Heyho Community,
Die Inflation trifft Deutschland stark und überall werden Preise erhöht.
Das betrifft uns genauso selbstverständlich.
Die Preise von quasi allem, was wir derzeitig monatlich bezahlen müssen, haben sich signifikant erhöht und es scheint damit auch kein Ende in naher Zukunft zu geben.
Erwartet von daher, dass sich die Preise im Shop eventuell in naher Zukunft erhöhen, weil wir nun mal mit der Zeit gehen müssen.
Es gab noch NIE eine Preiserhöhung bei Modern Gaming, seit wir 2013 angefangen haben zu existieren.
Das ist nur ein Vorwarnbeitrag, die Preiserhöhungen an sich haben wir noch keineswegs vorgenommen.
Wenn ich die Preise erhöhe, tendiere ich wenn überhaupt nur zur Erhöhung der Preise der VIP-Ränge, weil diese einfach nicht mehr zeitgerecht sind und andere Communities auch schon länger höhere Preise verlangen, als wir es tun (und vorallem mehr Pakete anbieten).
Doch ein Freund von vielen Paketen war ich nie, ich behandle meine Server, wie ein echtes eigenes Spiel.
Du zahlst 1 Mal und hast dann für immer Spaß damit. Das ist meine Devise.
Diese funktioniert zugegebenermaßen auf Server nur mäßig, aber Modern Gaming lebt seit 2013 nach diesem Standard und den möchte ich auch nicht ändern.
Tut mir leid für die möglichen zukünftigen Umstände.
Es wird, wenn der Fall eintritt ein erneuter, aufklärender Beitrag zur Problematik verfasst.
Wenn ihr also in Zukunft vorhabt, einen VIP-Rang zu erwerben, ist jetzt wohl die gelegenste Zeit dafür.
Ich schreibe euch das im Voraus, weil wir immer für Transparenz gestanden haben und das auch weiterhin tun wollen. (Außer mit den Release-Daten unserer Server lmao)
MfG mcNuggets