Beschwerde gegen Adil Kruppstahl

• Administrator:

Adil Kruppstahl

2. Verstoß:

NoClip Abuse vor einem Raid

3. Datum:

30.09.2018

5. Andere Verstöße:

Blockt mich vor der Verteidiung mit seinem Unsichtbaren Körper

6. Betreffende Personen:

Er und seine Diebesbande

7. Beweise:

Man kann ja gucken ob er vor dem einbruch mit noclip rumgeflogen ist

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Adil Kruppstahl“ zu „Beschwerde gegen Adil Kruppstahl“ geändert.
  • 5. Andere Verstöße:

Blockt mich vor der Verteidiung mit seinem Unsichtbaren Körper

Wie kannst du beweisen?

Leider garnicht, ich wollte grad aufnahme starten da war ich schon tot.

Desweiteren ist meinem Kollegen grad aufgefallen das seine Printer die in meiner nähe in einem Wald am ende der Map versteckt waren zufällig auch weg sind.
    Ich vermute sehr stark das Adil seine rechte abused hat damit er für sich und seine Kollegen einen nutzen ziehen konnte.
    Als ich dies im @ Chat geschrieben habe wurde ich ca. 2min später mit der begründung "Quick Kick" gekickt.

• Das Ding ist, du wirfst so krasse Vorwürfe rein. Ohne einen Beweis. Man sieht nur in der Konsole, das er noclipt, jedoch hast du in deiner Beschwerde nichtmal angegeben um wie viel Uhr und ähnliches. Du hast nur die halbe Beschwerdevorlage genutzt.

Ich droppe mal das hier:

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.

Kann dein "Kollege" irgendetwas beweisen?

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Dies meinde ich damit ich bitte zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

Ich verstehe kein Wort sorry

Ich bitte jeden der nichts zu diesem Thema zu sagen hat nichts zu posten, ich habe kb das hier ausgewichen bzw das Thema gewechselt wird.

Mein FailRP ban akzeptiere ich ohne widerworte. Ich würde erst entbannt werden wollen falls man Adil die sachen nachweisen kann.
    Cloak block von ihm kann ich nicht Beweisen.

NoClip kann man anhand der Logs überprüfen. Und auch nur darum geht es hier.

Danke

• Ich glaube er meint damit, dass er mit dem noclip (mit dem er angeblich die Printer gesucht hat) in deine Base bzw zu dir geflogen ist um dich auf deine schwere Waffe als drogenkoch hinzuweisen

ies meinde ich damit ich bin zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

• Ich glaube er meint damit, dass er mit dem noclip (mit dem er angeblich die Printer gesucht hat) in deine Base bzw zu dir geflogen ist um dich auf deine schwere Waffe als drogenkoch hinzuweisen

ies meinde ich damit ich bin zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

+
    "Desweiteren ist meinem Kollegen grad aufgefallen das seine Printer die in meiner nähe in einem Wald am ende der Map versteckt waren zufällig auch weg sind.

Ich vermute sehr stark das Adil seine rechte abused hat damit er für sich und seine Kollegen einen nutzen ziehen konnte.

Als ich dies im @ Chat geschrieben habe wurde ich ca. 2min später mit der begründung "Quick Kick" gekickt."

• Das ist das letzte was ich hier schreibe, ich habe dich aufmerksam gemacht das du keine Double Barrel nutzen darfst als Drogenkoch, ich bin zu dir geflogen mit NoClip um es dir zusagen. Und mit den Printern von deinem Freund, wusste ich nicht einmal.

• Wie Momo und Melone schon sagten kann man das nun schlecht durch die Logs beweisen, eine Aufnahme wäre hier hilfreich.

Jedoch kannst du keine vorlegen und die Logs sagen nur das er geflogen ist, aber nicht wo hin und was er dort getan hat.

Wahrscheinlich wird die Beschwerde von den Co-Owner abgelehnt, aufgrund mangelnder Beweise, ausser wenn Adil dir zustimmt was wie ich sehe nicht der Fall ist.

Nun war es das auch von mir

Ciao

• Das ist meine letze Nachricht fürs erste.

Ich will vorne weg kurz andeuten das ich kein kleiner pisser bin und ich schon selbstständig ohne das etwas deutlich erkennbar ist mir dinge denken kann.

Daher bitte ich einen Co-Owner darum sich kurz die mühe zu machen in die logs zu schauen und zu gucken wann er geflogen ist und wann das Verbrechen(Keypad Cracker/Lookpick usage) begangen wurde. Das sind zeiten die sich überschneiden werden. Desweiteren hat er ja zugegeben er sei in meine Base geflogen. Wieso? Ich kann mir einfach denken das er sein Admin rechte für so eine unfaire scheiße abused was auch für klardenkende menschen hier deutlich erkennbar sein sollte.

• SoniLito

1. Ich sagte dir bereits das wir zwar schauen können wann er NoClip benutzt hat, aber nicht wie und warum

2. Er sagte nicht nur das er hinein geflogen ist, er schrieb hier das er wegen deiner Schweren Waffe rein gekommen ist. Dafür hast du auch ein Ban bekommen.

Mir kommt es vor das du dir die Beiträge gar nicht richtig liest, du schreibt einfach immer weider "Man kann es in den Logs nach schauen".

Ich bin zwar kein Co-Owner, aber ich habe auch die Logs und kann nach schauen wo und wann. Und das beweist leider nur das er in die Basis reingeflogen ist, warum können wir nur von Adil hören (Aufgrund deines Regelbruchs "FailRP").

Wenn dementsprechend keine weiteren Beweise kommen, wird die Beschwere höchst wahrscheinlich Abgelehnt.

• Also willst du mir erzählen man kann nicht nachgucken wer nen Keypad Cracker/Lookpick benutz hat ?

• Was ist daran so schwer zu verstehen, ich KANN nachschauen wer was aufgeknackt hat und rum geflogen ist. Aber nicht sehen WARUM und WIE er es benutzt hat.

Wenn du es jetzt immer noch nicht raffst, weis ich auch ned.

• Ich hatte es dir erzählt du hast "nicht zugehört" und hast dies ignoriert. Und wie so sollte ich meine Admin rechte nutzen um in deine Base zuschauen dies habe ich nicht einmal gemacht wir haben die Waffe durch einem ich sage jetzt mal Hellen schwarz ton wo man durch schauen kann. Da haben sich die, wie du es sagst Diebesgang Beschwerd das du eine Duoble Barrel hast (Schwere Waffe). Dies bin ich nach gegangen und habe versucht mit dir zusprechen dies hast du aber ignoriert wie oben schon geschrieben und hast gesagt das ich meine Admin rechte nutze um zu abused dies ist nicht richtig.

Und nochmal etwas, es ist gegen mich ich kann mich dazu äußern.