Trading Angebote

• Moin in Diesem thema geht es eig ums Trading von MD Dadurch das MD halt Trading hat kann man ja seine sachen an andere spieler verkaufen usw. und da ich auf dem server gesehen hab das viele user deren lieblingsmesser kaufen wollen usw mach ich diesen Post

Hier können diese halt traden (ich hatte langeweile deswegen erstelle ich den hier)

Im Format "[BUYING] z.b "M9 ASiimov für 1.9mil" oder "Butterfly Tiger Tooth für M9 Biohazard" könnt ihr hier die Items die ihr wollt für eure angebote kaufen

oder im Format [SELLING] "Butterfly Tiger Tooth für 2 mil oder angebote"oder auch "Selling Amaterasu (Runner Playermodel) für 2mil cash" /"Sylvanas (Death Playermodel) 2.2mil cash" könnt ihr eure Items die ihr verkaufen wollt halt verkaufen

ich fang jetzt mal an:

[SELLING] Amaterasu RP (Runner Playermodel) für 2Million Cash (oder Angebote)

[SELLING] Sylvanas DP (Death Playermodel) für 2.2Million Cash (oder Angebote)

bin überm Forum/Server/Steam zu erreichen.

*Bitte Keine Trollposts like ich geb dir für dein Playermodel oder anderem 1 cash oder so*

• [SELLING] "Karambit NyanCat" für 500k oder andere Red Knifes

• OT:

Wäre es nicht besser, einfach InGame etwas dafür zu implementieren, anstatt ein Forum Thema aufzumachen, dass immer wieder auf dem Dashboard gepusht wird und die Leute da drin Punkte farmen können?

• Jisatsu? Ich würde dir glaub ich 50k und mein Karambit Nyan Cat geben

• OT:

Wäre es nicht besser, einfach InGame etwas dafür zu implementieren, anstatt ein Forum Thema aufzumachen, dass immer wieder auf dem Dashboard gepusht wird und die Leute da drin Punkte farmen können?

Tut mir leid, dass Jason und ich nicht mcNuggets sein Großvater sein können.

• OT:

Tut mir leid, dass Jason und ich nicht mcNuggets sein Großvater sein können.

Warum direkt so offended? Ich habe doch nur einen Vorschlag gegen diesen Spam gebracht

• Chroma es ist schwer zu ignorieren, wenn ich meine Schnellverzeichnis-Links immer aufs Dashboard verlinkt habe.

Vorallem, weil es dort dann immer nach ganz oben gepusht wird.

Zudem wird dann einfach unnötig hier rein gespammt.

Es ist nicht so, dass es mir wirklich stört, ich finde es nur unnötig das ins Forum zu verlegen.

Habe Monstaah auch schon persönlich gesagt, dass die Idee eigentlich ganz gut ist, ich aber halt komplett dagegen bin, das im Forum zu machen.

Außerdem wäre sowas auch InGame viel übersichtlicher und angenehmer. Aber wie Aimen ja sagt, wird das ganze wohl schwer für ihn.

• nyZephyR

Hat das Thema geschlossen.