Beiträge von mcNuggets

Was würdest du denn vorschlagen?
    Nerf auf Schaden oder Resistenz?

Ich hätte gesagt ein Nerf auf Resistenz, da ich der Meinung bin, dass man es mehr merkt wenn man selbst Schüsse trifft und die weniger Schaden machen, als das man es merkt wenn man selbst getroffen wird und mehr Schaden bekommt.

"Ich habe ihn getroffen aber er stirbt nicht" ist denke ich mal frustrierender als

"Er hat mich getroffen und ich bin nun tot"

Na gut, ergibt Sinn.

Verschlechtere Resistenz ein wenig.

Ist ja auch ein Perk vom Anfang.

Was würdest du denn vorschlagen?
    Nerf auf Schaden oder Resistenz?

Ihr realisiert halt nicht, dass ihr mir Free Balancing Tipps gebt.

Btw. FAMAS Felin obviously nicht als Wunschwaffe aufgrund ihrer Stärke verfügbar.

Soweit ich der Formulierung des Beitrages folgen kann geht es hierbei doch nicht um die Stärke der jeweiligen Waffen?
    Er bezieht sich doch eigentlich nur auf die Abwechslung & Verteilung der Waffen, zu mal das STG-44 noch niemand besitzt.

Scharfschützengewehre werden generell nur selten bis gar nicht genutzt und davon brauch man simpel nicht 2 im Shop zu haben, während dadurch selbst die Waffenauswahl und Variation eingeschränkt wird.

EDIT: Zusätzlich hat er ausdrücklich noch erwähnt das die FAMAS genau nicht gespielt wird von den aktuellen Besitzern der Waffe, das kann ich auch so bestätigen.

Dislike weil Furry und rassistisch.

Neueste Entdeckung, es lag nie am Modell.

Die Erklärung für das Verhalten des Modells ist absolut lächerlich.

Also meine Menschen.

Das Modell ist ja bekanntlicherweise aus Metall, wie jeder weiß.

Was macht Metall? Es deflected Schüsse.

Was hat der Nu-7 gemacht?

Schüsse deflected.

Was war das Problem?

Dass er Schüsse deflected.

Im 2.5 Update wird er nicht länger Schüsse deflecten.

Somit funktioniert er wie jedes andere Player Model.

Ebenso fliegt man nicht länger aus Visieren, egal wie sehr man weggeschleudert wird.

Ich glaube, es liegt daran, dass die N7 wegen ihrer Größe einen Knockback erhalten, der sie leicht über den Boden "schleudert" und solange man in der Luft ist kann man mit keiner Waffe zielen.

Woran es auch immer liegt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mcNuggets hier sollte nochmal sichtbar werden, worum es wirklich bei dem "maßgeblichen Nachteil" geht - das Hipfire bei Waffen ist nicht nur deutlich ungenauer, sondern es ist für den Spieler in der Nu-7 auch wirklich verwirrend, dauerhaft aus dem Scope zu fliegen.

Beim Counterpart der SH, dem Defender, passiert es nicht.

Kriege es halt um Biegen und Brechen nicht reproduziert.

Einziger Grund aus dem Visier geworfen zu werden ist, wenn OnGround-Status sich ändert, das muss heißen, dass der Spieler den Boden verlässt.

Das ist bei mir aber mit egal wie vielen Tests nicht möglich.

Startposition:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Endposition:

Externer Inhalt i.imgur.com

Wie man sieht, exakt selber Rückstoß bei selben Modellen.

Teste das jetzt noch bei den Berufen speziell.

Edit:

1 zu 1 gleich.