Beiträge von mcNuggets
-
-
Was würdest du denn vorschlagen?
Nerf auf Schaden oder Resistenz?Ich hätte gesagt ein Nerf auf Resistenz, da ich der Meinung bin, dass man es mehr merkt wenn man selbst Schüsse trifft und die weniger Schaden machen, als das man es merkt wenn man selbst getroffen wird und mehr Schaden bekommt.
"Ich habe ihn getroffen aber er stirbt nicht" ist denke ich mal frustrierender als
"Er hat mich getroffen und ich bin nun tot"
Na gut, ergibt Sinn.
Verschlechtere Resistenz ein wenig.
Ist ja auch ein Perk vom Anfang.
-
Alles anzeigen
Ausgangs-HP,Ausgangs-Position, Playermodelwahl, Waffenauswahl, käufliche Verbesserungen, Traitor/Detective Items, Skill/Aim, Perks
Was mir hier aufgefallen ist, ist dass die Perks mit dem käuflichen Verbesserungen, welche ja eigentlich nur die +1 HP ist, das einzige passive an diesen genannten Kriterien sind.
Für alles andere muss man sich aktiv entscheiden, also etwas, was ein Neuling auch machen könnte.Auch der Beitrag von Sako macht dahergehend Sinn, das es wirklich kein bzw. eher ein sehr kleiner Vorteil ist.
Worauf ich mich aber Originell eigentlich beziehen wollte, war die Tatsache, dass die Existenz von Schadens- und Resistenzperks dahergehend kein Sinn macht, wenn die beiden sich am Ende selbst ausgleichen und daher nur ein Vorteil gegen Neulinge bieten.
Es geht mir, besonders nachdem ich nun dank euch eingesehen habe, dass das Entfernen der Perks nicht vom Vorteil ist, eher um das Prinzip, welche die Perks durch das gegenseitige Aufheben erzeugen.
"Erfahrende Spieler haben einen passiven Bonus gegen Neulinge."
Ein Konzept, welches nackt betrachtet ohne Zahlen ziemlich blöd erscheint und vielleicht anpassungsfähig ist.Auch wenn ich nun durch eure Beiträge überzeugt bin, dass das Entfernen keine Option ist und ich selbst mir unsicher bin wie relevant nun die Zahlen sind und selbst wenn sie es wären, wie man es anders machen könnte.
Was würdest du denn vorschlagen?
Nerf auf Schaden oder Resistenz? -
2,2%
1.2
Und die unteren 2 sind nur für Balancement, tbh.
Die bleiben so wie sie sind.
Ich glaube ehrlich, dass es da keine großen Unterschiede geben wird.
-
Entfernung nicht.
Maximal Nerf.
Sollte man hier wohl debattieren.
Resistenz und Blutige Messe macht 1% doch oder?
-
War mit Bauhammer geplant, aber war mir fürs PvP zu gefährlich.
Es wird etwas anderes für den Techniker erscheinen, was PvP nicht beinhaltet.
-
Gewollt.
Es kann alles "necksnappen".
-
Teste ich morgen.
-
Ist das reproduzierbar, wenn ja, wie?
-
Ihr realisiert halt nicht, dass ihr mir Free Balancing Tipps gebt.
Btw. FAMAS Felin obviously nicht als Wunschwaffe aufgrund ihrer Stärke verfügbar.
Soweit ich der Formulierung des Beitrages folgen kann geht es hierbei doch nicht um die Stärke der jeweiligen Waffen?
Er bezieht sich doch eigentlich nur auf die Abwechslung & Verteilung der Waffen, zu mal das STG-44 noch niemand besitzt.
Scharfschützengewehre werden generell nur selten bis gar nicht genutzt und davon brauch man simpel nicht 2 im Shop zu haben, während dadurch selbst die Waffenauswahl und Variation eingeschränkt wird.
EDIT: Zusätzlich hat er ausdrücklich noch erwähnt das die FAMAS genau nicht gespielt wird von den aktuellen Besitzern der Waffe, das kann ich auch so bestätigen.Dislike weil Furry und rassistisch.
-
Ihr realisiert halt nicht, dass ihr mir Free Balancing Tipps gebt.
Btw. FAMAS Felin obviously nicht als Wunschwaffe aufgrund ihrer Stärke verfügbar.
-
Neueste Entdeckung, es lag nie am Modell.
Die Erklärung für das Verhalten des Modells ist absolut lächerlich.
Also meine Menschen.
Das Modell ist ja bekanntlicherweise aus Metall, wie jeder weiß.
Was macht Metall? Es deflected Schüsse.
Was hat der Nu-7 gemacht?
Schüsse deflected.
Was war das Problem?
Dass er Schüsse deflected.
Im 2.5 Update wird er nicht länger Schüsse deflecten.
Somit funktioniert er wie jedes andere Player Model.
Ebenso fliegt man nicht länger aus Visieren, egal wie sehr man weggeschleudert wird.
-
Kann jemand mit mir testen, dann bitte mich auf Steam hinzufügen.
-
Ich glaube, es liegt daran, dass die N7 wegen ihrer Größe einen Knockback erhalten, der sie leicht über den Boden "schleudert" und solange man in der Luft ist kann man mit keiner Waffe zielen.
Woran es auch immer liegt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mcNuggets hier sollte nochmal sichtbar werden, worum es wirklich bei dem "maßgeblichen Nachteil" geht - das Hipfire bei Waffen ist nicht nur deutlich ungenauer, sondern es ist für den Spieler in der Nu-7 auch wirklich verwirrend, dauerhaft aus dem Scope zu fliegen.
Beim Counterpart der SH, dem Defender, passiert es nicht.Kriege es halt um Biegen und Brechen nicht reproduziert.
Einziger Grund aus dem Visier geworfen zu werden ist, wenn OnGround-Status sich ändert, das muss heißen, dass der Spieler den Boden verlässt.
Das ist bei mir aber mit egal wie vielen Tests nicht möglich.
-
Ich kann reproduzieren, dass ihr Knockback minimal erhöht ist.
Zirka 15%, das liegt am Modell, aber das ist bei vielen Modellen so.
Also legitim ist die Nu-7 nicht das Einzige.
-
Startposition:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endposition:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht, exakt selber Rückstoß bei selben Modellen.
Teste das jetzt noch bei den Berufen speziell.
Edit:
1 zu 1 gleich.
-
-
War schon so vor Update.
Muss die Map besser machen, die Hitbox von SCP-173 ist lediglich minimal erweitert.
-
Ich gebe ihm einen minimalen Nerf, allerdings denke ich nicht, dass man nach 1 Tag bestimmen kann, ob das SCP zu stark ist.
-
doch müsste sie dann auch zu jemand anderem, da jede Waffe vergeben sein muss.
Es gibt einige Waffen die nicht vergeben sind, ich nenne mal ein paar: Sturmgewehr 44, UMP 40, G3A3
Du brichst mir das Herz.
Mein Vertrauen an die TL verblasst.