Ja, ein paar Dinge sehe ich ein.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Nicht bis der Bug reproduzierbar ist.
Sonst stellen wir hier nur noch "Waffenschränke" aus.
Bis dahin, entweder man findet den Grund (denn ich konnte ihn nach wiederholtem Versuchen nicht nachvollziehen) oder ihr werdet in diesem Bezug nicht erstattet, weil man nicht wissen kann, ob diese Inhalte nicht einfach genommen wurden o.Ä.
-
Ist sogar kein Bug.
Das Käfigmodell ist nur drübergerendert, das eigentliche Modell ist allerdings der Käfig.
-
Nicht reproduzierbar.
-
Gucke ich mir später an, hatte ich aber eigentlich schon vorher getestet.
-
Keine Doppelvorschläge, für jeden Vorschlag seperat.
-
Balancing der Lootspots, des Tüftlers ist wohl eher eine Maßnahme die realistisch erscheint.
Daran wird aktiv gearbeitet.
-
Sind selbe Fonts.
Es ist nur die Größe, es anzupassen macht es allerdings um einiges hässlicher.
Ich bitte darum, erstmal zu warten und sich daran zu gewöhnen.
Wenn es in einigen Wochen wirklich störend ist, arbeite ich an Res Scaling.
-
Muss so bleiben, es größer zu machen, erfordert, dass wir das gesamte von uns hinzugefügte HUD neumachen, was ich eventuell noch mache.
-
Ich hab mir das kurz überlegt, aber ich persönlich würde davon erst einmal absehen:
Man würde dann ja quasi komplett autonom agieren können. Eine Munitionskiste aufsuchen zu müssen sollte schon drin sein.
Ich denke, dass es schon irgendwo wichtig ist, das wir so kleine Dinge auch anbieten.
Der Tüftler braucht dafür nun mal sehr lange Zeit.
-
Um ehrlich zu sein, sieht das "neue" auch nicht wirklich gut aus, sollte das ganze so beabsichtigt sein.
Es fehlt die schwarze Farbe und die Schriftart ist anders.
Das ist bei keinem HUD Element so gewesen, deshalb habe ich es angepasst.
Ich schaue, dass ich die Schrift potenziell größer kriege, alles andere wird so bleiben.
-
Falsch gemacht.
-
Ist obviously auch ohne deine Meldung bekannt.
-
Und wo ist der Fehler?
-
Update 2.5:
Neuerungen:
+ Neuer Job: D-Klasse Tüftler (Geschrieben von Bunny)
Die neue Tüftler D-Klasse kann mittels gefundenen Bauteilen, alle möglichen Gegenstände herstellen.
Sie ist ab VIP+, Level 60 spielbar.
+ Waffenschränke hinzugefügt, in welchen man Waffen und Gegenstände verwahren kann.
Für die meisten Fraktionen existiert von Hause einer, welcher selbst über Neustarts hinweg, Objekte speichert.
D-Klassen können diese mittels des Bauhammers aufbauen und nutzen, diese speichern allerdings ihren Inhalt nicht permanent.
+ Neue Skills für alles Mögliche hinzugefügt. (Teil 2 folgt)
Hauptsächlich wurden damit Berufe, welche wenige Skills haben, mit mehr Skills versorgt.
+ Altes Riot Schild hinzugefügt, welches D-Klassen in Beuteorten finden können.
+ Commander-Hammer hinzugefügt, welcher von den jeweiligen Leitungen der GOIs getragen werden kann.
Dieser hilft beim Aufbau von Geschützen.
+ Neue Containment-Team Playermodels. ( Christian)
+ Neues Prop: Sandsackbarrikade für MTF & CT eingeführt.
+ Neue Props für Techniker, Feldsanitäter & Mediziner hinzugefügt.
+ Sack für SCP-096 Rework:
- Benötigt jetzt 2.5 Sekunden zum Anlegen.
- Neues Modell
Quality of Life:
* Entfernt, dass man aus Visieren durch Beschuss geworfen werden kann.
* Fehler behoben, durch welches metallerne Spielermodelle Kugeln reflektiert haben.
* Balancement-Verbesserungen an einigen Waffen & Aufsätzen vorgenommen.
* Viele Designänderungen vorgenommen.
* Eine Menge QoL-Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Habe wirklich aufgehört zu zählen.
Eventuell fallen sie euch ingame auf.
Balancing:
* Schaden gegen Schilde von SCPs auf 800% erhöht. (Von 600%)
SCPs haben durch ihre vielen Nerfs viel zu sehr an Schilden gelitten.
Schilde kontern SCPs einfach zu gut und machen das Gameplay als SCP sehr unspaßig.
Daher wird der Schaden gegen Schilde erhöht, um SCPs das Leben zu erleichtern.
* Alte Skills angepasst, sodass weniger benutzte um einiges mehr benutzt werden und zu viel benutzte minimal abgeschwächt sind.
* Die Heilrate von SCP-939 wurde von 650 auf 700 erhöht.
* SCP-035 kann erst angezogen werden, wenn andere SCPs von der Spielerzahl her breachen könnten.
* Die Heilrate von SCP-966 wurde von 800 auf 900 Leben erhöht.
* Das gemeinsame Stalken wurde von 150% Effizienz auf 140% Effizienz verringert.
* Heilungsrate von SCP-1048 von 25% auf 30% erhöht.
* CI Commander-Geschwindigkeitserhöhung entfernt, um es mehr an die SH anzugleichen, balancement-technisch.
* Man erhält nun ein wenig mehr Geld aus Ausbruchsbelohnungen.
Basierend auf der derzeitigen Serverpopulation.
* Schaden vom Scharfschützengeschütz geringfügig verringert.
Koch & Hunger-System Rework:
+ Fertiges Essen kann jetzt auf einem Teller platziert werden.
+ 3 neue Gerichte für den Koch eingefügt. (Hummer, Cheeseburger, Bratwurst)
+ Eine neue Kochmethode wurde hinzugefügt: Das Kombinieren.
Es ist nun möglich, verschiedene Zutaten zu kombinieren, um Essen zu erstellen.
Mit dieser wurde fast jedes Rezept überarbeitet, um das Kochen
z.B. funktioniert der Hot Dog nun so, dass zuerst eine Wurst gebraten werden muss und diese dann in ein Brötchen gelegt werden muss.
Eine Pizza muss nun auch erst zusammengestellt werden, statt, dass diese direkt in den Ofen gehen kann.
* Preise von Wasserautomaten wenn ein Koch da ist auf $400 gesetzt. Wenn keiner da ist, ist der Preis auf $200 verringert.
* Hunger von D-Klassen geht nur noch auf maximal 100%, Trinken von Wasser erhöht maximal auf 75%.
Dafür wurde das Hungern um 33% verlangsamt. Somit ist lediglich der Gebrauch von Wasser minimal verschlechtert, um D-Klasse Spieler dazu zu motivieren, einen Koch aufzusuchen, statt sich mit Wasser zuzudecken.
* Zeit, bis Schaden durchs Verhungern eintritt von 10 Minuten auf 5 Minuten reduziert.
Erneut ist dieses Update nicht das letzte Update von mir.
Ich bin immer noch nicht fertig mit all dem, was ich vorhatte.
Es wird noch 1-2 weitere Updates in der Zukunft geben, allerdings wird dies mehr Zeit beanspruchen, als die letzten 2 Updates in Zeit beansprucht haben.
Wenn ich dann wirklich fertig bin, werde ich allerdings weniger für SCP:RP machen und mich wieder vollkommen auf ModernV konzentrieren.
-
70 * 0.75-1.25
-
Sorry, aber die Idee ist einfach nicht interessant genug und das SCP würde relativ schnell in Vergessenheit geraten.
Die Umsetzung ist ebenso relativ schwer, genauso wurden halt keine Modellpfade angegeben, alleine für das Essen z.B.
Daher nein.
-
ZIRKA
Er macht esw mit Randomising.
-
Bitte genaue Reproduktion, sonst keine Fehlerbehebung.
Video am Besten.
-
Valve anticheat ist noch schlechter als der ricoched anticheat und wir wissen beide dass steam support nicht funktioniert. Und kann mir bitte mal einer erklären was überhaupt ein "bypass" ist
Und trotzdem hat er dich erwischt.
Darkoro kann dir bestimtm erklären, was ein Bypass ist, wenn er das Wort benutzt haben sollte.