Beiträge von mcNuggets

Die Begründung ist recht einfach, da dieses PM nicht nur als "oh cooles PM, das zieh ich an, weil es mir aussehenstechnisch gefällt" genutzt wird, sondern einfach nur noch zum Tryharden. Ich meine mich zu entsinnen, das es hieß, dass das PM mehr Schaden bekommt, was aber irrelevant ist, wenn man es schlichtweg nicht trifft, dann noch -5% Spielergröße reinhaut ist man nur noch ein kleiner Flummiball, den man nur noch Schwer treffen kann.

Gid gud

Ich nerfe es halt noch einmal.

Es sieht auch schrecklich aus, auf anderen Servern.

Weil nur die Befehlsnamen gespeichert werden, welche nicht übersetzbar sind.

Lange Zeit brauchen in Bunker zu kommen sollte stattdessen der Fall bei SCPs und GOI sein.

Aber alles andere ist fucking boring.

Verstehe viele Entscheidungen auch nicht, aber einige waren gut.

Mit einem Maximum was man erhalten kann, wie auf MRP.

Das müsste auf SCP auch so sein, da !p ja ulx psay ist, ausser Nuggies hat mir nicht das ULX gegeben, das auf SCP verwendet wird.

Hä, nein.

Name Override, selbst, wenn es serverside gecalled wird.

Ist in unserem Rangsystem, HUD und Tarnsystem so, hab aber kb dir ganze Zeit SCP-Content für deinen Server zu geben, für jeden kleinsten Scheiß, der passiert.

Falls das Team meint, es wäre nicht nötig dies Durchzusetzten, weil es nicht nötig sei. dann akzeptiere ich das.

Es gab also nie einen Fehler, du hast dich vertan und versuchst jetzt trotzdem darauf zu beharren, dass die beiden sich unterscheiden, ohne dass du einfach nachtestest, um deine Probleme zu replizieren?

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Links unserer, rechts der andere.

Ich bin ehrlich. Das ist identisch.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und auch hier wieder.

Update 2.7.1:

+ 4 neue Skills bezüglich Zinsen hinzugefügt. (Maximaler Zinssatz steigt damit auf $17,500 mit allen Skills)

+ Shipments lassen sich jetzt direkt zu Waffenstacks verarbeiten, in der Welt.

* Balancing an jeglichen Farmberufen vorgenommen. (Bergmann, Ölraffinerist)

* Fehler behoben, durch den Löhne manchmal Dezimalstellen angezeigt haben.

* Eventuell behoben, dass der ATM manchmal die Karte frisst. (mark272)

* Neulingsschutz auf Level 20 angehoben. (mark272)

* ULX aktualisiert.

- Entfernt, dass man sehen kann, wie viel Geld eine Person dabei hat, wenn man einen Strafzettel ausstellt :confused: (mark272)