Frage zum Bunnyhopping

• Hab da mal ne frage zu sidew-bhopping laut tm darf man sidew-bhopping betreiben auf mrp aber auf anderen server von mg zählt das als bugabsue ist das jetzt auf mrp auch bugabuse oder nicht?

Das wars schönen tag euch noch

LBG schafie

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Sidew-bhopping zählt unter bugabuse“ zu „Frage zum Bunnyhopping“ geändert.
  • Weiß nicht in wie fern es in DarkRP möglich ist, mir würde aber kein Punkt einfallen, weshalb man das nicht dürfen sollte, vorausgesetzt es findet abseits von RP-Situationen statt.

Normal Bunnyhoppen ist erlaubt, also sehe ich darin genauso wenig ein Problem

Wäre nett, wenn ein TM eines anderen Servers sich kurz äußern könnte, weshalb es dort anscheinend nicht erlaubt ist

• Eigentlich achten wir darauf, dass wir was das angeht transparent sind und mir fiele kein von mir entworfener Server ein (also nicht PRP, weil da weiß ich es nicht und den leite ich auch nicht) bei dem es unter Bugabuse stehen würde.

• Auf Baf ist es wahrscheinlich mit dem Lichtschwert gemeint, womit man Sideways bhopen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Relaxo :^)

0:14

Sideways Bunnyhopping, ist Bugabuse und somit nicht erlaubt.

• Solange du es selbst, ohne Einwirkung durch Drittprogramme, hinbekommst, kannst du das machen.

Lediglich in Konflikten ist es untersagt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.