Beiträge von mcNuggets

Edit Nr 2: Der Jump Boost aus dem Shop bringt nur wirklich was auf Waterworld und um bei Rooftops auf die Parker Türme zu bringen und man kann das jetzt nicht mehr weil er scheinbar generft wurde also pls ein kleiner buff weil er ansonsten keinen Nutzen hat

Nein wurde er nicht. Du meinst die Sprungkraft und die bleibt so.

Spas 12 wird nie benutzt. Vllt mehr Damage machen? kp wie man die verbessern könnte.

Ist jetzt eine normale Waffe.

Der #1 wichtigste Punkt für mich ist das Shuriken gefixed werden sollte. Bestimmt 1/3 der Zeit machen sie weniger Schaden als sie anzeigen bzw. auch im Log angezeigt wird und das macht viele Traitorrunden echt frustrierend.

Ist ein Fehler, den Elektronix beheben sollte, aber das werde ich wohl gleich machen.

Sie SOLLEN keinen Propschaden mache.

Edit: Und silenced Waffen bitte silenced machen. DIe Hälfte der Zeit hört man sie über die halbe Map :(

Blame GMod.

Sind schallgedämpft, nutzen sogar die Originalsounddateien von CSS.

Wie bereits erwähnt werden die Preise der VIP-Ränge geringfügig erhöht, um die Lukrativität dieser für die Zukunft von Modern Gaming weiterhin zu gewährleisten und damit wir auch weiterhin Updates & Verbesserungen für diese Server vornehmen können.

Hier noch einmal eine Übersicht, was derzeitig auf jedem der Garry's Mod-Server in Zukunft passieren wird und was eure Unterstützung bewirkt hat:

Modern Roleplay:

- Ein Aufgabensystem, was euch kleine Ziele geben wird, die ihr erfüllen könnt, um etwas freizuschalten. (Wie ein Errungenschaftssystem)

Konzipiert von @mark272, der gierigen Schlange. :^)

Kommt in Kürze raus.

- Gameplayanpassende Events für Modern Roleplay vom 20.10 bis zum 01.11 und vom 15.12 bis zum 1.1.

SCP:Roleplay:

- Ein großes Update, das von mir rafiniert und implementiert wird.

Bis dahin kann das aber noch einen Monat dauern.

- Der D-Klassen Tüftler-Beruf, welcher von Bunny integriert wird und einen VIP+-Job für D-Klassen implementiert, welcher die Fähigkeit der Herstellung hat.

PoliceRP:

- luca1197 hat eine Roadmap für zukünftige Inhalte veröffentlicht: PoliceRP Roadmap

Build & Fight:

- Build & Fight wird in kürzester Zeit vermutlich einen neuen Entwickler erhalten, welcher sich derzeitig auf neue legendäre Waffen konzentriert, ist aber im Grunde ein fertiger Server, der nur noch ein paar kleinere Inhalts-Updates erhalten wird. Darunter wären neue Maps, Waffen, usw.

TTT:

- Elektronix als derzeitiger Hauptentwickler von TTT wird sich daran machen, einige der B&F-Waffen auf TTT zu portieren

- Außerdem wird derzeitig an einem neuen Event gearbeitet, was noch besprochen werden müsste.

Zusammenfassend:

Es wird kein Server vergessen und selbst, wenn ich mich hauptsächlich mittlerweile in der FiveM-Community befinde, bin ich trotzdem noch aktiv in der GMod-Community und beteilige mich auch immer noch an Updates & Verbesserungen.

Die Preiserhöhungen ebnen also den Weg in eine Ära, Garry's Mod weiterhin zu unterstützen, bis es einmal nicht mehr ist.

Elektronix und ich haben uns mehr oder weniger besprochen und wissen jetzt, wie es erstmal mit TTT fürs Erste weitergehen wird.

Ich möchte euch einmal fragen, so viele Traitor und Detektiv-Waffen zu bewerten, wie es für euch möglich ist, damit ich Änderungen vornehmen kann um deren Balancement deutlich zu verbessern.

Desweiteren nennt mir bitte eine Waffe, falls eine der Waffen auf dem Server zu stark ist, die zu stark und eine die viel zu schwach ist.

Dabei bleibt bitte realistisch und lasst Gefühle außenvor.

Somit kann ich mir das Balancing des Servers noch einmal ansehen und möglicherweise an einigen Stellen verbessern.

Für den zweiten Teil kam ich auf die Idee, statt dauerhaft Waffen von TTT zu Build & Fight zu portieren, das einfach mal andersherum genauso zu machen.

Es existieren viele interessante Waffen, die man von Build & Fight auf TTT portieren kann. Elektronix hat eine Liste bekommen und hat mir fürs Erste zugesichert, sich an die Implementation in Zukunft zu setzen.

Ich werde mir das ebenso ansehen und mithelfen, wenn meine Hilfe von Nutzen ist.

TTT ist zwar nicht in allzu aktiver weiterer Entwicklung, aber wir sind noch weit entfernt von einem Update-Stop für den Server.

Selbiges gilt selbstverständlich auch für Build & Fight.

Ich habe mir jetzt eure Meinungen angehört und mich entschieden in naher Zukunft die Preise auf 15/30/45 anzuhöhen.

Ich möchte VIP nicht zu teuer machen, weshalb 20 Euro doch ein wenig extrem wirkt, gerade für Spieler, die nicht so viel Geld haben.

Daher ist 15 Euro hier die angenehmste Wahl für die Nutzerschaft.

Alle weiteren VIP-Stufen sind ja im Grunde Luxus und VIP an sich reicht vollkommen aus.

Aber es fühlt sich auch nicht gut an, Option 2 zu wählen und den Preis von VIP+ auf 60 Euro zu setzen.

Das ist einfach zu viel meiner Meinung nach und wirkt gierig.

Mir gefällt die Zahl 45 für VIP++ zwar nicht ganz, das kann man irgendwann noch auf 50 setzen, aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

Wie sieht es mit euch aus?

Es kommt häufig vor das NU7 Mitglieder welche zu boden gehen direkt sterben, welches an den Models liegt die gerne buggen wenn diese ragdollen.

Das ist nebenbei auch der einzige valide Punkt der gesamten Argumentation.

Das neue Modell hingegen, was ihr vorgeschlagen hattet, passt absolut 0 in die Ästhetik der derzeitigen Modelle, weshalb ich nicht verstehe, wieso man einen Austausch an dieser Stelle vorschlägt.

Ergo zur Verständlichkeit:

Vorschlag mit neuem Modell erstellen, ist legitim.

Doch das vorherig gezeigte ist jetzt kein passendes. Vorallem aufgrund der 30MB Modellgröße.

Nu7 kriegt kein Non Heavy-Player Model, wenn die Hitbox Probleme macht, kann man sich die Hitbox ansehen, aber es wird keine dünnen Modelle für die Nu7 kommen, eigentlich war das damals auch schon so mit der Nu7 & Bunny abgesprochen.

Wir streben eher danach, alle 250 HP-Jobs auf ein dickes Player-Model zu setzen,

Wenn ihr ein Ersatzmodell, dass ins SCP-Schema passt, vorschlagt, wie Bunny auch schon sagte, kann man sich überlegen, dieses zu ersetzen.

Doch bis ihr das nicht macht, werde ich keinen Vorschlag dieser Art unnötig offen lassen.

Fakt ist und bleibt aber, das Modell wird weiterhin, selbst ausgetauscht, eine größere Hitbox behalten, auch, wenn ihr dann mit euren 250 HP und 100 Rüstung "sofort stirbt".

Nein.

Ihr misst nämlich eine Sache falsch.

Die Ärzte/Köche verlangen immer den niedrigsten Preis, weil die Spieler es so gewohnt sind.

Wäre das nicht mehr so, würden die Leute auch mehr zahlen und beide Berufe würden angemessen bezahlt werden.

Das ist eine rein mentale Sache.

Doch niemand wird noch mehr Geld für Essen ausgeben, als ohnehin schon, denke ich.

Außerdem dreht sich der Vorschlag nur um Arztpreise reduzieren.

Dagegen bin ich.

Sind nicht alle Türen auf 3000 Leben?

Das kann basierend auf dem SCP schon eine Weile dauern.

Ne. Für Angriffe wurden die auf "normaler" HP belassen - Sonst würden die da ohne Keycard nie reinkommen, ohne gehört zu werden. SCPs machen einfach weniger Schaden an diesen Türen.

Ich habe jetzt aber schon öfter beobachten können, wie schnell das doch geht, wenn man die Größe der Karte und damit verbundene Dauer, bis Unterstützung eintrifft, mit berücksichtigt. Es ist fast schon möglich, nach einem Breach direkt zu den Gates zu laufen und zu flüchten, bevor genug Verstärkung da ist.

Ist natürlich nicht Sinn davon. Zumindest eine kurze Phase zum Sammeln möchte ich zugestehen, bevor die SCPs an der Oberfläche verschwinden.

Berichtigung, die Türen waren zwar auf normaler HP.

SCP Schaden ist aber um 96% reduziert gewesen. Somit stimmt das nicht ganz, es gab schon immer etwas dagegen.

Sako

Das Passiert recht oft weil E11 oder andere Einheiten alle Türen offen lassen... (auch die Gates)

Gates sind zwar leicht aufzubrechen als SCP aber trotzdem dauert das paar Sekunden Pro Gate aber das Offenlassen von Gates trägt auch dazu bei das viele SCPs es raus schaffen.

Die Anti-Breach-Gates werden nur in den äußerst seltensten Notfällen offen gelassen und E11er die diese nicht schließen sollte man imo eine E11 blacklist geben.

Man braucht abseits dessen nicht die ganzen Gates zu verstärken (im Sinne dessen das GOI‘s immernoch existieren) sondern lediglich die Breachgates resistent gegen SCP‘s zu machen, daher eine 70-80% erhöhte Resistenz welche dazu führen würde das SCP‘s eine Weile an den Gates zu knabbern hätten und nicht Instant rauskommen.

Mach mal ein Bild von der Door, was du meinst, ich gucke dann mal nach.