Nur um mich hiervon zu entfernen.
Ich habe den Server weder vor der Implementation getestet, noch in irgendeiner Form reguliert.
Ich habe den Developern keine festen Ziele gesetzt oder sonst etwas.
Das habe ich mit dem alten MilitaryRP-Server gemacht, was aber dazu führte, dass ich den Server fast eigenständig machen musste mit Bunny.
Seitdem habe ich mir strikt vorgesetzt, MilitaryRP nicht mehr entwicklungstechnisch großartig zu unterstützen oder zu überprüfen, ob Inhalte Modern Gaming gemäß kreiert wurden.
Jeder weiß, es ist ein Communityserver und keines meiner persönlichen Werke aber alleine durch die Kritik und einige Dinge, die ich mitbekam, da ist mir sofort aufgefallen, dass so viele Fehlentscheidungen getroffen wurden, so viele Developer keine Developer sein dürften und das 2 fach Verschieben des Servers im Endeffekt nur die Rettung des eigenen Postens über eine erhöhte Zeitschwelle war.
Nachdem mir 2 Monate durchgehend vom Trainingssystem erzählt wurde war mir quasi klar, dass das kein großer Spaß werden kann, wenn altbewährte Systeme wie alleine die Panzer, die MilitaryRP ausgemacht haben, entfernt wurden.
Ich will und werde hier niemanden öffentlich beim Namen nennen, verspotten oder den Server anderweitig kritisieren, da einer der unseren ist, aber ich möchte mich von jeglicher Schuld losschneiden, denn ich hatte nur zwei verschiedene Möglichkeiten.
Den Entwicklern euch einen Server präsentieren lassen oder diesen direkt einstampfen.
Ich denke, dass Letzteres mehr als begeistert aufgefangen worden wäre.
Ich muss aber anmerken, dass wenn der Server erneut fehlschlägt, dass ich keinen dritten Versuch dulde.
Die Probleme sind marginal und die meisten Dinge binnen Minuten behoben.
Dass aber während und kurz nach Veröffentlichung jeder entscheidet, spontan in den Urlaub zu fliegen ist einfach nur eine Dreistigkeit, die ich nur damit übertreffen kann, dass ich einen Tag nach ModernV-Release gesoffen habe.
Bei mir war das allerdings 1 einzelner Tag und ich habe trotzdem noch weitergearbeitet, egal wie hackedicht ich war.
Und naja, ich habe keine 1-2 Wochen gesoffen, was aber deren Urlaubszeiten entsprechen wird.
Guter Feedbackbeitrag, an einigen Stellen ein wenig zu hart und manche Punkte verfehlt, aber besser als das Feedback was ich zu ModernV erhalten habe, um Kilometer.