Beiträge von mcNuggets

Ich würde mir eine Erweiterung des CTF Regelwerk um die folgenden Punkte wünschen.

Erstens: Dass man noch hinzufügt bezüglich, dass jede 30 min der Schusscall erneuert werden sollte. Damit es dann auch klar definiert wird

Zweitens: Dass man eine aktive Bedrohung ist, wenn man neben der Flagge steht selbst mit gesicherten Waffe.

Damit man nicht einfach mit gesicherten Waffe nach innerhalb 30min auf die Flagge zu rennen kann um somit die Flagge einzunehmen oder um somit die Position der bestimmten Leute zu erfahren die dann aus den Versteck kommen wenn man neben der Flagge steht.

Weil aus meiner Sicht stellt die Person als Bedrohung da mit gesicherten Waffe wenn die Person bei der Flagge ist und sie einnimmt / dadurch es umkämpft ist.

Man kann einführen, dass man erst E auf die Flagge drücken muss, zum Einnehmen, das würde es klarer machen für Punkt 2.

Abgefuckt viel Arbeit für quasi

Ist aber wirklich echt Nervig

Vor allem durch die Tablette die hin und her gehen

Ist zu viel Arbeit though.

Ist ein eingearbeitetes System und wir können nicht einfach copy/paste ändern.

So funktoniert das nicht und das derzeitige System funktioniert blendend.

Dass das so rumwirbelt ist ein Problem der Gravity Gun auch eher und komplett vom User vermeidbar.

Jaa ist halt dann aber todes anstrengend sich so gut anzustellen

Für Inkos ja, ich hatte da persönlich nie ein Problem.

Ideale Lösung wäre: Tablette katapultieren Methlabore nicht weg.

Jedoch technisch nicht möglich, ansonsten zeig mir eine Umsetzung oder mark272 guckt sich das an und findet etwas heraus.

Soweit ich aber weiß, ist die Physics Engine da unantastbar und ein eigenes System fürs Platzieren dieser kommt mir nicht in die Tüte.

Urnervig, deplatziert und geht an sich nicht auf, wieso dieses Objekt ausgerechnet still stehen muss.

Liegt daran, dass es literally ein World Model ist und man das Drawing ändern müsste von der ganzen Sache.

Das ginge an sich schon zu fixen, indem man guckt, ob man das ObserverTarget des derzeitig ausgewählten Spielers ist und dann kann man das Drawen unterbinden.

Für mich gehts hier nicht um die WS oder Sonstiges, sondern eher darum, dass das CTF keine richtige Unterstützung für unsere Systeme hat, weil es eigentlich ein externes Addon ist.

Daher müsste man Dateien editieren, um diesen PlayerCount passend zu SCP:RP zu machen.

Und da man ungerne um 8 Uhr morgens CTF spielt, unnötig.

Brechstangen werden definitiv erkannt werden.

Popcorn hingegen...

Dabei hätte ich die frage ob es möglich ist es so zu machen das Job Equipment wie die Brechstange bei einem Meisterdieb oder ähnliches nicht mehr erkannt wird, dadurch gibt es bei mir immer unnötige Aufruhe von wegen das jemand eine Waffe dabei hat

Nope, der Waffenchecker zeigt es normal als Brechstange an.

Der Metalldetektor hingegen als illegalen Gegenstand.

Das wird sich nicht ändern, weil es ansonsten keinen Sinn ergeben würde.

Wenn mark272 eine andere Lösung kennt, nur gerne.

Hört sich für mich aber nicht allzu sinnig an.

+ keine 2 Vorschläge in einem.

Sound ist schon fast auf dem Minimum, source wise.

Geht nicht wirklich weiter runter.

Popcorn nicht länger vom Waffenchecker erkannt.

Wer sagt denn bitte, dass die den nicht angreifen? Natürlich dürfen die den beschießen, manchmal wird der sogar getötet.

Entgegen der Lore.

So soll das nicht.

Hier geht es nicht um Strategie, sondern um Realismus und Lore.

Das ist immerhin einer der wichtigsten Punkte.

Du verwechselst das leider gerade, was natürlich ist, da jeder seine eigene Sicht auf die Dinge hat.

Meine Vision für den Server war nämlich eher diese "Kriegsherr"-Stellung für SCP-049, der eher aus dem Hintergrund agiert.

Ich würde mir eine Erweiterung der 049 Jobregeln um den folgenden Punkt wünschen.

SCP-049…

• muss sich an FearRP halten, solange es sich nicht in der Nähe von SCP-049-2-Instanzen befindet.
      • FearRP gilt für SCP-049 nur dann, wenn es von mindestens drei Personen in Schach gehalten wird.
    • darf die Befehlsgewalt über SCP-049-2-Instanzen nicht auf andere Personen übertragen.
    • darf keine Waffen tragen sowie verwenden.
    • Darf nicht vor seinen Instanzen her rennen um sämtlichen Schaden für diese zu "tanken"

Grund 1. Es ergibt für mich keinen Sinn warum 049 sich freiwillig in die Feuerlinie stellt nur um seine Zom
    Grund 2 dafür ist das in letzter Zeit 049 seine Instanzen insofern ausnutzt das er vorrent sämtlichen schaden "tankt" und jede Person ohne Hazmaz one hittet während er sich nicht an FearRP halten muss, das macht es einfach fast unmögich ihn zu kontern und führt in 90% der Breaches zu einer Nuke, wenn es überhaupt noch Personen leben die diese aktivieren können.

Macht Sinn, bin aber wirklich kein Fan von Regeln, die den eigenen Spielstil einschränken. Außerdem wollten wir schlaues Gameplay nicht bestrafen, auch wenn das hier schon hart an einem unerwünschten Verhalten kratzt.

Werde es in der Leiterbesprechung ansprechen.

Wenn die Gegner SCP-049 aber nicht attackieren dürfen und SCP-049 das ausnutzt, ist das sehr wohl eine Regellücke.

Vergleichen wir das mit Dead by Daylight, ein Spiel, das ich abgrundtief verachte:

Geliehene Zeit - Perk - Gewährt 15 Sekunden Immunität nach dem jemand vom Haken geholt wurde.

Wirft sich diese Person vor den Killer, um ihm jedes Momentum zu zerstören? Ja!

Ist das der Sinn des Perks? Nein!

Wir haben Regeln, wir können das alles zivilisierter und FAIRER gestaltet.

SCP-049 sollte sein eigenes Leben nicht für ein paar Zombies herhalten dürfen.