Was will man mehr als eine Entschuldigung?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
Weshalb spielt denn das Geld weiterhin solch eine große Rolle… ?
Es ging am Anfang des Beitrags hauptsächlich eher um das protokollieren und rechtmäßige entlohnen von Einheiten welche an Tests teilnahmen, sei es durch vil. etwas mehr Geld (nicht mehr als 300$, Hälfte eines rec. mittels) oder auch das was den meisten Personen anspricht das befördert werden aufgrund der hohen Teilnahme an Test.
Das hinzufügen dieser Addition würde in meinen Augen auch Offiziere zudem zu das machen was Sie auch eigentlich ingame sein sollten und zwar Manager ihrer Fraktion.
Man überwacht per Protokoll wer wo mitgemacht hat, wer sich vor Tests drückt und oder auch allgemein vil… Korruption, who knows ?
Sollte man ernsthaft diesen Vorschlag nur aufgrund des Geldes streichen wollen kann man ja den gesamten Money Aspekt rausnehmen und nur das Protokollier stuff drinnen lassen.
LG Nihilus.
Weil das Geld immer eine große Rolle spielen wird.
Wir müssen die Wirtschaft im Auge behalten.
Wenn man etwas verdienen würde, würde ich sicherstellen, dass dieser Betrag auf ein Minium hinausläuft.
Etwas extrem marginales.
-
Und wenn man das auf gewisse Ränge begrenzen würde sodass nicht die reichen noch reicher werden?
Dann kommt in einer Woche nen Vorschlag mit 40 Likes.
-
Cash Money.
Ich finde es eigentlich nicht verkehrt. Insbesondere neue Spieler werden das bisschen Geld brauchen und werden dadurch motiviert.
Weil nicht jeder reich genug ist und wir jeden an der Hand halten müssen, damit er seinen Job ordentlich macht...
-
Immer noch dumm, meiner Meinung nach.
Verdienen genug.
-
Mach Balancevorschlag mit Stats
-
hab dich aber auch privat dafür angeschrieben.
Nur um es dir gleich zu tun, ohne negativ wirken zu wollen, hattest du im letzten FiveM-Post von mir verlangt, ausschließlich öffentlich über den Feedbackbeitrag zu reagieren, diese Bitte würde ich dir dann in dieser öffentlichen Bewerbung auch stellen.
-
Wir beide sind ziemlich gut

-
Communitymanager und FiveM-Teamleiter, ist das nicht ein wenig zu viel Arbeit für einen kleinen Jungen, wie Dieter Duby?
-
Ich bräuchte jemanden, der die noch folgenden Veränderungen zeitnah mit mir bespricht und absegnet, sprich das was Mark gemacht hat.
Wen genau spreche ich da an?
Teamleitung am Besten und im Zweifelsfall ich.
-
Ja, wurde heute noch beobachtet, musste die Person slayen & respawnen, damit der Effekt verschwindet.
Bunny lookie lookie, sonst mach ich das sobald ich kann.
-
Ist das immer noch so?
-
Was steht in der Konsole?
-
Ich muss mich jetzt dem hier widmen, da mark272 soeben abgegeben hat.
Bitte dich die Map mit dem Team zusammen einzuarbeiten und mir zu Ende einen Rundgang mit ALLEN Änderungen zu zeigen.
Viel Glück.
Solltest du fehlgeschlagen sein, kündige das hier bitte an und ich schließe das Thema.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Wir haben derzeitig keinen Entwickler und die Arbeit ist mir das nicht wert, da es mehr als genug Arbeit ist, um mich einen halben Tag zu beschäftigen.
-
Ich gehe nicht davon aus, dass mark272 eine funktionierende Version hiervon geschrieben hat.
Daher ist das auch erstmal nicht geplant, zumindest bis ein neuer Developer/Serverleiter erscheint.
Ich bin leider zu sehr mit FiveM beschäftigt, als mich hierum zu kümmern, trotz, dass ich Modern Roleplay liebe.
FiveM raubt einfach alle Zeit derzeitig.
-
mark272 hat abgegeben und ich habe kein Interesse hieran, gerade, weile s relativ schwer zu erledigen ist.
-
-
Wie wäre es dann mit einen Command mit welchen man Leute zu seinem Kofferraum hinzufügen kann sodass diese sie auch nutzen können?
Erstmal nicht geplant, weil es echt nicht relevant ist, derzeitig.
-
Und dann kommt ein Cheater und alles ist weg, weil er für den ganzen Server entscheidet, welche Fahrzeuge offen und zu sind.