Beiträge von mcNuggets

Wir sind beleidigend gegenüber Muslimen, weil die meisten Terroristen Muslime sind und wir das historisch akkurat darstellen?

Woher sollen wir einen politisch korrekten Terroristen nehmen?

Gibt es sowas überhaupt?

Es ist halt wie es ist.

Ich finde das auch nicht schön, aber die Welt ist wie sie ist.

Menschen töten andere Menschen, aufgrund ihres Glaubens.

In 2014 war dieses Thema noch kein so heißes Eisen.

Das kam jetzt erst mit der ganzen politischen Korrektheit.

Würde ich einen neuen Server machen, würde ich das auf jeden Fall nicht wiederholen.

PS:

Ich bitte ebenso keine falschen Statements von @Liv. über die Religion von Bin Ladens.

Du hast kein Recht jemanden als richtigen oder falschen Muslimen zu bezeichnen.

Religion ist eine Sache von Mensch zu Mensch.

Wenn ich sage, dass ich jetzt Moslem bin und danach eine saftige Hackse esse, bin ich trotzdem noch ein Moslem.

Niemand hat das Recht einer anderen Person vorzuschreiben wie sie ihr Leben lebt um im Rahmen der Religion sich zugehörig zu fühlen.

Bin Laden war ein grausamer Terrorist, der Moslem war.

Das kann man nicht rückgängig machen.

Das ist wie als würden wir behaupten, die Deutschen waren 1938 keine Nazis.

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Weltananschaauung.

Genauso jeder andere Mensch hat allerdings ein Anrecht auf seine Meinung dazu.

Finde diese Debatte dumm.

Leben und Leben lassen.

Jeder regt sich auf wenn man sich über LGBTQ+ oder deren Sexualität lustig macht, kommt aber ein Witz über Glaube und Religion, da lacht dann plötzlich jeder.

Hier sieht man btw. den größten biased entitled shit, den ich je lesen durfte.

Sexualität ist etwas unveränderbares, Religion nicht.

Religionen wählt man aus, Sexualitäten werden dir angeboren.

Das ist ein fundamentaler Unterschied.

Und doch machen sich viel mehr Leute über Sexualitäten lustig, als über Religionen.

Hast dich gerade zum Clown gemacht und hat deine wahren, fundamentalistischen Ansichten zum Vorschein gebracht.

Die Ausrede, man mache das ja alles im Zuge der Meinungsfreiheit ist dabei das lächerlichste Argument. (Was hier im Grunde dauerhaft gebracht wurde)

TL;DR

Macht euch über das lustig, was ihr richtig haltet, solange ihr damit nicht explizit direkt Personen exzessiv angreift (eg Mobbing).

Wir von Serverseite hingegen machen uns öffentlich weder über Muslime, Schwule oder sonst was lustig. Das ist, wenn wir da Vorbehalte haben, für uns ein privates Thema.

Der Terrorist soll nicht explizit muslimisch sein, es wurde lediglich das Player Model von Osama Bin Laden genommen.

Wenn ihr euch mit Osama Bin Laden assoziiert seid ihr krank und müsst zum Arzt.

Forum-Thema zum News-Artikel „Informationen zu Updates bezüglich ModernV und SCP:RP“.

Informationen zu Updates bezüglich ModernV und SCP:RP

Heyho Community,

ModernV geht derzeitig in eine richtige Richtung und wir können Inhalte schneller rausbringen als zuvor.
    Durch den Zuwachs von Bunny und anderen Developern sind wir in der Lage schneller und effizienter zu arbeiten, als je zuvor.
    Euch erwartet somit ebenso viel mehr geplanter Inhalt, anstelle nur dessen, was ursprünglich geplant war.
    Als nächstes nehmen wir das Inventarsystem in Angriff, welches wir dann auf einen aktuelleren Level bringen.
    Zuvor erscheint ein Juwelenraub und Verbesserungen am Bankraub.
    Weiteres wird kommuniziert.

Auch SCP:RP ist alles andere als tot.
    Es wird ein neues Feature erscheinen, das D-Klassen Beschäftigung im D-Trakt versprechen soll, zumindest halbwegs.
    Das beinhaltet kein PvP.

Simultan werden Modellverbesserungen durch Austria7 vorgenommen und neue Maps durch das Team um KiwontaTv kreiert.

Es folgt der letzte offizielle Breach SCP, neue Aufsätze für Waffen mit wenigen und ein großes Feature, was noch nicht angekündigt wird.

Was die restlichen Server angeht, da könnt ihr die jeweiligen Serverleiter fragen.
    mark272 hatte bereits festgestellt, was noch für Modern Roleplay alles erscheinen wird.

Im Grunde arbeiten wir an ALLEN Servern, auf denen man derzeitig spielen kann und haben auch nicht die Idee damit aufzuhören.

Wir haben dieses Jahr angefangen, Toxizität aggressiv zu bekämpfen und sind über unsere Erfolge mehr als stolz.
    Ihr solltet als Nutzer jetzt auch ein friedlicheres Umfeld innerhalb der Community haben.
    Natürlich wird das auf den freizugänglichen Spielservern immer ein Work in Progress sein.

So das war es von mir.
    Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf die neuen Sachen, die alle noch kommen werden.

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…279826660124951

Der Ursprung war eher eine schriftliche Erklärung die ich von ihm zu dem Vorfall bekommen hab, aber hatte das bis dato vergessen.

Der Entbannungsantrag war eher eine Erinnerung, dass ich das noch so durchgeben wollte, und habe das dann entsprechend hier gemacht.

Ich selber habe und werde aber nichts verlängern, das liegt beim entsprechenden TM

Hört sich so sketchy an ngl.

Wenn ihr Menschen bestraft, bestraft sie richtig.

Das hier ist echt wischy waschy und extrem intransparent für die Nutzer.

Sowas will ich nicht mehr sehen.

Hab ich mich scheinbar falsch ausgedrückt, es geht mir bei der Verlängerung weniger um den Entbannungsantrag selber, als um das was er gemacht hat, s.o. 1 mal Supportflucht weil er die Strafe nicht eingesehen hat, sowie dann schwerste Beleidigungen + N-Bomb dem TM gegenüber, gefolgt von einem 'Disconnect by user'. Der Entbannungsantrag ist, wie gesagt, bei meiner Meinung zur Verlängerung nicht wirklich weit oben auf der Liste der Gründe

Aber er ist der Ursprung der Verlägerung, oder?

Ohne diesen hätte man das wohl nicht verlängert.

Du verlängerst keinen Bann aufgrund eines Entbannungsantrags.

LG mcNuggets

PS:

Das solltest du wissen.