0815 killed Pappenheimer09 [MG] using m9k_dbarrel
Dropped "Biffy - ビッフィ" from server<STEAM_0:0:28594108>
Biffy - ビッフィ hat den Server verlassen. "Too many Lua Errors! Sorry!"
Seano0815 suicided!
Joker 65567<STEAM_0:1:116591351> used the tool button on models/props_phx/construct/windows/window2x2.mdl
-
Es ist Unmöglich das achievement "kennen sie die Regeln?" zu bekommen und damit kann man die 100% nicht erreichen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Durch das letzte Update funktioniert der Melonlauncher nicht mehr.Da man mit ihn diesem das Propkillen entfernt wurde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn ein Prop schwer genug ist kann man noch immer mit Propkillen in dem man es auf den Fighter fallen lässt
-
[BUYING]
ich kaufe jegliche Doppler Ruby egal welches messer
-
1
0. Warum möchte ich Moderator werden:
Mir wurde gesagt das der Server unterstüzung brauchen weil sie nicht so
viele sind das ist der erste Punkt. Und ich will den Teammitgliedern einfach helfen
bei Supports oder wen jemand eben scheisse macht.ich muss sagen das sich da für mich anhört als würdest du Den Rank haben weil du ihn haben willst und damit das Serverteam nicht so leer ist
2
Also ich will ja nur dem Server helfen und den Spielern die Probleme haben oder wen
ich ein Problem habe und kein Mod online ist dann kann ich ja gleich den Support führenich hate es schon oft das mich Spieler genevt haben oder mich mit Probs gekillt haben
und ich konte nichts machen.Aber wen ich selber Mod bin dann kann ich es selber in
die Hand nehmen. Deswegen währe es schön wen ihr mich annimt.
Weiter hin lese ich hier aus dem text,das du den rank größtenteils nur für dich nutzen willst und das mit den Usern Nur da steht damit es da steht (Standard Bewerbung text und so)
3
Zuletzt finde ich die Bewerbung ist hin gehauen und nicht schön
#Dagegen
-
ich verstehe es noch immer nicht :/
-
-Zu viele Verwanungen
-Keine Mühe bei den Bewerbung
-Bei 9-11 zu mager aus gefüllt
1. Steam-Name: germanhappylp
Falscher steam name