1. Steam-Name:
(Dark) Lordefe15
1b. Roleplay Name:
John Capone
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:124066014
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche und 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ist mir leider nicht bekannt.
6. Ausführender Admin:
Nicolaj Alexandrov lost
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Spieler als Obdachloser ohne Grund mit einem Schuh abgeworfen also RDM. Wegen dem "Sollte" in den Regeln habe ich es nicht so ernst genommen ,dass man es ins Rp beziehung soll weil dieses sollte ja kein "Muss" ist. Aber das ist ansichtssache und ich kann die Regeln ja nicht ändern nur weil ich sie nicht verstehe also bekenne ich mich dazu als schuldig.
Zitat
• darf Spieler mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagenDabei sollte der Angriff so gut wie möglich ins Roleplay oder in den gespielten Charakter verpackt werden und nicht komplett sinnlos stattfinden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey liebe Leser. Wie ich schon oft erwähnt habe, habe ich extrem spass auf eurem Modern-Roleplay Server und ich bin froh,dass ich auf euren Server spielen darf. Ich habe wie oben steht RDM begannen weil ich die Regeln falsch verstanden habe bzw nicht richtig gelesen. Diese Sache tut mir auch leid und ich hatte mich bei der Person entschuldigt und der Person Waffen geschenkt als entschuldigung diese Info spielt hier keine Rolle aber ich wollte es erwähnt haben. Also der Grund warum ich entbannt werden will ist ganz simpel ich mag euren Server und euer Server ist der einzige Darkrp server der mir momentan gefällt und ich würde gerne auf eurem Server spielen. Ich bitte die Teammitglieder und die Spieler um entschuldigung und verständnis und ich danke euch ,dass ihr meinen Antrag gelesen habt.