Beiträge von mcNuggets
-
-
Ich les deinen AI generierten Text nicht.
Der ist mir zu lang.
Falls nicht AI, einfach kürzer neuschreiben.
-
Wir sind beleidigend gegenüber Muslimen, weil die meisten Terroristen Muslime sind und wir das historisch akkurat darstellen?
Woher sollen wir einen politisch korrekten Terroristen nehmen?
Gibt es sowas überhaupt?
Es ist halt wie es ist.
Ich finde das auch nicht schön, aber die Welt ist wie sie ist.
Menschen töten andere Menschen, aufgrund ihres Glaubens.
In 2014 war dieses Thema noch kein so heißes Eisen.
Das kam jetzt erst mit der ganzen politischen Korrektheit.
Würde ich einen neuen Server machen, würde ich das auf jeden Fall nicht wiederholen.
PS:
Ich bitte ebenso keine falschen Statements von @Liv. über die Religion von Bin Ladens.
Du hast kein Recht jemanden als richtigen oder falschen Muslimen zu bezeichnen.
Religion ist eine Sache von Mensch zu Mensch.
Wenn ich sage, dass ich jetzt Moslem bin und danach eine saftige Hackse esse, bin ich trotzdem noch ein Moslem.
Niemand hat das Recht einer anderen Person vorzuschreiben wie sie ihr Leben lebt um im Rahmen der Religion sich zugehörig zu fühlen.
Bin Laden war ein grausamer Terrorist, der Moslem war.
Das kann man nicht rückgängig machen.
Das ist wie als würden wir behaupten, die Deutschen waren 1938 keine Nazis.
Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Weltananschaauung.
Genauso jeder andere Mensch hat allerdings ein Anrecht auf seine Meinung dazu.
Finde diese Debatte dumm.
Leben und Leben lassen.
Jeder regt sich auf wenn man sich über LGBTQ+ oder deren Sexualität lustig macht, kommt aber ein Witz über Glaube und Religion, da lacht dann plötzlich jeder.
Hier sieht man btw. den größten biased entitled shit, den ich je lesen durfte.
Sexualität ist etwas unveränderbares, Religion nicht.
Religionen wählt man aus, Sexualitäten werden dir angeboren.
Das ist ein fundamentaler Unterschied.
Und doch machen sich viel mehr Leute über Sexualitäten lustig, als über Religionen.
Hast dich gerade zum Clown gemacht und hat deine wahren, fundamentalistischen Ansichten zum Vorschein gebracht.
Die Ausrede, man mache das ja alles im Zuge der Meinungsfreiheit ist dabei das lächerlichste Argument. (Was hier im Grunde dauerhaft gebracht wurde)
TL;DR
Macht euch über das lustig, was ihr richtig haltet, solange ihr damit nicht explizit direkt Personen exzessiv angreift (eg Mobbing).
Wir von Serverseite hingegen machen uns öffentlich weder über Muslime, Schwule oder sonst was lustig. Das ist, wenn wir da Vorbehalte haben, für uns ein privates Thema.
Der Terrorist soll nicht explizit muslimisch sein, es wurde lediglich das Player Model von Osama Bin Laden genommen.
Wenn ihr euch mit Osama Bin Laden assoziiert seid ihr krank und müsst zum Arzt.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Informationen zu Updates bezüglich ModernV und SCP:RP“.
Informationen zu Updates bezüglich ModernV und SCP:RP
Heyho Community,
ModernV geht derzeitig in eine richtige Richtung und wir können Inhalte schneller rausbringen als zuvor.
Durch den Zuwachs von Bunny und anderen Developern sind wir in der Lage schneller und effizienter zu arbeiten, als je zuvor.
Euch erwartet somit ebenso viel mehr geplanter Inhalt, anstelle nur dessen, was ursprünglich geplant war.
Als nächstes nehmen wir das Inventarsystem in Angriff, welches wir dann auf einen aktuelleren Level bringen.
Zuvor erscheint ein Juwelenraub und Verbesserungen am Bankraub.
Weiteres wird kommuniziert.
Auch SCP:RP ist alles andere als tot.
Es wird ein neues Feature erscheinen, das D-Klassen Beschäftigung im D-Trakt versprechen soll, zumindest halbwegs.
Das beinhaltet kein PvP.
Simultan werden Modellverbesserungen durch Austria7 vorgenommen und neue Maps durch das Team um KiwontaTv kreiert.
Es folgt der letzte offizielle Breach SCP, neue Aufsätze für Waffen mit wenigen und ein großes Feature, was noch nicht angekündigt wird.
Was die restlichen Server angeht, da könnt ihr die jeweiligen Serverleiter fragen.
mark272 hatte bereits festgestellt, was noch für Modern Roleplay alles erscheinen wird.
Im Grunde arbeiten wir an ALLEN Servern, auf denen man derzeitig spielen kann und haben auch nicht die Idee damit aufzuhören.
Wir haben dieses Jahr angefangen, Toxizität aggressiv zu bekämpfen und sind über unsere Erfolge mehr als stolz.
Ihr solltet als Nutzer jetzt auch ein friedlicheres Umfeld innerhalb der Community haben.
Natürlich wird das auf den freizugänglichen Spielservern immer ein Work in Progress sein.
So das war es von mir.
Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf die neuen Sachen, die alle noch kommen werden.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…279826660124951
-
Der Ursprung war eher eine schriftliche Erklärung die ich von ihm zu dem Vorfall bekommen hab, aber hatte das bis dato vergessen.
Der Entbannungsantrag war eher eine Erinnerung, dass ich das noch so durchgeben wollte, und habe das dann entsprechend hier gemacht.
Ich selber habe und werde aber nichts verlängern, das liegt beim entsprechenden TM
Hört sich so sketchy an ngl.
Wenn ihr Menschen bestraft, bestraft sie richtig.
Das hier ist echt wischy waschy und extrem intransparent für die Nutzer.
Sowas will ich nicht mehr sehen.
-
Hab ich mich scheinbar falsch ausgedrückt, es geht mir bei der Verlängerung weniger um den Entbannungsantrag selber, als um das was er gemacht hat, s.o. 1 mal Supportflucht weil er die Strafe nicht eingesehen hat, sowie dann schwerste Beleidigungen + N-Bomb dem TM gegenüber, gefolgt von einem 'Disconnect by user'. Der Entbannungsantrag ist, wie gesagt, bei meiner Meinung zur Verlängerung nicht wirklich weit oben auf der Liste der Gründe
Aber er ist der Ursprung der Verlägerung, oder?
Ohne diesen hätte man das wohl nicht verlängert.
-
Alles anzeigen
Also,
1. Schaffst du es nicht mal die Vorlage richtig auszufüllen
2. Ist 8. absolut nicht von dir geschrieben worden
3.
ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte
Nun, das ist schlichtweg falsch, du hast laut dem ausführenden Moderator und einem Clip, absichtlich den Bunker während einer Nuke geöffnet was zum Tod aller Personen darin geführt hat. Ebenso hast du dich anscheinend danach im RP darüber echauffiert, dass ein Admin deinen Korruptionsantrag abgelehnt hätte, was sich so auch mit dem Ticketsystem deckt. Also nein, nicht "ohne Grund". Das ist übrigens auch kein Grund einen Moderator zu beleidigen, du hättest, wenn es denn wahr gewesen wäre, einfach eine Beschwerde schreiben können.
4.
dann hatte ich gamecrash
Das ist scheinbar ein sehr passender Gamecrash, direkt nachdem du den Moderator aufs übelste beleidigt hast, nachdem er dich wieder gefunden hatte, da du aus seinem Support geflohen bist.
[PVT] E6 297 "Blueprint" (MTF Epsilon-6) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.
Das scheint mir auch, oh Wunder oh Wunder, kein Crash, sondern eine absichtliche Verbindungstrennung deinerseits gewesen zu sein.5. Die Hälfte der Banngründe hast du nicht einmal erwähnt, was auch kein wirklich gutes Bild abgibt.
Du hast mehr als 2 Dutzend Ausschlüsse, fällst konstant negativ auf, und schaffst es nicht mal, dich in deinem Entbannungsantrag zu entschuldigen. Aufgrund dessen, dass dein Entbannungsantrag weder ehrlich, noch richtig ist, und aufgrund der Schwere der Gründe, wegen denen du nebenbei bemerkt nicht mal das erste Mal ausgeschlossen wurdest, wäre ich in diesem Fall sogar für eine Verlängerung, 12W+
MfG, Frommage | Thälmann
Du verlängerst keinen Bann aufgrund eines Entbannungsantrags.
LG mcNuggets
PS:
Das solltest du wissen.
-
Ist das denn für jeden?
-
Habe keine Bilder derzeit und kann nicht auf den server kommen Stellt euch einfach alle ränge der Alpha 1 mit der roten kappe vor
Ich soll mir die scheiß Beweise vorstellen???
Ich sag dazu nichts...
-
wieso wird man wegen Einreise geiern gebannt? Xd
-
Mad weil jemand seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzt anstatt blind in den Tod zu rennen, nicht wirklich sinnvoller Vorschlag
Wenn eine Person in ein haus rennt dabei die Haustür kauft und abschließt um einen auszusperren ist das nicht wirklich "die Umgebung nutzen".
Was ist es sonst?
-
Finde das nicht so krass.
Weil das Familien ein weiteres Feature abverlangt, quasi.
-
Und Damit verabschiede ich mich endgültig, Die zeit war schön mit euch (: .
Nein tu es nicht.
Denk an deine Familie.
Ich lehne den Vorschlag mal ab, wenn die WS wirklich mehr "forschen" will, kann sie das ohne neuen sinnlosen Beruf.
-
CT Pios haben ihren Sinn, da sie viel Feuerkraft in kurzer Zeit austeilen können um SCPs in die Schranken zu weisen.
Sie haben actually keinen und sind eigentlich als Meme entstanden.
Nicht, dass sie keinen Platz hätten hier, aber sie haben keinen wirklich tiefen Sinn.
-
Diesen Report und einen Fix gab es bereits, welcher aber keine Funktion gezeigt hat.
Wo?
-
Hast du die entsprechende Einstellung im !settings Menu aktiviert?
Gab mal einen Bug mit, der wurde behoben.
Einfach 0-timer auf 0.1 Wiedergabe Timer bei restore setzen.
-
Muss Austria entscheiden ob er das macht.
Finde Das kinda unnötig.
-
Halt unnötig und unrealistisch, aber mache ich.
-
Haben mehrere das?
-
@Austria7 test du mal.
Bei mir ging alles.