Hinzufügen einer neuen Regel:
Aufständische müssen einen Baseraid mit einem Admin abklären (Ticket) und es muss einen wichtigen Grund dafür geben.
Grund: Wir wurden heute schon zwei mal von Aufständischen geraidet, wo nicht mal klar war, dass wir den Kampf angefangen haben. Irgendjemand von denen hat beim 1. Raid einfach gesagt "Die Midas war das". Beim 2. Raid ist GryeZ ohne Absprache alleine in die Stadt gepusht, hat da anscheinend etwas Stress angefangen, weswegen die Aufständischen ankamen und uns nochmal geraidet haben. Es ist, ehrlich gesagt, etwas nervig, wenn man ständig von Aufständischen geraidet wird. Da sollte es wichtige Gründe für geben, also nicht nur eine Person die jemanden umgeschossen hat, sondern weitreichende Kampfhandlungen.
Weiteführend hinzufügen der Regel (schreibt mir, wenn ich das mit dem oberen verbinden soll, würde es erstmal als eigenständige Beiträge machen wegen Like/Dislike usw).
Es dürfen maximal 3 APCs/Panzer an einem Kampf teilnehmen.
Grund: Eben wollten wir eine Flagge einnehmen und sind mit einem Panzer und 3 Pionieren rausgegangen. Wir wurden von einer Armee aus 2 Panzern und mindestens 2 (mir wurden gesagt 3) APC's umzingelt. Da kann man leider absolut nichts dagegen machen. Mit der Regeländerung könnten die Panzerfahrer immernoch zu zweit in die Panzer rein, sodass einer das MG benutzt, denn momentan sind die teilweise zu sechst auf dem Server und fahren fast alle einen eigenen Panzer/APC und mischen im Kampf mit.