Beiträge von mcNuggets

Wir haben die meisten Funktionalitäten des Improved Stackers vorhanden.

Unser Stacker ist aber legendär, weil er reworked ist (durch mich), viel weniger Fehler enthält und mit unserem Anticrashsystem funktioniert.

Wenn du mir erklären würdest, inwiefern man in Gradzahlen stacked, würde ich mir das eventuell ansehen, wenn ich Zeit habe.

Leider aber kann ich mir darunter wenig vorstellen.

Ein Screenshot wäre genehm.

Werden am ende des Monats die Verkaufszahlen geleakt?

Wir haben das Ganze so eingestellt, dass wir damit fast keinen Profit machen.

Es geht ja gerade bei Merch für eine Community niemals ums Geld, vorallem, weil du damit auch nichts machst tbh.

Das war Galexrt's Projekt, Idee und Umsetzung, welche alle durch ihn erfolgten.

Aber wenn man mich daran erinnert, kann ich gerne die 3 Verkäufe leaken.

Warum? Glaubst du das es dir jemand übel genommen hätte wenn du gesagt hättest es gäbe doch noch mehr Fehler als vorher entdeckt?

Ja hätte es. Das hat man glaube bei vielen anderen Servern schon gesehen, das die Nutzer nicht wirklich erfreut waren, wenn ein angekündigter Server auf einmal dort nicht released wird.

Deshalb habe ich SCP:RP nie wirklich ein Releasedatum gegeben.

Und bei FiveM hatte ich das Selbe vor, bis ich vom Team quasi genötigt wurde zu veröffentlichen, obwohl ich selbst nicht wollte.

Release lief so wie bei prisonrp nicht perfekt. Was ich verwunderlich fande das es bei den Release weniger Lua Errors und co kamen anstatt jetzt. Scheint so als ob man mit den fixen mehr lua Errors verursacht. Kann natürlich nur ein so vorkommen. Muss Keksie in "Schutznehmen" bei den testest von Team lief alles ohne ein Problem und es wurde wirklich alles getestet das kam denke ich mit den vielen Restarten und oder mit den "fixes".

Spoiler anzeigen

schreibe am Handy nicht auf die Rechtschreibfehler achten danke

Oder mit dem Fakt, dass man tatsächlich testet, anstatt sich nur zu tdmen auf dem Server.

Nur um das mal anzumerken.

Wenn man einen Server veröffentlicht, hat man zwei Wahlen.

Entweder man veröffentlicht ihn fertig, so wie man ihn sich vorgestellt hat oder man hat genug Zeit, sich Problemen zu widmen.

Beides hat nicht zugetroffen, deshalb sind die Spieler wütend.

Nicht, weil du zu wenig Zeit hast.

Nur um mich hiervon zu entfernen.

Ich habe den Server weder vor der Implementation getestet, noch in irgendeiner Form reguliert.

Ich habe den Developern keine festen Ziele gesetzt oder sonst etwas.

Das habe ich mit dem alten MilitaryRP-Server gemacht, was aber dazu führte, dass ich den Server fast eigenständig machen musste mit Bunny.

Seitdem habe ich mir strikt vorgesetzt, MilitaryRP nicht mehr entwicklungstechnisch großartig zu unterstützen oder zu überprüfen, ob Inhalte Modern Gaming gemäß kreiert wurden.

Jeder weiß, es ist ein Communityserver und keines meiner persönlichen Werke aber alleine durch die Kritik und einige Dinge, die ich mitbekam, da ist mir sofort aufgefallen, dass so viele Fehlentscheidungen getroffen wurden, so viele Developer keine Developer sein dürften und das 2 fach Verschieben des Servers im Endeffekt nur die Rettung des eigenen Postens über eine erhöhte Zeitschwelle war.

Nachdem mir 2 Monate durchgehend vom Trainingssystem erzählt wurde war mir quasi klar, dass das kein großer Spaß werden kann, wenn altbewährte Systeme wie alleine die Panzer, die MilitaryRP ausgemacht haben, entfernt wurden.

Ich will und werde hier niemanden öffentlich beim Namen nennen, verspotten oder den Server anderweitig kritisieren, da einer der unseren ist, aber ich möchte mich von jeglicher Schuld losschneiden, denn ich hatte nur zwei verschiedene Möglichkeiten.

Den Entwicklern euch einen Server präsentieren lassen oder diesen direkt einstampfen.

Ich denke, dass Letzteres mehr als begeistert aufgefangen worden wäre.

Ich muss aber anmerken, dass wenn der Server erneut fehlschlägt, dass ich keinen dritten Versuch dulde.

Die Probleme sind marginal und die meisten Dinge binnen Minuten behoben.

Dass aber während und kurz nach Veröffentlichung jeder entscheidet, spontan in den Urlaub zu fliegen ist einfach nur eine Dreistigkeit, die ich nur damit übertreffen kann, dass ich einen Tag nach ModernV-Release gesoffen habe.

Bei mir war das allerdings 1 einzelner Tag und ich habe trotzdem noch weitergearbeitet, egal wie hackedicht ich war.

Und naja, ich habe keine 1-2 Wochen gesoffen, was aber deren Urlaubszeiten entsprechen wird.

Guter Feedbackbeitrag, an einigen Stellen ein wenig zu hart und manche Punkte verfehlt, aber besser als das Feedback was ich zu ModernV erhalten habe, um Kilometer.

Nimms mir wirklich nicht übel, aber das System ist nicht sonderlich schwer zu verstehen, wenn man sich damit befasst.

Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber als Developer solltest du doch eher an der Lösung mitwirken anstatt "Weg mit dem Space Aids" zu schreiben? Krankheiten können sehr umfänglich konfiguriert werden. Wenn etwas zu stark oder schwach ist kann man die entsprechenden Schräubchen doch drehen.

Ganz unabhängig ob es denn nun aufn Server gehört ist es einfach 1:1 das Krankheitssystem von SCP ( ohne RP Medikamente). Dort klappt es ja auch.

Ist es denn nicht möglich, die Krankheit-Config von SCP auf NVT Hochzuladen? + einen Automaten mit den Medis?

Upload SCP:RP