Bewerbung zum Moderator von Unskilled Yasuo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Unskilled Yasuo

1b. Realer Name: Daniel K.

2. Steam-ID: STEAM_1:1:92783577

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber ich habe vor zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.05.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-23:00 14:00-23:00 13:00-24:00 13:00-23:00 13:00-23:00 12:00-02:00 12:00-02:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4D 22H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hyper Cloud II

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Minecraft Only ist ein guter Server und liefert eine Menge Spielspaß auf Langzeit. Es gibt eine gute Anzahl an Waffen sowie Traitor und Detektiv Items, der Pointshop ist befüllt mit vielen Items und es kommen regelmäßig Updates. Weiterhin finde ich, dass die Spieler, sowie auch die Teammitglieder sehr freundlich sind

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe viel Spaß dabei, auf Minecraft Only zu spielen und würde dort gerne eine Erfahrung als Moderator erlangen und das jetzige Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe lange für PX moderiert und habe somit bereits Erfahrung mit dem moderieren. Außerdem finde ich, dass ich mich ordentlich verhalte und gut mit anderen Spielern klar komme. Weiterhin lasse ich mich nicht schnell Provozieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie bereits erwähnt war ich als Moderator in PX tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Ich wurde von Syntek für 1 Woche gebannt. Der jetzige Banngrund ist mir Unbekannt, da er umgeändert wurde.

Aber ich Vermute wegen Provokation. Ich habe meine Fehler eingesehen und sowas wird nicht wieder vorkommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!

• Ich kenne dich einfach nur als Tryhard der seine Hitbox abused und den meisten Spielern den Spaß nimmt...

Du kannst als Person vielleicht ein korrekter Mensch sein, aber auf dem Server versuche ich dich immer zu meiden.

• Jetzt fängt das Thema Tryhard wieder an. Also nochmal von neu. Ich Tryharde nicht und nehme anderen Spieler ihren Spaß nicht. Die Spieler auf Mco haben sich auch nicht beschwert. Sondern das Gegenteil, da ich ein recht guter Spieler bin motiviert es den anderen Spieler mich jedes mal zu holen. Dadurch steigt der Spielspaß meiner Meinung nach. So wurde es mir oft erzählt von den Spielern.

• Ich Tryharde nicht und nehme anderen Spieler ihren Spaß nicht.

Ich meine ich persönlich hab kein Problem damit, wenn du versuchst besser zu sein als die anderen, aber zu behaupten, dass du den anderen Spielern ihren Spass nicht nimmst, obwohl einer der aktivsten Spieler eben genau dieses Problem anspricht wirkt für mich sehr arrogant.

Viele haben einfach keinen Bock zu spielen, wenn du auf den Server joinst, da sie eh keine Chance haben zu gewinnen.

Wenn die McO Spieler das anders sehen, ist das doch in Ordnung, aber zu behaupten, dass es für keinen ein Problem ist, finde ich bisschen übertrieben.

• Viele haben einfach keinen Bock zu spielen, wenn du auf den Server joinst, da sie eh keine Chance haben zu gewinnen.

Wenn die McO Spieler das anders sehen, ist das doch in Ordnung, aber zu behaupten, dass es für keinen ein Problem ist, finde ich bisschen übertrieben.

Liegt wohl daran, dass TTT eher casual ist und kein richtiger competitive.

• Ich finde das Lächerlich zu behaupten, da sie eh keine Chance haben zu gewinnen. Allein mit den Items von den Traitors ist das nicht allzuschwer.

Da ein aktiver Spieler wie Salt meint, dass ich sein Spielspaß verderbe, werde ich nun auf meine Spielweise achten.

• Du hast mich grundlos geflamet , weil ich den Crossbow verwendet habe und mich direkt als Tryhard bezeichnet.

Nachdem ich dir gesagt habe das was du behauptest keinen Sinn ergibt kamst du direkt mit:"Was willst du jetzt von mir"

Nach dieser Aussage hab ich direkt ein negatives Bild von dir erhalten ,weshalb ich gegen eine Annahme spreche.

• Du meinst also traitor haben es einfach einen so guten Spieler wie dich mit traitor Items zu töten, dann stell dir nun vor wie es ein dem Spielspaß versauen kann wenn eine Person wie du traitor Items benutzt.

Ich verstehe dass man nichts dagegen machen kann dass man einfach gut ist, aber ich habe dich als totalen tryhard in Erinnerung der Hitbox abuse, abnormales bunnyhoppen und ebenso abnormales Aim ausnutzte um sämtlichen Spielern den Spielspaß zu rauben, das ist zwar nun schon gut 1 Jahr her, aber wenn man salt Glauben schenkt, hat es sich scheinbar nicht verbessert, sondern sogar noch verschlimmert denn 1 Jahr ist genug Zeit um viel dazu zu lernen.

• Du hast mich grundlos geflamet , weil ich den Crossbow verwendet habe und mich direkt als Tryhard bezeichnet.

Nachdem ich dir gesagt habe das was du behauptest keinen Sinn ergibt kamst du direkt mit:"Was willst du jetzt von mir"

Nach dieser Aussage hab ich direkt ein negatives Bild von dir erhalten ,weshalb ich gegen eine Annahme spreche.

Nachdem du mich blöd angemacht hast, weil ich dich getötet habe und gemeinst hast, dass ich mit 3 Spielern auf dem Server "Ernst" spielen würde, wollte ich fragen was du eigentlich von mir willst? Ich hatte keinerlei Interesse an KOOP wie ihr es davor gemacht habt. Aber geflamet habe ich dich auch nicht. Das Wort "Tryhard" sollte dich ja eigentlich nicht beleidigen.

• Kann mich noch daran erinnern, als ich von Unskilled Yasuo dafür geflamed und geraged wurde, als er eine Smoke(Auf Rooftops an einer Kante) in 5-6 Leute schmeißt und von mir dafür kassiert. Highlight war, als er mich dafür auch noch reportet und mit einem Zorn in der Stimme darauf plädiert, das ich im Unrecht bin und ihn rdmt hätte. Da stelle ich mir natürlich folgende Frage.

1. Trollst du?

2. Provozierst du?

3. Einfach keine Regelkentnisse?

Wäre nett, wenn du dir einer der Optionen aussucht, damit ich dich besser verstehen kann.

An sich ist Unskilled Yasuo jedoch ein ziemlich unhöflicher Spieler. Springt schlimmer rum als in einem Mario Speedrun um seine Hitbox zu verwaschen.

Außerdem finde ich, dass ich mich ordentlich verhalte und gut mit anderen Spielern klar komme. Weiterhin lasse ich mich nicht schnell Provozieren.

Diesen Satz hier rauszuhauen und ihn auch so zu meinen, respekt. 100% Lügen Archievment Accomplished.

Nachdem du mich blöd angemacht hast, weil ich dich getötet habe und gemeinst hast, dass ich mit 3 Spielern auf dem Server "Ernst" spielen würde, wollte ich fragen was du eigentlich von mir willst? Ich hatte keinerlei Interesse an KOOP wie ihr es davor gemacht habt. Aber geflamet habe ich dich auch nicht. Das Wort "Tryhard" sollte dich ja eigentlich nicht beleidigen.

1. Ich habe niemals behauptet das du Ernst spielst wie auch immer du es nennen möchtest.

2. Ist es blöd anmachen wenn ich dir antworte das einen Crossbow nutzen mit Tryhard nichts zu tun hat.

3. Es fällt sofort unter Flame wenn du jemanden als Tryhard bezeichnet wenn er eine bestimmte Waffe nutzt.

Edit: Es werden keine neuen Beiträge meinerseits kommen damit hier keine Diskussion entstehen soll.

• Also zu behaupten das ich Lüge aber erzählen das ich mit zorniger Stimme dich blöd angemacht habe , obwohl ich eigentlich nur im Chat schreibe wundere ich mich wer eigentlich lügt?

Naja ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, da es anscheinend kein Sinn hat.

• Ich verstehe beim besten Willen nicht, was ihr nun vom Bewerber erwartet.

Soll er jetzt absichtlich schlechter spielen, damit ihr alle wieder ruhig schlafen könnt? Neben seinem extrem guten Aim, ist der Großteil der vermeintlichen Fehler hier simpel nicht wahr. Man kann definitiv seine Späßchen mit ihm treiben, er nutzt keine Regeln aus, er regt sich nie über Tode auf: alles Punkte, die man sonst bei "Tryhards" wiederfindet. Meiner Meinung nach haben viele einfach ein Problem mit der Herausforderung, die das Spielen gegen Yasuo mit sich bringt. Ihr dominiert eben mal nicht mit euren 2K Spielstunden alle Anfänger, und das macht euch zu schaffen.

Mal davon abgesehen, dass er sowieso auf dem Server spielen wird: Rang hin oder her. Er war schon früher längere Zeit Moderator auf PX, da gab es nun mal auch nie Probleme oder Beschwerden. Er erfüllt so gut wie alle Kriterien und würde den Leistungs-Durchschnitt des MO-Teams definitiv anheben. Letzen Endes projiziert ihr euren lächerlichen Frust auf ihn als Person . Salt hat es eben erwähnt, und nun stürzen sich alle auf diesen einen Punkt, der bei vorherigen Bewerbungen jedoch nie solche Wellen geschlagen hat. Hmmmm

Kurz gesagt:

Ich verstehe nicht was tryharden mit dem administrativen Potenzial zutun hat?

Finde dieses Argument hier komplett fehl am Platz.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• 16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!

Naja ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, da es anscheinend kein Sinn hat.

Man muss wirklich kein Psychologe sein, um herauszulesen, was in deiner gestörten Gefühlswelt gerade los ist. Du kannst mit Kritik nicht nur nicht umgehen, sondern verfängst dich immer weiter in ein gespinnst von Lügen.

• 16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!

Man muss wirklich kein Psychologe sein, um herauszulesen, was in deiner gestörten Gefühlswelt gerade los ist. Du kannst mit Kritik nicht nur nicht umgehen, sondern verfängst dich immer weiter in ein gespinnst von Lügen.

Ist ja alles gut über die Kritik beschwere ich mich nicht, aber mich als Lügner dazustellen kann ich im besten Willen nicht verstehen

• Beim Tryharden ist nicht störend, dass man besser ist, sondern dass man sich überaus anstrengt und jede Spielmechanik bitterlich für den kleinsten Vorteil ausnutzt und so ein Verhalten ist selbstverständlich aus gutem Grunde verhasst.

Ich selber spiele TTT, wenn ich mal spielen sollte aus Spaß und Leidenschaft.

Dabei ist mir die Dominierung der Gegenspieler immer egal gewesen.

Ich will Spaß haben und ihn mit anderen teilen und nicht Spaß nehmen um mich selber an den Tränen anderer zu bereichern.

Die negative Resonanz zu dieser Bewerbung ist eindeutig und ich will hier keine unnötige Diskussion weiter entfachen lassen.

Für mich ist der Bewerber abgelehnt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.