Beiträge von Salt

Modern Warfare Beta hin oder her.. aber das ist ein absolut frecher Spawn...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shoutouts gehen raus, an die Drone und die Steps des Gegners...

Erstens steht nirgendswo, dass PX NUR für "normale" Maps da ist; zweitens werden doch auf PX sowieso immer die selben Maps gespielt:

So hat es hier keiner formuliert, es geht darum, dass wenn es einen Server mit only Minecraft gibt..

dann gibt es auch Leute die einen only normal Server wollen.

Von "Und die Argumente sind auch nicht viel neuer" zu reden und dann zu behaupten "zweitens werden doch auf PX sowieso immer die selben Maps gespielt:"

ist.. naja.. was soll ich sagen..

Es gibt einen Server für only Minecraft... und einen Server mit Minecraft und "normalen" Maps.

Macht Sinn, dass Spieler auch einen Server haben wollen (hier jetzt PX) wo nur "normale" Maps gespielt werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe alles gesehen... YouTube wurde jetzt an meinem PC gesperrt.

Dem gebe ich mein Kind.

Hier ein kleiner Tipp: gibt DKd3nT niemals euer Auto.

Wir warteten eine Stunde, Zyra hatte einfach keine Lust mehr zu warten.

Aber auf meine Frage gar nicht zu antworten, oder nachzufragen worum es geht, ist ja auch nicht die beste Wahl.

Das war das 2-Mal wo ich dich gefragt habe, davor hatte ich schon einmal was mit Abuse geschrieben, wo es keine Anwort gab.

Die einzige Anwort die ich bekam, war auf meine Frage "Warum sind mehr als drei Teammitglieder im Support-Channel".

Ich meine bei der Frage "<21:58:44> "Salt": was sagst du zu dem Abuse vorwurf? Statement? :v"

Hätte man ja auch nachfragen, worum es geht... aber ich möchte jetzt nicht gegen jemanden schiessen.

Weil wenn wir ehrlich sind, dauert es keine 4-5 tage Spielzeit um Prestige 3 zu erreichen

Das kannst du vergessen... oder es wurde so verändert, dass es echt so schnell geht...

ich bin schon ne Weile MAX Level und ich bin der Meinung es dauerte länger....

Und außerdem haben die neuen User dann etwas anzustreben

Das haben sie mit dem derzeitigen System auch.

Widersprüche es des Grauens: "Das verändert sich kaum, wird nur in die Länge gezogen" und "dann haben die neuen User endlich wieder was zum Anstreben".

Sehe da keinen Sinn hinter....

Du warst heute auf dem MG TeamSpeak und hast auf meine Frage "was machst du hier, hast du nicht einen C - Ban?"

mit "Der war nicht legitim." geantwortet...

Du hast selber nach einem Bann gebettelt.. aber naja, gut...

Allgemein deine Art und Weise gegen Syntek, obwohl er dich offensichtlich "beschützen" wollte, ist einfach traurig und verliert bei mir jeden Respekt.