Es gibt 1 Feldagenten.
Und der wurde bis zu seinem Buff ein Jahr lang hopps genommen.
Er verdient seine Stärke weiterhin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 1 Feldagenten.
Und der wurde bis zu seinem Buff ein Jahr lang hopps genommen.
Er verdient seine Stärke weiterhin.
Eigentlich achten wir darauf, dass wir was das angeht transparent sind und mir fiele kein von mir entworfener Server ein (also nicht PRP, weil da weiß ich es nicht und den leite ich auch nicht) bei dem es unter Bugabuse stehen würde.
Wieso lässt man sowas nicht durch eine Rechtschreibprüfung gehen, statt uns damit zu foltern?
Weil ich bei diesen zeit punkt müde war sorry?
Btw. Ich habe es korrigiert, wenn du meinst nur weil du meinst gleich zu sagen das ich euch folter.
Dann schreib es den Tag danach.
Ausreden bleiben Ausreden.
Danke für den Dislike nebenbei, zeigt wie kindisch du bist. ![]()
Ich bin mir sicher, diese seriöse Beschwerde wird sich zu deinen Gunsten auflösen.
Btw. Ich habe es korrigiert, wenn du meinst nur weil du meinst gleich zu sagen das ich euch folter.
Das hätte auch mal eine Rechtschreibprüfung gebraucht. ![]()
Edit:
Wo hast du was verbessert?
Das liest sich immer noch absolut schrecklich.
Achte doch einfach auf deine Rechtschreibung.
Battel taser/Unerlaubtes korruption/RDM
battel taser: Tasert mich wo ich gehen wollte also halt vor Schleuse wurde getasert
RDM: schlagt eine D-Klasse tötet mich
Wieso lässt man sowas nicht durch eine Rechtschreibprüfung gehen, statt uns damit zu foltern?
Weniger Mühe im Vorschlag als in den ganzen Kopien unserer Server. ![]()
Funfact: Alle seine Kollegen haben mich gedisliked, die seinen Vorschlag geliked haben. (Wozu er sie wahrscheinlich gebeten hat)
Da bringt das Sanktionieren nur gegen Wiederholungen was. Es bringt aber nichts für den geschädigten.
Waffen entfernen, weil Spieler rdmt werden.
Mein Punkt ist:
Aufwand ist wahrscheinlich nicht lohnenswert für dieses administrativ lösbare Problem.
Hä, hat das doch im Endeffekt den selben Effekt.
Nein weil es dort einen Timer gibt, bis es zerstört wird
Beim Methkoch ist es ja so, dass das Labor erst nach 1:30 min (glaube ich war es) zerstört wird und dann eine Tasche droppt, welche man beim Schwarzmarkt verkaufen kann
Der Timer kann eben auch abgebrochen werden und das würde somit verhindern, dass irgendein Clown hingeht und es schnell abbaut
Zerschossen werden kann es nach wie vor, ist bei anderen Job-Items allerdings auch der Fall und kommt recht selten vor
Das ist doch genau das, was ich gesagt habe.
Habe nicht verstanden, was du mit "Abbauen" meintest.
Aber ob es das halt wert ist, die Zeit und Mühe reinzustecken und die potenziellen Fehler, die es dann mit sich bringt, zu bearbeiten, ist halt die Frage.
Und das halt nur aufgrund von Regelbrüchen.
Zerschossen werden kann es nach wie vor, ist bei anderen Job-Items allerdings auch der Fall und kommt recht selten vor
Ist halt viel Arbeit für mark272.
Das hört sich leicht an, ist aber enorm viel Aufwand.
Man muss extra GUI-Elemente dafür machen, extra Networking betreiben, usw.
Überlege mir mal einen guten Weg
Vielleicht könnte man es wie beim Methkoch mit dem verschrotten machen, nur hier als "Abbauen"
Hä, hat das doch im Endeffekt den selben Effekt.
Es gibt keine gute Lösung für das Problem, außer, wenn man z.B. macht, dass das eine gewisse Zeit benötigt und es abgebrochen werden kann.
Finde ich aber eigentlich unnötig, man sollte einfach Spieler sanktionieren, die sowas grundlos machen.
Drogenhändler kann ja aber auch eine Apotheke aufbauen und da Kram legal verkaufen oder nicht?
Nicht alles was er verkauft ist doch illegal?
Apotheke mit Kartenlesegerät macht schon kinda Sinn.
Ja, sehe ich jetzt auch ein.
Sinn ergibt es irgendwo schon.
Kann mark272 ja umsetzen.
Ist ja nur eine Zeile.
Wir sitzen gerade hauptsächlich an dem Battlepass-System, welches wir über die Zeit nach der Veröffentlichung mittels eurer Vorschläge noch weitesgehend erweitern werden.
Das Battlepass-System wird zirka 50 verschiedene Aufgaben haben. (Yuhu)
Wenn man aber auch so sagst ist es mit den Schwartzmark er verkauft auch nur iligalen waren
Gutes Argument.
Aber war beim Schwarzmarkt wirklich ALLES legal?
Kann mich nicht erinnern.
Balancement würde halt komplett verrecken.
Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee.
Habe es sogar getestet, geht bei mir.
Bist du sicher, dass du nicht zusätzlich irgendwo Addons abonniert hast, die das Modell überspielen?
Hab doch sogar das fucking Modell neuhochgeladen.
Bitte die Diskussion wo anders hinschieben. Finde das lustig machen von Vorschlägen auch weniger sinnhaft auch wenn es manchmal gerechtfertigt ist.
Und kommentierst es trotzdem.
Es sollte für niemandem jemals so rüberkommen, als würde ich mich über eure Ideen & Vorschläge lustig machen oder Spieler als Person nicht respektieren.
Das ist nicht der Fall.
Auf der anderen Seite allerdings will ich mich nicht im Namen der Seriösität dauerhaft verstecken und meine eigene Meinung meiden, weil sie potenziell jemanden verletzen könnte. Wenn Personen, Probleme mit meinem Verhalten habe, sollten sie es einfach bei mir ansprechen oder einen Kritikbeitrag verfassen. Man wird schnell erkennen, dass ich eine einsichtige Person bin, die keineswegs andere ernsthaft beleidigen möchte.
Das passt allerdings nicht in dieses Thema und jetzt schluss damit.
Kein Bug, liegt daran, dass wir ein kack Modell dafür nutzen.
Elektronix hatte ein neues mal gemacht, aber ka ob wir das einfach so nutzen können.
Alles anzeigenRayen, ich kann deinen Unmut über die teilweise hämischen Antworten durchaus verstehen. Ich bin selbst kein Freund davon.
Dennoch untermauern deine beispielhaften Screenshots in keinster Weise deine zuvor getroffene Aussage.
- der W T F-Beitrag von mcNuggets war nach(!) einem hinreichend erklärenden Beitrag von mark
- das Bild von Marcel verstehe ich nicht. Gehört dafür in's Forumgefängnis. Trotzdem gab es dort zu 99% einen weiteren, erklärenden Beitrag
- die meisten der 'nicht geplanten'-Vorschläge sind Regeländerungen und oder im Kern derselbe Vorschlag oder QoL-Änderungen (kein neuer Inhalt)
- sicherlich ist das Problem bei (neuen, 'guten') Vorschlägen nicht, dass 'schlechte' verspottet/nicht umgesetzt werden
Sicherlich wirst du gewissermaßen recht damit haben, dass sich viele Spieler 'neue' Inhalte wünschen.
Es ist aber ganz normal, dass man (insbesondere bei den Limitationen von GMod) nicht immer neue Inhalte liefern kann.
Das ist ja kein eigen entwickeltes Spiel, was nach Belieben verändert werden kann (siehe z.B. Maplimitationen und Co.).
Wäre deshalb vorsichtig mit den unterschwelligen Unterstellungen und Vorwürfen deinerseits (so liest es sich).
Meine 2 Cent:
Was ist denn mit so Inhalten wie von MonolithRP damals? Habe dort nie gespielt, aber habe diese ganzen 'Poker' und 'Angel'-Systeme gesehen und dachte eigentlich, sowas wäre schon ziemlich cool.
Einfach so als Zeitvertreib/Nebenverdienst für Spieler mit gleichzeitigem 'Grinding'-Effekt (Level xyz Angler werden).
PS. Kleine Erfolgsgeschichte als Gegenbeispiel (vor deiner Zeit?):
Die Mafiosi gibt es (in dieser Form) nur, weil einige meiner Freunde und ich solange Vorschläge unterbreitet haben, bis ein sinnvolles Spielkonzept dabei herauskam.
Das war ein Prozess über etwa 1 Jahr, in dem wir (immer mal wieder) überlegt haben, wie man so etwas umsetzen könnte.
Es fehlt deshalb mMn. schon auch an guten Vorschlägen (Ideen fallen ja nicht vom Himmel).
+1
Nur, dass ich seinen Unmut nicht verstehen kann.
Kann er doch die Updates für den Server machen, wenn er so Interesse daran hat.
Er lügt ja sogar noch damit, dass wir Aussagen wie "Kein Interesse es umzusetzen" bei angeblich guten Vorschlägen raushauen würden.
Sowas passiert nicht. Aber wenn er so heldenhaft persönlich alles umsetzen würde, kann er das ja auch, indem er sich als Developer bewirbt.
Junge, Rayen.
Dir hat man mal wieder auf den Kopf geschissen, wenn du als Beispiel in deiner Liste den verdammten Astronauten-Beruf für einen DarkRP-Server als Beispiel dafür nimmst, dass wir unsere freiwillige Arbeit nicht machen würden.
Mit dir zu diskutieren ist wie immer in der Vergangenheit nichts als Trauer für mich.
Eines deiner Beispiele hatte die Vorlage nicht eingehalten und wurde deshalb von mir geschlossen, soll ich etwa unter jeden Beitrag einen Text schreiben?
Die Mühe macht ihr euch doch genauso wenig, wenn ihr nicht mal die Vorlage einhalten könnt.
Keine weitere Diskussion hierunter mehr, über dieses Thema.
Das ist nicht der richtige Beitrag dafür, dir ist es allerdings freigestellt, einen Kritikbeitrag anderweitig zu verfassen.
Wenn ihr allerdings Vorschläge habt, stellt diese hier weiterhin vor.
Was ist denn mit so Inhalten wie von MonolithRP damals? Habe dort nie gespielt, aber habe diese ganzen 'Poker' und 'Angel'-Systeme gesehen und dachte eigentlich, sowas wäre schon ziemlich cool.
Haben keine Zugriffe auf diese Systeme und ich habe die GMod-Welt mehr oder weniger schon verlassen.
Ich bin ja gar nicht mehr involviert.
Einfach so als Zeitvertreib/Nebenverdienst für Spieler mit gleichzeitigem 'Grinding'-Effekt (Level xyz Angler werden).
Problem kommt dazu, dass es mehr als genügend Farm-Berufe per se gibt und Inhalte ebenso.
Und wenn wir einen neuen einfügen, der erstmal einen illegalen darstellen soll, weil legale Berufe die illegalen sonst überwiegen würden, was nicht unsere Intention ist.
Bis man MRP, einen RP-Server, durchgespielt hat, benötigt man wirklich eine immense Zeit.
Das ist auf keinem anderen Server so.
Kann ebenso verstehen, dass Spieler sich neue Inhalte wünschen, aber die wachsen nicht auf Bäumen und rentieren sich auch für uns als Entwickler nicht mehr so sehr aktiv zu produzieren.
Das ist bei anderen Spieleservern nun mal mehr der Fall.
Wenn es also keine Personen gibt, die ähnliche Kompetenzen wie mark272 oder ich besitzen und Developer werden möchten, wird es Inhalte stets nur über Dauer geben.
Das ist keinerlei Problem für uns, weil der Server unseres Erachtens mehr als nur fertig ist.
---
Mein Problem mit euch als Spielern und Teammitgliedern ist, dass ihr von uns höchste Professionalität und Aufmerksamkeit erwartet, während ihr das allerdings nicht selbst gebt.
Ihr schreibt lieber unkonstruktive Beiträge, die uns schlecht darstellen sollen und dies auf den ersten Blick auch tun, bei kritischer Analyse allerdings ein ganz anderes Bild vermitteln.
Und ihr könnt mich ruhig disliken, weil ich euch nicht euren Arsch lecke und alles gut rede, so wie viele andere das tun würden.
Das ist mir egal und ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussagen.
Es zeigt nur eine Meute unintellektueller Idioten, die sich nicht anders ausdrücken können, als über einen klitzekleinen Knopf.
Wir machen das immer noch alles für euch freiwillig und schulden euch nichts.
Es fehlt allgemeiner Content.
Massive Widersprache.
Nein, gigantische.
Der Server hat wirklich sehr viel Content und neuer Content kommt in Zukunft ebenso noch.
Am Wochenende 30 Spieler auf einem Server, der sonst immer voll war
Auch hier komplette Übertreibung.
Ihr schlagt nichts vor, ergo kriegt ihr nix.
Sowas wie "Es gibt ein Problem, aber ich sitze lieber faul hier rum und beschwere mich nur darüber"-Beiträge werden niemandem weiterhelfen.
und da das sowieso schon etwas fragil ist, hab ich nicht vor, das zu ändern.
Es ist nicht fragil, es ist lediglich ziemlich hardcoded.
Ändern wollen würde ich es ohne Grund ehrlich gesagt auch nicht.
Meines Wissens her ist der bug schon bekannt und ig es wird grade schon versucht den bug zu fixen
Sollte morgen behoben sein, ist wegen Performance so, dass da Dinge Bruch gehen, arbeite derzeitig stark an Reworks für einige Skriptelemente,