Beiträge von mcNuggets

Gude,

wenn ich als Putzkraft im D-Trakt Müll wegwerfen will um mir die 10$ je Müllstück zu ergattern, fällt mir auf, dass Müll sehr schnell despawnt und man so als Putzkraft vergleichsweise wenig Zeit hat, sich den zu schnappen und wegzuwerfen. "Fleischstücke" von Leichen bleiben hingegen deutlich länger liegen.

Liegt das an der Map oder kann man die Despawnzeit für die Müllstücke gesondert verlängern?

Mfg

Von Loot die Müllstücke sollen schnell despawnen, weil es sonst zu viel wäre.

Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass Leute das Sammeln und tatsächlich wegwerfen.

Ist auf 60 Sekunden, von 30 Sekunden angehoben, aber ich denke das wird erst wirksam, wenn die Loots komplett neuplatziert werden, weil die Werte durch MG Save auf dem Objekt gespeichert sind und solange die keiner in den Speicherdateien ändert, bleibt das so.

Heyho Community,

Die Inflation trifft Deutschland stark und überall werden Preise erhöht.

Das betrifft uns genauso selbstverständlich.

Die Preise von quasi allem, was wir derzeitig monatlich bezahlen müssen, haben sich signifikant erhöht und es scheint damit auch kein Ende in naher Zukunft zu geben.

Erwartet von daher, dass sich die Preise im Shop eventuell in naher Zukunft erhöhen, weil wir nun mal mit der Zeit gehen müssen.

Es gab noch NIE eine Preiserhöhung bei Modern Gaming, seit wir 2013 angefangen haben zu existieren.

Das ist nur ein Vorwarnbeitrag, die Preiserhöhungen an sich haben wir noch keineswegs vorgenommen.

Wenn ich die Preise erhöhe, tendiere ich wenn überhaupt nur zur Erhöhung der Preise der VIP-Ränge, weil diese einfach nicht mehr zeitgerecht sind und andere Communities auch schon länger höhere Preise verlangen, als wir es tun (und vorallem mehr Pakete anbieten).

Doch ein Freund von vielen Paketen war ich nie, ich behandle meine Server, wie ein echtes eigenes Spiel.

Du zahlst 1 Mal und hast dann für immer Spaß damit. Das ist meine Devise.

Diese funktioniert zugegebenermaßen auf Server nur mäßig, aber Modern Gaming lebt seit 2013 nach diesem Standard und den möchte ich auch nicht ändern.

Tut mir leid für die möglichen zukünftigen Umstände.

Es wird, wenn der Fall eintritt ein erneuter, aufklärender Beitrag zur Problematik verfasst.

Wenn ihr also in Zukunft vorhabt, einen VIP-Rang zu erwerben, ist jetzt wohl die gelegenste Zeit dafür.

Ich schreibe euch das im Voraus, weil wir immer für Transparenz gestanden haben und das auch weiterhin tun wollen. (Außer mit den Release-Daten unserer Server lmao)

MfG mcNuggets

Heyho Community,

Der Serverleiter des SCP:SL-Servers ist auf mich zugekommen und hat nach seinen Aussagen aufgrund der Desinteresse der Community beschlossen, den SCP:SL-Server für Modern Gaming zu schließen und unter anderem Namen weiterzuführen.

Spätestenbs am 09.10.2022 wird der diesbezügliche Discord gelöscht, was eine Sicherheitsmaßnahme ist, die ich beantragt habe, um Nutzer vor zukünftigen potenziellen Gefahren zu schützen, da wir keinerlei Gewährleistung mehr geben können, dass die Nutzer dort von uns beschützt sind.

Ich persönlich habe mich nicht für die Schließung des Servers ausgesprochen und die Nachrichten kamen selbst für mich unerwartet, vorallem, nachdem erst große Beiträge zu der Zukunft des Servers kamen.

Doch das ist die endgültige Entscheidung des Serverleiters.

Wir werden die Tage dann den Server überall entfernen und in Zukunft keine weiteren SCP:SL-Projekte annehmen.

Es hat sich wieder einmal bewährt, dass SCP:SL keine langwierige Zukunft in dieser Community hat, leider Universums.

Natürlich kann es auch noch weitere Gründe für das Versagen des Servers geben, aber das ist den Verantwortlichen des Servers überlassen, das für diese zu reflektieren.

MfG mcNuggets

Heyho Community,

Ich möchte noch einmal erinnern, dass für alle Server von uns, außer communitybetriebende, die ihre eigene Regelung haben können, es für jedes Teammitglied Pflicht ist auf private Kontaktaufnahmen, wie auch TS Supports IMMER zu reagieren (wenn man da ist / oder Alternativen bieten), sollte der Nutzer dahinter respektvoll in Kontakt treten und ein Umgang möglich ist, der nicht hohen Stress bei den jeweiligen TM auslöst. Eg. Wenn ein Spieler wehement Sachen nicht einsehen möchte.

Das gilt selbstverständlich auch für Entbannungen.

Ein Nutzer muss nicht zwangsweise das Forum für eine Entbannung aufsuchen.

Entschädigungen sind als einziges ausgenommen, da diese dokumentiert werden müssen.

Ihr als Teammitglieder müsst euch aber keine provokanten, störenden Nutzer antun oder Nutzer, die unkonstruktiv sind.

Bann Verlängerungen oder Gesprächsverweigerungen können nach Belang vergeben werden, sollten Nutzer euer Leben zur Hölle machen.

Doch das Verweisen aufs Forum, wenn ein Nutzer über eine Entbannung sprechen möchte ist nicht gestattet, wenn es Chance auf Entbannung gibt.

Ausnahmen existieren NATÜRLICH. (Z.B. erst kürzlich (ingame) ein Gespräch gehabt.

Ich kündige das hier an, weil ich wieder hörte, dass man diesen Grundprinzipien nicht mehr folgt, mit den Gründen, dass viele Spieler zu toxisch wären.

Wieso sind sie dann noch in dieser Community? Wir brauchen solche Spieler nicht.

Lieber bauen wir eine angenehme Spielerschaft mit Freiheiten, als eine toxische mit zu strikten Regelungen.

Wurde erst vor ner Woche gebuffed.

Muss man warten.

Bevor ich von GMod gegangen bin war das tatsächlich in Mache.

Ahh was sage ich da.

Vergessen zu erwähnen, der war 100% free und ohne kaufbaren Stuff!!

Man könnte ja auch eine Version mit Kosten machen welche einen aber keine wirklichen Vorteile ausser Kosmetische bietet sodass es ein Nice To Have ist aber man keine großen Vorteile daraus hat. :)

Ja, aber ich bin halt nicht mehr so aktiv in GMod wie zuvor.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber wie wäre es mit einem "Erweiterungspass"???

Jeden Monat ein neuer Pass mit neuen Missionen und Belohnungen.
    Du musst Missionen erledigen, wie zum Beispiel als Anwalt 15 Leute aus dem Knast holen oder klaue als Dieb insgesamt 20.000$.
    Belohnungen könnten exklusive Kosmetics oder Autos sein.
    Damit würde man auch Spieler fördern, die bereits alles besitzen und nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen.

Wir brauchen einen Battlepass!

Bevor ich von GMod gegangen bin war das tatsächlich in Mache.

Ahh was sage ich da.

Vergessen zu erwähnen, der war 100% free und ohne kaufbaren Stuff!!

Vor einem Bandenkrieg können Spieler noch den jeweiligen Parteien beitreten.

Weiß nicht ob es so gewollt ist, bei der Rebellion jedoch ist dies nicht möglich.

Falls Bug, sorry, falls Feature, evtl der Rebellion anpassen weil "consistency".

Gruß

Doppel

Staatsbeamte > Unvorbereitet in den Kampf, haben dafür aber Standardwaffen

Gangs > Vorbereitet