1. Steam-Name: Unskilled Yasuo
1b. Realer Name: Daniel K.
2. Steam-ID: STEAM_1:1:92783577
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber ich habe vor zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.05.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-23:00 | 14:00-23:00 | 13:00-24:00 | 13:00-23:00 | 13:00-23:00 | 12:00-02:00 | 12:00-02:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit: 4D 22H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hyper Cloud II
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Minecraft Only ist ein guter Server und liefert eine Menge Spielspaß auf Langzeit. Es gibt eine gute Anzahl an Waffen sowie Traitor und Detektiv Items, der Pointshop ist befüllt mit vielen Items und es kommen regelmäßig Updates. Weiterhin finde ich, dass die Spieler, sowie auch die Teammitglieder sehr freundlich sind
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe viel Spaß dabei, auf Minecraft Only zu spielen und würde dort gerne eine Erfahrung als Moderator erlangen und das jetzige Team unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe lange für PX moderiert und habe somit bereits Erfahrung mit dem moderieren. Außerdem finde ich, dass ich mich ordentlich verhalte und gut mit anderen Spielern klar komme. Weiterhin lasse ich mich nicht schnell Provozieren.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie bereits erwähnt war ich als Moderator in PX tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Ich wurde von Syntek für 1 Woche gebannt. Der jetzige Banngrund ist mir Unbekannt, da er umgeändert wurde.
Aber ich Vermute wegen Provokation. Ich habe meine Fehler eingesehen und sowas wird nicht wieder vorkommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!