SCP:RP - Regeldiskussionsthema

• Ich würde vorschlagen, dass dann aber hinzugefügt wird, dass man sich erst opfern darf, wenn ein Versuch mit D-Klassen gescheitert ist oder keine D-Klassen da sind, was aber eher unwahrscheinlich ist.

(Ein gescheiteter Versuch: D-Klassen wurden außerhalb des D-Traktes gebracht und wurden von 106 aufgesammelt)

• Vorschlag: Nur zulässig mit Klasse-C Personal, wenn wirklich keine D-Klassen verfügbar sind (eigentlich sollte das nicht sein)
    Weil: Sonst geht der Breach viel zu schnell vorbei, auch 106 wartet mal ~3 Stunden für einen kurzen Spaß.

• Vorschlag: Nur zulässig mit Klasse-C Personal, wenn wirklich keine D-Klassen verfügbar sind (eigentlich sollte das nicht sein)
    Weil: Sonst geht der Breach viel zu schnell vorbei, auch 106 wartet mal ~3 Stunden für einen kurzen Spaß.

Jegliches "Kampf"-Personal, also MTF, CT etc. sind Klasse-C Personal. Wer hält sich sonst während eines Breaches bei 106 auf der durch diese Regel ausgeschlossen wäre?

Jegliches "Kampf"-Personal, also MTF, CT etc. sind Klasse-C Personal. Wer hält sich sonst während eines Breaches bei 106 auf der durch diese Regel ausgeschlossen wäre?

Dumm ausgedrückt dann, bin kein Todes-SCP-Freak. Entbehrliches Personal mit kaum Wissen meine ich. Köche. Putzpersonal. Etc...

• Da es gerade von S-Admins und höher abgesegnet wurden muss folgende Regeln abgeändert werden:

• Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert werden.

Da man anscheinend nicht mehr bekommen darf, selbst wenn es nicht gefordert wurde und dies gerade eben administrativ unterbunden wurde.

Ändern würde ich es zu:

• Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert und erhalten werden.
  • Nimms mir nicht übel, aber ist das nicht eher ne Sache des gesunden Menschenverstandes?

Edit: Well, genau was ich von SCP und ihren Teammitgliedern erwartet habe.

3 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Wenn Sie mehr anbieten ist das anscheinend nicht in Ordnung, weswegen die Regel dementsprechend geändert werden muss, bevor man dafür einen auf den Deckel bekommt, weil man davon ausging, dass es i.O wäre.

• Da es grade Verwirrung bei einem Test-Breach kam wäre die Änedrung folgender Regel nice

SCPs dürfen...

dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.

• dürfen bei Tests ausbrechen, wenn sie unmittelbar/1 min (oder was man halt als passend erachtet) davor provoziert oder beleidigt worden sind.

Grund dafür ist das "unmittlbar" für viele eine unterschiedliche Zeitspanne ist und es so schnell zu unklarheiten, selbst zwischen manchen TMs, kommt.

• Da es grade Verwirrung bei einem Test-Breach kam wäre die Änedrung folgender Regel nice

SCPs dürfen...

dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.

• dürfen bei Tests ausbrechen, wenn sie unmittelbar/1 min (oder was man halt als passend erachtet) davor provoziert oder beleidigt worden sind.

Grund dafür ist das "unmittlbar" für viele eine unterschiedliche Zeitspanne ist und es so schnell zu unklarheiten, selbst zwischen manchen TMs, kommt.

Oder, wenn sie "zuvor" provoziert wurden und das nicht länger als 2 Minuten zurückliegt.

• Ich bin der Meinung dass folgende Regel:
    Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

"Dazu sollen auch das Ventsystem gelten" da es sich um einen aktiven Ausbruchsversuch handelt und man dementsprechend weiss worauf man sich einlässt.

• Frage: Würde dass dann aber auch heißen, dass man D-Klassen sofort töten darf, wenn diese nur 1 Meter im D-Trakt Mainvent sind? Wobba

• Fände es sehr gut wenn die Vents (Außer Tribünenvents!) ebenfalls zur LCZ zählen) so behandelt werden, da ja ein aktiver Ausbruchsversuch stattfindet, die D Klasse sich ja auśerhslb ihres zugewiesenen Bereiches ist und somit eine Gefahr darstellt.

Das Ventsystem ist ja direkt mit der LCZ verbunden und sollte dementsprechend so behandelt werden.

• Neue Regel:

Containment Team:

- darf ohne Befehl der MTF Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs durchführen.

Abändern zu:

Containment Team:

- darf, ohne Befehl der MTF oder des Managements, Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs durchführen.

• SCP-066:

* Die Musik darf Gesang enthalten.

* Die Musik darf keinen Gesang enthalten und darf nur aus Melodien bestehen, welche auf klassischen Instrumenten gespielt werden (z.B. Klavier, Geige etc.).

Vorschlag:

SCP-066:

* Die Musik darf Gesang enthalten.

* Die Musik darf keine Sounds enthalten, die rein zum Trolling gedacht sind.

Ich hab vor 2 Monaten nen Vorschlag geschrieben, der aufgrund des Trollings abgelehnt wurde. Ich hab jetzt mal die Regelung so angepasst, dass man dies eingrenzen kann. Sodass zum Beispiel ein 066 kein Drachenlord Rage Sound benutzen darf, sondern rein auf der musikalischen Seite bleibt.

Man hat die Möglichkeit dies zu testen, da meines Erachtens die Stimmung fehlt und langsam find ich, dass die Musik keine Abwechslung mehr zeigt, da sich die „Klavierstücke“ alle gleich anhören.

Ziel: SCP-066 wird mehr genutzt und wenn einem die Musik stört ändert sich nichts an der vorherigen Regel, dass man es muten kann oder im RP anspricht und es die Musikrichtung wechselt.

Ich hoff dass sich da was ändert!

Gruß

Steff

• Ich glaube dann werden die Leute nur noch 066 hinterher rennen und ihn bitten Despacito zu singen oder so, ngl.

• Geiselnahmen:

• Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu zweit mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Nahkampfwaffen besitzen, müssen es mindestens fünf bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein.

zu

• Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu dritt mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Nahkampfwaffen besitzen, müssen es mindestens fünf bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein.

Leider musste ich immer wieder Tryhardende D Klassen beobachten, die unerfahrene Spielern im Sicherheitsdienst sofort ausrauben sollten diese nur kurz Unaufmerksam sein und diese dann Sofort als Geisel nehmen.

• Geiselnahmen:

• Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu zweit mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Nahkampfwaffen besitzen, müssen es mindestens fünf bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein.

zu

• Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu dritt mit jeweils einer Schusswaffe bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Nahkampfwaffen besitzen, müssen es mindestens fünf bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein.

Leider musste ich immer wieder Tryhardende D Klassen beobachten, die unerfahrene Spielern im Sicherheitsdienst sofort ausrauben sollten diese nur kurz Unaufmerksam sein und diese dann Sofort als Geisel nehmen.

Oder mit 2 Schusswaffen und immer noch 2 Personen.

Oder verstehe ich das nicht richtig?

Wenn nicht, dann nvm.