Bewerbung zum Moderator von germanhappylp

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: germanhappylp

1b. Realer Name: Robert Z.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:53070389

3. Wie alt bin ich: Bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, hab ich aber vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 25.08.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Eigentlich jeden bin ich jeden tag Online

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: derzeit habe ich gerade den respected++++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 18h 04m 06s

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.0

9. Was halte ich von dem Server: Es macht spaß mit leuten in Build&Fight zsm zu spielen und zu fighten

10. Warum möchte ich Admin werden: Mir gefällt der Server und ich mag es leuten zu helfen und ein teil der Admins/mod zu sein :3

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich helfe gerne leuten bei problemen oder Anfänger-Problemen, es macht mir Spaß sowas zu machen

12 War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen zu viele gay ratings gegeben xd

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber bin mir nicht sicher was für welche es waren, hatte aber nur 3-4 Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Werde mich freuen wenn ihr mich animmt, Bin kush und muss moderator sein :3

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Kush“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kush“ geändert.
  • Sehr magere Bewerbung, keine Mühe.

Es sieht so aus als hättest du es einfach in 5 min hingeklatscht.

Auch wenn ich nicht oft B&F spiele, habe ich durch deine Bewebung ein sehr Sehr Negatives Bild das mir zeigt das du nur den Rang willst.

• Du hast „nur“ 4 Verwarnung?

Edit: verstehe nicht ganz du hattest 4? Warum hast du diese jetzt nicht mehr?

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Kush“ zu „Bewerbung zum Moderator von germanhappylp“ geändert.
  • Fürs erste abgelehnt,

da Du Dir wie schon von vielen Leuten angemerkt nicht einmal ansatzweise die Mühe gemacht hast die einzelnen Punkte ausführlich auszufüllen.

Beim nächsten Mal achte bitte darauf, dass Du Dir für die einzelnen Punkte wenigstens ein bisschen mehr Mühe gibst.

• Silent Ninja :^) (Tobi)

Hat das Thema geschlossen.
  • Silent Ninja :^) (Tobi)

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.