Besser wäre ne Regel, dass der Hund nicht zwei Aufgaben der selben Fraktion gleichzeitig bearbeiten darf, außer bei Raids z.B.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Frage mich wirklich, ob jemand die Geduld hat, das Event bis zum Ende zu spielen. Hahaha.
-
-
Update 1.9.2:
+ Jede GOI hat nun einen Wachhund-Beruf.
* Foundation Hunde-Slots auf 2 erhöht.
* Man muss jetzt ALT + E an der Munitionskiste drücken, um sich für $200, beschädigte Ausrüstungsgegenstände zurückgeben zu lassen.Munition bleibt weiterhin gratis.
* SCP-939 sieht nicht länger die Schilde anderer Spieler.
* SCP-939 heilt pro verspeiste Person jetzt 600 Leben, statt nur 500.
* SCP-939 hat ein minimal schnelleres Angriffstempo, so wie er ursprünglich veröffentlicht wurde.
* Der Skill "Versicherung" schützt nun Geldwerte bis auf $25,000.
Aufgrunddessen, dass viele Spieler Angst vor dem Verlust oder auch dem Ausgeben ihres Geldes haben, haben wir diesen Skill verbessert, damit ein Wert von $25,000 dem Spieler immer sicher ist.
* Capture The Flag dahingehend angepasst, dass die Gelderträge, die dadurch erfarmt werden, massiv reduziert wurden.
Es soll keine lukrative Verdienstmöglichkeit werden, beim CTF mitzuwirken.
Lediglich ein netter Nebenverdienst und Zeitvertrieb.
Bitte kauft euch nicht jeweils die beste Ausrüstung, nur um am CTF mitzuwirken.
Es ist lediglich zum Spaß haben gedacht.
* Im Menü des Verwarnungssystems kann nun geredet werden. (Als Moderator+)
* Donatorstufen erhöhen das Gehalt nur noch um jeweils 2,5%, statt 5%.Es gibt mittlerweile mehr als genügend Donator-Vorteile, dieser starke Extra-Vorteil wurde daher verschlechtert.
* ShD hat eiknen neuen Ran g oder so bekommen. (@bunzzy)
-
Es ist nur ein einfacher Command, der einfach dazu beitragen kann, die Lust zum spielen auf dem Server erhalten zu lassen.
Sehe einfach keinen Grund, weshalb dies weiterhin so sein sollte, vorallem weil Waffen usw. teurer geworden sind.Ist keine wirkliche Regel.
Sowas wurde teamintern festgelegt.
Doch, wenn man bereits mehrere Millionen hat, ist man ohne guten Grund auf einen Refund nicht angewiesen.
Das nimmt dem Team einfach eine Menge Arbeit ab.
Bin aber dafür, dass, wenn explizit danach gefragt wird, ein Refund auch stattfindet, sollte das nicht über ein Extremmaß hinausgehen.
-
Ist kein Bug, suche mir aber eine Möglichkeit, das zu beheben.
Hand in Hand mit einem Buff für SCP-939.
-
Meiner Meinung nach ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht
War ja auch meine.
Und es würde maximal 1 geben.
-
Können nicht auf jeder unserer Maps sowas einbauen.
-
damit würde ja nur automatisiert wegfallen...
Die letzteren zwei sind nutzlos.
Und der mit dem Geld ausnutzbar.
Mehr Sättigung ist unfair gegenüber neuere Spieler.
-
Keiner ergibt Sinn, man kann wenn ein Koch da ist, doch gar nix mehr an automaten kaufen, oder?
-
Ja, stimme dem zu. Hab mir mal die teilweise brutalen Scharfschützen-Skills angeschaut und diese etwas gesenkt.
I mean, they do 250% + (250% Base HS Damage) Schaden auf den Kopf und ich weiß nicht wie gut das bei euch von der Meterzahl dann eingestellt ist, aber für mich hört sich das extrem hoch an, das auch ohne Skills.
-
aber oft kann man das einfach nicht, gerade bei Raids, insofern sollte man diese auch zerstören können, damit Sie nicht zu OP werden als Verteidigungsmaßnahme.
Das ist ziemlich genau der Sinn der Panzermine, boy.
Die sollen einfach nicht mit Waffen zerschossen werden.7 Schüsse ist hierbei noch wenig, tatsächlich. 2000 kann man sich anschauen...
Glaube ihr versteht die User nicht.
Sie sagen nicht, es ist OP oder sowas.
Sie sagen, ES IST NERVIG.
Und ja, ich glaube ihnen.
Das hört sich ziemlich nervig an.
2500 Schaden auf ein Mini Objekt zu schießen, dass einen sonst sofort zerfickt, weil man es nicht entschärfen kann ohne ebenso zu sterben.
-
Habe bereits gesagt, Nerf auf 2000 oder 1500 wäre am besten, aber 2500 ist einfach too strong.
-
Oder die extremen Perks, Buffs der Scharfschützengewehre massiv reduzieren.
Sie waren so wie sie von Hause aus waren schon mehr als viable genug.
-
-
Was für eine verfickte Scheiße, alter.
Ich hasse diesen Müll.
Die Wenigsten werden irgendwas ändern oder sich verbessern, und wenn, ist das außerhalb eines beschissenen Rückblicks passiert.
Ich mach etwas Kurzes, aber mehr nicht.
Dieses Jahr war wie jedes andere Jahr, mit ein paar feinen Unterschieden.
Ich habe in diesem Jahr besonders darauf geachtet, für andere ein guter Freund zu sein und mich als Mensch zu entwickeln.
Ansonsten habe ich realisiert, dass ich ein verdammtes Wrack bin und einen Psychologen aufsuchen müsste. Leider sind die alle voll.
Oh und natürlich, wie jeder andere, habe ich realisiert, dass die Pandemie wohl erstmal nicht stoppen wird.
Oft philosophiere ich darüber, ob wir nicht alle von der Regierung kontrolliert und gesteuert werden, was natürlich (höchstwahrscheinlich) kompletter Bockmist ist.
Aber irgendeinen unsichtbaren Feind sucht man sich doch immer, oder etwa nicht?
Das versuche ich auch seit neuestem zu umgehen.
Also quasi nur Kopfzeugs, Weiterbildung (emotional & kenntnisse) und unendliche, verkrüppelnde Existenzängste.
Sonst ein weiterer Fick von Jahr.
Nominiert mich für diese Scheiße nicht.
-
Update 2.2:
+ Shopsystem mit um die 60+ rein kosmetischen Aussehensartikel hinzugefügt. ( mcNuggets & @mark272)
Ein letzter Feinschliff für Late Game-Inhalte auf Modern Roleplay!
In dieses System ist eine Menge Arbeit reingeflossen, daher sollte es flüssig und problemlos laufen.
Schon von Tag 1 an. Ihr könnt daher munter einkaufen.
Das System wird im Laufe der Zeit mit mehr Inhalten ausgeschmückt.
+ Rework der wundervollen rp_evocity-Map. ( Kanister)
Wir haben jetzt eine eigene Evo City Version!
Freut euch auf stark verbesserte FPS und bessere, schönere Texturen und viele Easter Eggs.
+ Familienmenü hat nun eine scrollbare MOTD. ( @mark272)
+ Handybombe gibt einen Klingelton vor Explosion bekannt. (Explosionsradius leicht erhöht) ( mcNuggets)
* Shop-NPC-Skins neuzugeteilt. ( mcNuggets)
* Kleinere Verbesserungen am Kinosystem. (Schnellere Ladezeiten, usw.) ( mcNuggets)
* Seltenen Bug behoben, durch den die Familienmarker bei manchen Setups dafür sorgen konnten, dass die Farbe des HUDs sich ändert. ( mcNuggets)
* Stabilität vom Client verbessert. ( mcNuggets)
* Fadenkreuz-Einstellungen zurückgesetzt, weil durch einen Fehler gerade ältere Spieler ein verstelltes Fadenkreuz hatten. ( mcNuggets)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Foundation wird immer stärker sein, du beschreibst extreme Szenarien in denen jeder in seiner höchstmöglichen Stärke dabei ist, und Skill, Kommunikation, Anwesenheit und all das wird nicht bewertet, weil biased.
Es ist ja eigentlich vom Prinzip her vorgesehen, dass die Intruder ausspionieren und die Foundation in kritischen Lagen dann angegriffen wird, so war das ursprüngliche Prinzip nach einem Rework und Add von Intrudern.
Würde man den GOIs zB mehr Slots geben, haben wir eine organisierte, ausgewählte Gruppen an Spielern, die das Spiel nur für Kills und ESL Shit spielen, vs generische Noobs und Anfänger gemischt mit ein paar erfahrenen Spielern.
Du gibst in deinem Vorschlag keinen richtigen Vorschlag, sondern sprichst eine Extremsituation an, die so wie sie da steht, eigentlich nie wirklich eintritt und wenn, dann wenn sie eintritt und Einheiten gerufen werden müssen, sie doch damit beweist, zu funktionieren, wie sie derzeitig ist.
Du wirst leider kein "ez game gg" von mir kriegen.
Ich hab per se nichts gegen mehr Slots für GOIs oder zB Hunde für die GOIs, aber es tut mir leid, aber du überzeugst mich mit diesem Clownkonzert an Vorschlag überhaupt nicht, gerade wegen oben genannter Punkte, die bei dir fehlen.
GOIs wie sie derzeitig existieren, werden nicht ordentlich gespielt und werden von Serverleitung und Spielern dazu eingeschränkt, ausschließlich als CSGO Versus Modus genutzt zu werden, gerade bei letzterem.
Solltest du mich nicht im Laufe des Tages überzeugen, werde ich dies kommentarlos, weiter ablehnen.
Könnte man vlt sich auf TeamSpeak zusammensetzen? Das wär einfacher als lange Forum Beiträge zu schreiben.
Kannst mich gerne im Ts³ ansprechen, nach dem MRP-Update.
Ohne konkrete Ideen oder Vorschläge werde ich dir aber nicht weiterhelfen können.
-
Mit Kiwis letzter Änderung schließbar?
-
Die Foundation wird immer stärker sein, du beschreibst extreme Szenarien in denen jeder in seiner höchstmöglichen Stärke dabei ist, und Skill, Kommunikation, Anwesenheit und all das wird nicht bewertet, weil biased.
Es ist ja eigentlich vom Prinzip her vorgesehen, dass die Intruder ausspionieren und die Foundation in kritischen Lagen dann angegriffen wird, so war das ursprüngliche Prinzip nach einem Rework und Add von Intrudern.
Würde man den GOIs zB mehr Slots geben, haben wir eine organisierte, ausgewählte Gruppen an Spielern, die das Spiel nur für Kills und ESL Shit spielen, vs generische Noobs und Anfänger gemischt mit ein paar erfahrenen Spielern.
Du gibst in deinem Vorschlag keinen richtigen Vorschlag, sondern sprichst eine Extremsituation an, die so wie sie da steht, eigentlich nie wirklich eintritt und wenn, dann wenn sie eintritt und Einheiten gerufen werden müssen, sie doch damit beweist, zu funktionieren, wie sie derzeitig ist.
Du wirst leider kein "ez game gg" von mir kriegen.
Ich hab per se nichts gegen mehr Slots für GOIs oder zB Hunde für die GOIs, aber es tut mir leid, aber du überzeugst mich mit diesem Clownkonzert an Vorschlag überhaupt nicht, gerade wegen oben genannter Punkte, die bei dir fehlen.
GOIs wie sie derzeitig existieren, werden nicht ordentlich gespielt und werden von Serverleitung und Spielern dazu eingeschränkt, ausschließlich als CSGO Versus Modus genutzt zu werden, gerade bei letzterem.
Solltest du mich nicht im Laufe des Tages überzeugen, werde ich dies kommentarlos, weiter ablehnen.