Beiträge von Pappen

6 / 10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann nicht wirklich erkenn was du jz willst deswegen:

Fall 1: Du willst wirklich nur Skins

Dann sage ich dir, es fehlt die Fraktion, die die Skins bekommen soll. Selbst wenn geben wir keiner Fraktion einer keine Skins, die eine Fraktion sein können.

Fall 2: Du willst eine neue Fraktion

Dann sage ich dir, wir fügen keine ungerade Anzahl an Fraktionen hinzu. Des Weiteren würde die Fähigkeit fehlen die diese haben sollen.

In beiden Fällen würde ich den Vorschlag ablehnen. Jedoch wenn die GOC als Fraktion haben willst, kannst du gerne einen neuen Vorschlag schreiben, mit gegen Fraktion und Fähigkeiten.

Wurde umgesetzt.
    Die Auszahlung richtet sich nach dem Ruf. Bei einem Ruf von 0 % bis 25 % erhält man fix 200 Cash. Ab 25 % steigt die Auszahlung prozentual mit dem Ruf bis zu maximal 1000 Cash bei 100 % Ruf.

Im folgenden Guide lernt ihr, wie man das Laserschwert konfigurieren kann.

Was Konfiguriert werden:

• Das Model
    • Länge
    • Breite
    • Aussehen
    • Sounds
      • Swing
      • On
      • Off
      • Summen

Wie man Konfigurieren kann:

[tabmenu]

Wir haben uns nach eine viel zulangen und unnötigen Diskussion (da ich das in dem Zeitpunkt schon umgesetzt hatte) entschieden denn Bauhammer als Event hinzuzufügen.

Deswegen anders implementiert.

Changelog

Gameplay

• [+] Kopfgeld System hinzugefügt
    • [+] Man kann nun unabhängig vom Hitman Kopfgelder verteilen (!hit)
    • [+] Quick Revive hinzugefügt
    • [+] Questsystem hinzugefügt (!quests)
    • [+] Man sieht den originalen Schaden der Waffe im Stats-Menü
    • [#] Schaden der AK-47 von 36 auf 30 reduziert
    • [#] Allgemeiner Headshot-Schaden reduziert (von x2 auf x1.5)
    • [#] Nerf für Semi- und Auto-Sniper
    • [#] Server startet jetzt 0.08073 Millisekunden schneller
    • [#] Reihenfolge der Jobs wurde angepasst
    • [#] Ändere die Anordnung der Waffen

Klassen, Fraktionen und Job Änderungen

• [+] Bürgermeister als neuen Job hinzugefügt (Team 0)
    • [+] SH und CI als neue Fraktion hinzugefügt
    • [+] Neues Event für Area14 LCZ & HCZ hinzugefügt
    • [+] Waffen-Tryouts hinzugefügt
    • [+] Neue Pointshop-Waffen hinzugefügt
    • [+] Neue CW2-Content hinzugefügt
    • [#] Hitman entfernt

Bugs

• [#] Fix Headshot Onehit bei Sniper
    • [#] "Hals und Beinbruch"-Achievement gefixt (war 11 Monate lang kaputt)
    • [#] Warenkörbe können nun bearbeitet werden wie auf SCPRP
    • [#] Mehrere Server-Errors behoben

Content

• [+] tdm_team[number]_color Konsolenvariablen hinzugefügt
    • [+] G36C umbenannt
    • [#] CW2 Content aktualisiert

[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert

Meiner Meinung nach ist diese Beschwerde hier sinnfrei. Es wird nichts zu dem Hauptvorstoß gesagt wird, außer ich habe ein Fail-RP warn bekommen.
    Hier würde ich mal fragen wie es zu diesen Warn genau Kamm damit die SL nachvollziehen kann, warum der Warn den falsch verteilt wurde.
    Jedoch wenn es wegen der Situation von den Anderen verstoßen war, hast du ja eine Regel, die ja 1:1 dafür spricht, das du nicht einbrechen darfst und somit auch der Warn gerechtfertigt hast

Das Problem mit Medic ist nicht, dass er so viel leben hat, sondern das er das schnell wiederbekommt. Deswegen haben wir das Medi kit so generft das er sich selber langsamer heilt.

Edit: Die klasse normal hatte für uns jetzt kein Buff in den Leben nötig deswegen bleibt dieser so