1. Art des Vorschlages:
Der Job Terrorist sollte geändert werden aufgrund von dem Playermodel der ein Muslim zeigt der sich hochsprängt und dazu jeder Spieler Allah u akbar schreit obwohl viele Player nicht wissen was sie da aussagen und viele gläubige Muslime sich davon gestört fühlen.
2. Beschreibung:
Viele gläubige Muslime fühlen sich von dem Job gestört und finden es ist eine Beleidigung gegen den Islam.
3. Begründung:
Der Job ist Islam feindlich weil der einen Muslim als Playermodel hat der sich in die Luft sprängt und dazu die Spieler auf MRP Allah u akbar (Allah ist groß/der größte) schreien
Der Job ist zu politisch weil der Islam in den Medien immer schlecht geredet und der Job Terrorist verstärkt das ganze nur noch mehr und das beeinflusst die Sicht der Spielern über den Islam.
Und sowas unterstützt Der Modern Roleplay Server?
Ich finde der Job Terrorist sollte sich keiner Religion angehören.
4. Inhalte:
Playermodel ändern und die aussage Allah u akbar verboten werden. Die aussage nicht in ein Computerspiel gehört weil die aussage falsch interpretiert werden kann.
Ich danke ihnen fürs lesen und Würde mich für antworten freuen. Mfg Yurix Aziz
An die leute die den beitrag von mir disliken bitte ich villeicht denn grund für den dislike dazu zu begründen
mfg Yurix Aziz