1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das Fahrzeuge welche aktuell sehr oft Entfernt werden wenn diese unbesetzt sind, oder wenn keine Person in der Nähe ist, weniger oft Entfernt werden.
Vorschlagen würde ich das die Fahrzeuge vielleicht 2-3 Tage stehen bleiben, und wenn sie dann nicht bewegt wurden entfernt werden.
Über die Zeit wie lange diese stehen bleiben sollen kann man diskutieren weil ich nicht weiß wie das Performance Technisch aussieht, aber eigentlich kann das kein großes Problem darstellen.
3. Begründung:
Begründung dafür habe ich mehrere:
1. Wenn man einen Größeren Einsatz hat, bei welchem beispielsweise Straßensperren erstellt werden, die logisch weiter als 50 Meter entfernt sind, werden die Fahrzeuge welche zur Absperrung dienen irgendwann einfach entfernt und wir stehen ohne Fahrzeugen da.
2. Man könnte Realistischer RP führen, ich könnte als Beispiel als Polizist mir ein Apartment kaufen, mein Privat Fahrzeug dort abstellen, und wenn ich dann in den Dienst gehe kann ich mit meinem Privat Fahrzeug zum Police Department fahren und es dort abstellen und in den Dienst gehen, das gleiche auch wenn ich dann außer Dienst gehe kann ich damit nachhause fahren und ( schlafen ) gehen. ( ist sehr cool :) )
3. Es ist deutlich Realistischer wenn überall mal paar Fahrzeuge über einen längeren Zeitraum herumstehen.
4. Inhalte:
/