Modeller
Bin ein Model, aber kein Modellierer :(
Modeller
Bin ein Model, aber kein Modellierer :(
Finde die 3-Partei ganz Interessant aber meines Erachtens nicht im aktuellen Status des Servers, es gibt in meinen Augen viele dinge die viel wichtiger sind als noch eine Fraktion zu gründen.
Eins nach dem anderen, wenn der Server mal Aktiv steht mit seiner Spielerbase und Bugs, Probleme usw. Behoben wurden kann man sich so einem Thema nochmal widmen.
Ist meine Meinung.
Der Ausgang der Abstimmung zeigt recht eindeutig, wie die Spielerschaft von NVT zu diesem Vorschlag steht.
Da sich dieses Fraktionskonzept vom Großteil der Abstimmenden gewünscht wird, wurde sich bereits an die regeltechnischen Implementation gesetzt. Einhergehend wird in der nahen Zukunft an der codetechnischen Umsetzung gearbeitet.
Wichtig zu beachten ist, dass die Umsetzung dieser Fraktion auch codeseitig mit viel Arbeit zusammenhängt, weswegen weniger arbeitsintensive und vorher bereits geplant Projekt natürlich priorisiert angegangen werden.
Sollte die Umsetzung sich auf der Zielgeraden befinden, werden die Bewerbungsphasen für die entsprechenden Posten eröffnet.
Bleibt also gespannt und haltet Ohren und Augen offen, wenn ihr zukünftig Teil dieser neuen RP-Fraktion werden wollt!
Der Entwicklungsstand wird in diesem Thema laufend aktualisiert werden.
Dürfte man endlich erfahren, wie es langsam mit der "Dritten Konfliktpartei" aussieht?
Bin langsam ungeduldig und hier wird nix aktuell gehalten also wollte ich mal wieder nachfragen :D
Es kommt, wenn es kommt. Wir arbeiten aktuell aber an anderen, wichtigeren Dingen in und um den Server.
Frage wird man dieser ganz normal über F2 beitreten können oder wird das Ne VIP oder Bewerbungs Sache
Sollte die Umsetzung sich auf der Zielgeraden befinden, werden die Bewerbungsphasen für die entsprechenden Posten eröffnet.
Also man muss sich allgemein Bewerben um überhaupt Mitglied zu werden richtig?
Also man muss sich allgemein Bewerben um überhaupt Mitglied zu werden richtig?
Um den Einheiten schlussendlich beitreten zu können, wird in jedem Falle eine Bewerbung im Rahmen von Bewerbungsphasen benötigt. Genaueres -sollte die erste Bewerbungsphase vollzogen sein- wird der gewählten Leitung freigestellt.
ist damit deine Frage geklärt?
Ja danke aber schade
Hallo zusammen,
die Einführung der Regierungstruppen rückt immer näher, weshalb wir nun die Bewerbungsphase öffnen werden.
Ab sofort ist es möglich, sich zum Field Marshal und Marshal der Regierungstruppen zu bewerben.
Hier der Link für die Voraussetzungen: Stellenausschreibungen der Regierungstruppen