Danke für die zusätzliche Serverlast.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, speichert sich dein Skin, wenn du ihn im F4 setzt, bevor du in den Char switcht…
Glaube der speichert sich auch über Kleiderschrank.
Benutzt DarkRP's Skinsystem. (Was ziemlich trashig ist)
Speichert aber keine Bodygroups.
-
Loadoutsysteme sind endskompliziert. O_o
Well, gl.
-
Wenn Bear nicht aufpasst, wohin er läuft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OT: Wenn ich schon wieder sehe, wie jemand mit Jumps Speed auf nem SeriousRP gained.
Ah, Krebs.
-
-
Ist es eigentlich möglich so dezente Gräser am Boden hinzuzufügen (für Realismus und Tiefe) oder geht das von GMOD bzw. Source aus nicht (Performance, etc.)?
Es geht.
Es zieht auch nicht allzu viel.
-
???
Das ERGIBT keinen Sinn
Türlich. Panzer sind begrenzt. Wenn die alle auf einem Fleck sind, sind andere Örtlichkeiten natürlich weniger verteidigt.
Du kannst an allen Orten stark sein und auch deine Position wechseln oder dich verteilen.
Es ist relativ schwer gegen ein soldies Grundgerüst anzukommen.
Vorallem wenn die Spieler darin besser sind, sich mehr oder bessere Ausrüstung leisten können.
Balancing hat Millionen Facetten und wo eine Beschwerde ist, ist auch irgendwo ein Teil Wahrheit den man nicht vergeuden sollte.
-
Wenn die Gegner an einer Stelle stark sind, sind sie überall anders schwach.
???
Das ERGIBT keinen Sinn
-
Da es grade Verwirrung bei einem Test-Breach kam wäre die Änedrung folgender Regel nice
SCPs dürfen...dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.
- dürfen bei Tests ausbrechen, wenn sie unmittelbar/1 min (oder was man halt als passend erachtet) davor provoziert oder beleidigt worden sind.
Grund dafür ist das "unmittlbar" für viele eine unterschiedliche Zeitspanne ist und es so schnell zu unklarheiten, selbst zwischen manchen TMs, kommt.
Oder, wenn sie "zuvor" provoziert wurden und das nicht länger als 2 Minuten zurückliegt.
-
Man müsste das Limit irgendwo anzeigen und es vielleicht auf Spieleranzahl beschränken.
Und maybe Cooldowns höher.
Schwierig sowas zu balancen.
-
ein paar vereinzelte
Wer denn?
Wenn man schon "und andere" sagt, kann man auch aufzählen.
Oder man lässt es sein.
-
Nicht behebbar ohne Reproduktion.
Gibts auf jedem GMod-Server
-
Ich finde das ist eine Gute Idee da man so auch Metagaming vorbeugen kann da man nicht mehr sehen kann ob jemand jetzt z. B. ein Dieb oder Bürger ist
Hat damit nicht mal was zu tun.
-
Nachteil ist, dass einer der Hauptaspekte des Servers und die Grundbasis des gesamten Servers auf strikten Player Models liegt
Glaube nicht dass das aus programmiertechnischer Sicht überhaupt gänzlich möglich ist.
Gut, das habe ich dann natürlich nicht bedacht/gewusst.

Könnte man es den für den "Bürger" einfügen, da das ja denke ich noch die Standard Models sind, wobei dann die frage aufkommt, ob es sich für eine "Jobgruppe" lohnt was neues einzufügen
Simple Antwort:
Ich denke nicht, dass sich das lohnt.
Auf SeriousRP bestimmt.
Hier wahrscheinlich nicht.
Vielleicht aber Hüte und andere Accessoire hinzufügen, das wäre vielleicht machbar.
-
Nachteil ist, dass einer der Hauptaspekte des Servers und die Grundbasis des gesamten Servers auf strikten Player Models liegt
Glaube nicht dass das aus programmiertechnischer Sicht überhaupt gänzlich möglich ist.
-
Bereits in Dev-Version behoben.
-
Um die doch recht hitzige Diskussion etwas abzuküren - Ich gedenke nicht, den Panzer weiter einzuschränken.
Gibt immer die perfekte Balance.
Es ist meist sehr hohe HP und dafür reduzierter Schaden.
Sodass man auf keinen Fall Infanterietruppen one hitten könnte oder Sonstiges.
Selbst mit einem Geschütz, dass das halt etwas länger dauert.
So stark aber noch, dass man sich vor einem Panzer fürchtet.
Man will sich ja mächtig, ABER immobil fühlen.
Wie ein Juggernaut.
Langsam, stabil aber dafür eventuell nicht so effektiv auf Long Range. (Maybe Long Range-Debuff, whatever)
Egal welche Änderungen vorgenommen werden, am besten immer alles übersichtlich für andere Devs halten.
mcNuggets Tipps Ausgabe #252
-
Nur keiner von denen hat getroffen.
Ist Network mismatch.
Nothing fixable.
-
Bitte darum, dass in diesem Thema die Likes/Dislikes gelassen werden und stattdessen sinnvoll dagegen oder dafür argumentiert wird.
Dislikes gehen mir derzeitig wie ich schon oft erwähnt habe, ein wenig zu weit und sind schon lange an dem Punkt drüber hinaus geschossen, dass diese nützlich eingesetzt werden.
-
Bis jetzt nicht besonders großartig vorangekommen, eher an Optimierungen und Konzepten gearbeitet.
Untätig war ich aber nicht.
Ich komme jetzt aber gerade richtig in Fahrt mit der Erstellung des SCPs.
Die Konzeptionierung hat leider am längsten gebraucht, weil ich es perfekt haben möchte.