dass sie keiner kauft und man lieber farmt oder sie wie schon gesagt bei anderen Spielern kauft.
Fine to me.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendass sie keiner kauft und man lieber farmt oder sie wie schon gesagt bei anderen Spielern kauft.
Fine to me.
What the fuck?
Das ist so als würden die die im Laden kaufen dann.
Null wirkliche Vorteile.
???
Es gibt keinen Laden für Westen, Westen muss man sich erfarmen
Achso stimmt.
Habe nicht geschlafen.
Wenn überhaupt wären die zu einem absurden Preis dann zu erwerben, selbstverständlich.
Keine illegalen Routen erstmal.
Die dann noch fast zum „Originalpreis“ zu verkaufen wäre mmn viel zu stark.
What the fuck?
Das ist so als würden die die im Laden kaufen dann.
Null wirkliche Vorteile.
Sollte diese Implementation erfolgen, wird das Ganze fast zum Originalpreis passieren.
Unnötiges Feature und fast unmöglich zu tracken.
Mir fällt nichts ein, mit Konzept gerne nochmal stellen.
War ein Bug, der behoben sein sollte.
Es zu verbieten wird nicht passieren.
Entscheidet euch doch endlich -.-
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier in diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der Vorschlag wäre den Maze Bank Tower betretbar zumachen und dort mehrere Büros und eine Tiefgarage anzubieten, hierzu kann man die vorhanden Büros aus dem GTA Online Modus übernehmen welche man bekommt wenn man eine Firma gründet.
3. Begründung:
Der erste Vorteil wäre das Anwalts-Kanzleien somit ein Büro haben wo man sich Besprechen kann und auch sich mit seinem Mandaten beraten kann.
Es wäre also zu 100% RP fördernd und man kann so das ganze RP auf Verteidiger und auf Anzeiger Seite viel schöner ausbauen.
Zudem kann jede weiter kleiner Organisation sich ein solches Büro mieten oder kaufen sodass diese kein eigenes Fraktions-Gebäude kriegen müssen da sie erstens zu klein oder inoffiziell sind und so trotzdem die Möglichkeit haben ein eigenes Gebäude zu haben.
4. Inhalte:
Maze Bank Tower
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maze Bank Tower Eingang
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Büro
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann wäre das wohl eher für diese Anwaltskanzleien profitabel und mehr nicht.
Habe aber nicht vor die generell kaufbar zu maken.
Bzw. was könnte man ähnliches alternativ machen?
Nichts dergleichen.
Wir haben etwas für die Zukunft dauert aber was.
Vorschlagen würde ich das die Fahrzeuge vielleicht 2-3 Tage stehen bleiben, und wenn sie dann nicht bewegt wurden entfernt werden.
Das ist doch nicht mal möglich.
Boote sollten schon Kofferräume haben.
Hey ich hab ne frage ich hab gar keinen namen umgeändert ich weiß nicht was du hast weil ich hab überhaupt keinen namen umgeändert hä
Ich meinte auf Steam, also Ingame.
Btw sehr kindisch und unreif von dir das du jeden Kommentar der nur ansatzweise gegen dich spricht dislikest. Zeigt wie Kritikunfähig du bist, obwohl du doch unter det Bewerbung geschrieben hast, dass man gerne kommentieren solle :^)?
Zeigt was für ne kleine Bitch du bist, dass du hier nur deine Internet-Cojones raushängen lassen musst.
Ich wusste ja, dass du basierend auf deinem Verhalten auf all meinen Servern gigantische Minderwertigkeitskomplexe ausleben musst, aber, dass du das jetzt auch noch im Forum machen musst, ist lächerlich.
Halt den Rand und gib weiter Dislikes, hoffentlich geben die deinem Leben einen Sinn.
Eben schon, um einiges. Das können dir viele aktive FiveM Spieler bestätigen. (Siehe Argument bezüglich Intrace)
Wir sind nicht in der GMod Szene. FiveM ist befallen von Trolls, MassRDMer und Cheater.Ich kann euch zu 100% versichern und aktive FiveM Spieler würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass Whitelists die meisten Trolls komplett rausfiltert.
Natürlich gibt es immer jemanden der dann doch die Whitelist macht, aber diese können schnell erkannt werden und es wäre ein kleiner Teil
Ich höre jetzt schon von vielen User und TM's dass sich über Gambo und Trolls beschwert wird. Es wird niemals einen Server ohne whitelist geben, die wirklich nicht von schlechten Spieler befallen sein wird. Höchstens Server mit -50 Spieler.
Das genügt mir als Argument nicht und solange wir kein Triple A Server sind, könnten wir uns das nicht einmal erlauben.
PS:
Mich zu disliken macht deine Aussage nicht intelligenter.
Im Endeffekt ändert es aber nichts ob du jetzt auf dem Server deine Einreise hast oder kurz davor im Teamspeak.
Wenn du die hinzufügen willst muss ich dir die neue Tabelle zukommen lassen
Die Frage ist nicht ob ich sie hinzufügen will, sondern ob du noch weitere Fahrzeuge im Shop haben willst :D
Schick mir die Tabelle, ich füge sie ein und schicke sie dir zurück.
Immer her damit
Taucht anscheinend nicht mehr auf, soweit ich das verstehe.