Beiträge von John Capone

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

NLR bruch Verwarnungslimit 5

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Osama am Nachladen

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Cop erschossen und ich hatte nicht auf den Namen des Cops geachtet. Zirka 3 Minuten später ging ich auf einen Cop zu und nahm ihn als Geisel und forderte 5k von ihm. Später kam heraus dass der Cop den ich als Geisel genommen hatte der Cop war der mich erschossen hatte. Ich hatte mich mehrfach entschuldigt und ihn entschädigt weil es wirklich ein versehen war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also bevor ihr Kommentare schreibt möchte ich bitte um Paar sachen bitten. Bitte keine Screenshots wie oft ich Entbannungsanträge geschrieben habe oder ähnliches und wenn es möglich ist macht mir bitte nicht klar dass ich die Regeln lesen muss. Ich kenne die Regeln und diese Aktion hätte jedem passieren können ob regel gelesen oder nicht. Ich habe weder es absichtlich getan oder weil ich nicht die Regeln wusste. Ich habe es nur getan weil ich ihn verwechselt hatte. Also hiermit entschuldige ich mich für meine Aktion. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich am Wochende gerne mit meinen Freunden auf Modernroleplay spielen würde. Ich danke für ihr Verständnis.

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Spam

Noch 4 Stunden

6. Ausführender Admin:

Momo Raab

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrfach im Advert Chat R.I.P Arafat geschrieben und auch andere leute dazu gebracht dies zu schreiben.

Ich würd gerne etwas früher entbannt werden da ich viel spass auf eurem Server haben und halt schon ein wenig früher Spielen möchte. Es tut mir auch leid ,dass ich die Spieler belästigt habe dies war auch nicht mit absicht da ich meine äußerung eher Amüsant als nervig fand. Ich hätte eine Sache mit der ich mich gerne rechtfertigen würde und zwar wurde gesagt ,dass man gekickt wird falls man dies nocheinmal schreibt aber stattdessen wurde ich direkt gebannt ohne vorwarnung was ich nicht ok finde sogar wenn ich schuldig bin. Dennoch tut es mir leid ,dass ich Spieler oder Teammitglieder gestört habe und entschuldige mich hiermit. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

6Tage und 18stunden hatte glaube ursprünligch 10 Tage

6. Ausführender Admin:

Melone Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Obdachloser Leute mit Schuhen beworfen und als die Cops mich dann verhaften wollten habe ich sie abgestochen also TrollRdm.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich schon Ferien hab und ich richtig lust habe mit Freunden auf euren Server zu spielen. Dazu habe ich schon ein wenig meiner Zeit abgegessen. Hiermit entschuldige ich mich für mein Verhalten und bitte um eine Entbannung. Danke für ihre Aufmerksamkeit und eure mögliche Gnade.

LG John Capone

Zitat

Hallo John,

Wenn du eine Regel nicht verstehst spiele diesen job nicht oder frag einen Admin oder spieler um hilfe da deine unwissenheit dich nicht schützt.

Danke für den Tipp und ich bekenne mich ja als schuldig habe nicht behauptet ,dass mich diese Unwissenheit schützt ich wollte es nur mal erwähnt haben :)

Zitat

Wenn sich daran nichts geändert hat, konntest du seit heute Morgen spielen.

In so kurzer Zeit wieder gebannt zu werden spricht nicht wirklich dafür dich zu entbannen, anscheinend lernst du nicht aus deinen Fehlern.

Der andere Bann war unzurecht daher zähl den bitte nicht mit und ein Fehler des Moderators und nicht von mir

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

1 Woche und 3 Tage

6. Ausführender Admin:

Nicolaj Alexandrov lost

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Spieler als Obdachloser ohne Grund mit einem Schuh abgeworfen also RDM. Wegen dem "Sollte" in den Regeln habe ich es nicht so ernst genommen ,dass man es ins Rp beziehung soll weil dieses sollte ja kein "Muss" ist. Aber das ist ansichtssache und ich kann die Regeln ja nicht ändern nur weil ich sie nicht verstehe also bekenne ich mich dazu als schuldig.

Zitat

• darf Spieler mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen

Dabei sollte der Angriff so gut wie möglich ins Roleplay oder in den gespielten Charakter verpackt werden und nicht komplett sinnlos stattfinden.

Hey liebe Leser. Wie ich schon oft erwähnt habe, habe ich extrem spass auf eurem Modern-Roleplay Server und ich bin froh,dass ich auf euren Server spielen darf. Ich habe wie oben steht RDM begannen weil ich die Regeln falsch verstanden habe bzw nicht richtig gelesen. Diese Sache tut mir auch leid und ich hatte mich bei der Person entschuldigt und der Person Waffen geschenkt als entschuldigung diese Info spielt hier keine Rolle aber ich wollte es erwähnt haben. Also der Grund warum ich entbannt werden will ist ganz simpel ich mag euren Server und euer Server ist der einzige Darkrp server der mir momentan gefällt und ich würde gerne auf eurem Server spielen. Ich bitte die Teammitglieder und die Spieler um entschuldigung und verständnis und ich danke euch ,dass ihr meinen Antrag gelesen habt.

Wenn wir uns im TS aussprechen würde ich dich @Rojan bitten dem Gespräch beizutreten da ich nicht so gut mit den Regeln vertraut bin wie ein Moderator und ich gerne deine Kommentar zu dem Gespräch hätte. Ich lade dich @Rojan und dich Kiesel zu einem Gespräch ein damit wir das klären können.

Ich war mit meinem Kollegen beim Dealer um unser Zeug zu verkaufen dort hatte er versucht unser Zeug zu klauen daraufhin habe ich ihn angeschossen und er hat mich getötet. Dann als ich zurück zu meinem Haus gegangen bin sah ich wie er über den Zaun springt und in mein Haus reingelaufen ist daraufhin habe ich ihn getötet. Hab vor der Base ein Kos-Schild