Wir verlangen fast perfekte Vorschläge für die Umsetzung eines SCPs, wie auch keine Breach SCPs mehr, die spielbar sind.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Darf man, aber wir sind da ultra kritisch
-
Würde es wenn überhaupt höchstens wie auf MRP erlauben, aber sonst nicht.
Das GOIs tryharden ist keim Geheimnis.
Im Generellen, dass auf dem Server viele Sweats sind.
Das hat in meinen Augen nichts mit Tryharden zu tun.
TS wird von der GOI genau so genutzt wie von den MTF, welche einen theoretischen Kampfvorteil haben als Verteidiger.
Wir hatten das Ganze damals als Regeln gehabt, mit dem nicht im TS reden, jedoch hat das niemandem gefallen, weder GOI noch Foundationpersonal.
Das auf dem Server im Allgemeinen gerne der Tryhard raus gelassen wird stimmt, aber das jetzt nur auf die GOI zu beziehen wegen dem TS, finde ich doch nicht richtig.
Abgesehen davon wurde das bei Events auch immer vom Serverteam her erlaubt und genutzt mit dem TS.Taktischen Vorteil aus 100% Information des gesamten Teams zu erlangen, in einem RP Server ist aber sowas von Tryharding.
Es ist immer noch ein RP Server.
Ich sehe bei den GOIs absolut wenig RP Aspekt, nur zum killen da, schon immer.
Genauso wie einige der MTFs.
Erspar mir dein Genörgel daher.
Es wird niemals gänzlich frei erlaubt sein zu meta gamen, das einzige was umgesetzt werden könnte ist, dass man, wenn man ein Funkgerät in der Hand hält über Ts reden darf oder wenn man in ungefährer Sprachreichweite ist.
Grundlegende Erlaubnis zu meta gamen, ist aber einfach zu RP-brechend.
Im Generellen der Self Buff durch Meta Gaming sämtlicher Fraktionen ist erbärmlich.
Und nur ein Blinder wäre so verblendet wie einige von euch, nicht zu erkennen, dass es sich logischerweise nur um unfaire Vorteile, Tryharding und Gottkomplex in SCP:RP PvP seit Monaten (wieder vemehrt) handelt.
Wenn ihr bei Raids zu geringe Kapazität für wahren Kampf habt, fragt doch eine Sloterhöhung bei Raidbeginn vor.
Aber euch mit Meta Gaming selbst auszugleichen und dann eine Extraklausel, die das erlaubt einbringen zu wollen, weil ihr eure völlig unfairen Vorteile nicht aufgeben könnt, erbärmlich.
Das wars von mir, ich antworte hierauf nur noch widerwillig, beobachte aber jegliches Developing und helfe dabei, dass es sich richtig entwickelt.
Ich weiß zu gut, dass mit SCP:RP Spielern zu diskutieren, unmöglich ist.
Eine Rasse, die sich immer so wichtig und richtig in jeglicher Situation befindet und nie einen Fehler zugibt.
Ich widme mich jetzt FiveM, da ist es ungefähr genauso...
-
Würde es wenn überhaupt höchstens wie auf MRP erlauben, aber sonst nicht.
Das GOIs tryharden ist keim Geheimnis.
Im Generellen, dass auf dem Server viele Sweats sind.
-
SWEP.Base = "oldDefib"
function SWEP:afterUse()
removemotherfucker()
end
-
Finde ich gut, aber es gibt keinen Defib, der nach einem One Time Use verschwindet.
Müsste man programmieren, am Besten als derived Weapon-Class mit einer edited function, für cleanen Kot!
-
Können wir wohl kaum reproduzieren, ergo ebenso nicht beheben.
Die mitgelieferten Informationen sind wiedermal zu mangelhaft, um etwas daran zu ändern.
-
Ich sagte shush.
-
In the first place sollte niemand eig 3 granatentypen gehabt haben.
-
Ich wäre dafür es fair anzugleichen, ergo dem MTF Zugriff auf Granatentypen zu nehmen, die sich nicht haben.
So wies eigentlich sein sollte, MTF hat sich nur mal wieder selbst gebufft, ohne dass ich davon wusste.
He Granaten Nerf bitte separat anfragen.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nade-Spamming ist bereits ein größeres Problem von Raids.
Wieso sollten wir das noch befeuern?
Beim Specten von Raids sehe ich tatsächlich keinerlei Nachteil für verteidigende GOIs, was noch mehr Granaten rechtfertigen würde.Aber jegliche Einheiten sollten doch nur spezifische Granatenarten kaufen können.
MTFs sollten ja auch nur ihre jeweilige Granatenart kaufen können. Ihre zugewisesene.
-
-
Und das ist so für die MTF Einheiten ebenso, oder wäre das eine Einzigartigkeit?
Wenn ja, wäre ich dagegen.
-
Defibs hören sich interessant an, für die Zukunft.
Aber Schild bin ich gegen.
-
Bitte die unnötige Diskussion unterlassen.
Ihr seid nur zu zweit damit.
-
Bunny kannst du bitte gucken?
-
Zoll wird niocht entfernt.
-
DropToFloor true.
Muss man was anderes nutzen, wie ne TraceLine
-
Die Dislikes sind alles Forum-Mods.

Und die meisten davon sehe ich nicht mal auf MRP. Ich verstehe ja das man nur von meinem Verhalten im Forum ein schlechtes Bild haben kann, aber wenn man keine Ahnung hat wie ich auf dem Server drauf bin und wie ich meine Arbeit mache, kann man sich das auch stecken lassen.
Zumal es keiner für nötig hält, seine Meinung zu begründen
Edit: Janes dein Dislike auf Jonas' Beitrag ist halt auch weird. Dich noch nie auf MRP gesehen (https://prnt.sc/Ac8vtPO_-Y0E), aber einen Beitrag disliken, der mein Verhalten auf dem Server lobt. Auch mal davon abgesehen dislikest du verdammt häufig meine Beiträge, ohne was zu sagen. Dann kannst du auch lassen, weil durch Dislikes kann und werde ich nichts ändern.
Mach dir jetzt nicht zu viel aus Dislikes.
Die Teamleitung entscheidet im Endeffekt und da kann es 1000 Dislikes gegeben haben.
Bitte das Thema jetzt sein lassen.