22 Tick verringern auch die Schussgeschwindigkeit und die Waffen sind so auf Feuergeschwindigkeit extremisiert
Beiträge von mcNuggets
-
-
Leider keine Reproduktion.
Gibt nicht viel, was man machen kann, außer dein Level zurückzusetzen.
Wende dich da an nen Co-Owner.
Kann ja jemand mit den Privilegien machen:
MySQLite.query("DELETE FROM levelsys where steamid = 'deine steamid')
-
Ein Queuesystem, sofern umsetzbar, würde da helfen, und dafür sorgen, dass man nicht immer so unvorhersehbar lange warten musst.
Das funktioniert nicht.
Der Lobbybrowser ist von GMod selbst.
-
Heyho SCP:RP-Community,
Ich habe wirklich Spaß an SCP:RP zu arbeiten und mir gefällt das Spektrum auch ganz gut.
Der Server läuft so gut, dass er jeden Tag auf 80 von 80 Slots festhängt, aber niemals höher.
Der Server hat so hohes Potenzial, steckt aber fest.
Auf einer bereits sehr hohen Zahl.
Ich will den Handel nicht eingehen, die Spiel-Tickrate zu reduzieren.
Soll ich einen zweiten Server aufsetzen?
Was ist, wenn der zweite Server sich nicht annähernd so füllt, wie der Erste?
Das sind so Gedanken, die mir die ganze Zeit durch den Kopf wehen.
Wie viele Spieler enttäusche ich damit jeden Tag, dass sie einen vollen Server für Minuten bis Stunden beobachten müssen, damit sie überhaupt spielen können?
Ich mache mich selbst für unseren Erfolg verantwortlich, aber wie einen Fluch.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht absichtlich einiger unserer Spieler von uns weggetrieben, damit wir mehr Platz für neue haben, weil ich einfach schon so frustriert bin.
Wisst ihr, wie wir uns in dieser Lage helfen können oder seid ihr genauso ratlos wie ich?
Ich kann euch garantieren, ich will dieses Problem lösen und dafür sorgen, dass jeder Spieler hier seinen Platz verdient hat.
Ich will unsere Spielerschaft aber auch nicht aufteilen.
Leistungseinbuße will ich aber auch keine verzeichnen, weil ich die Pforten für zu viele Spieler öffne.
Nun ja, was haltet ihr denn von der Angelegenheit?
Teilt eure Meinung mit.
MfG mcSuicidal
-
Kümmere mich später um die Implementation eurer Ideen, erstmal gehts daran die Bugs des Updates zu beheben.
-
Keine wirkliche Mühe gegeben.
Alles unnütze Funktionen.
Das mit den Lichtern ist fast gänzlich unmöglich, ohne, dass du pro Licht 20 FPS verlierst.
-
Update 2.1 (Teil 1):
+ Level und Skillsystem hinzugefügt.
- 62 Skills sind von Tag 1 an da, es werden aber noch viele weitere folgen.
- Level und XP werden automatisch errungen, indem man spielt, farmed und in der Spielhalle vibed.
- Jeder Spieler erhält einen Standardlevel der an seiner bisherigen Spielzeit gemessen wird, niemand startet bei null.
Es werden noch viel mehr Skills erscheinen, ich will euch dieses Update nur schon mal geben, damit ihr es austesten könnt.
Bitte schlagt neue vor: Skillideen vorschlagen (Großes Modern Roleplay-Update)
+ Freilassungs-NPC hinzugefügt. ( @mark272)
Ein Weg aus der Haft frei zu kommen, wenn man es nach draußen schafft.
+ Neue Handlung hinzugefügt: Arme kreuzen. (von MVT)
Wieso nicht?
* Neues Design für die Zeitanzeige.* F4-Menü optimiert und besser sichtbar gemacht, wenn man einen Job oder Gegenstand nicht wählen kann.
* Banking-Logs und Adminfunktionen erweitert. ( @mark272)
* Tausende weitere kleine Änderungen, wie z.B. Verbesserungen am Radio durch mark272 wurden vorgenommen. -
Z.b bei den Double or Nothing Automaten, da sind mal 50 Millionen drin, ein neuer Spieler kommt, weiß nicht was das ist, drückt einmal und hat auf einmal 50 Mio, was ich sehr krass und overpowered finde, aber das sei mal so da hingestellt.
XDDD
Sorry aber das hat mir gereicht, sowas lächerliches habe ich selten gehört.
Eine Börse in Modern Roleplay ergibt keinen plausiblen Sinn.
Das haben dir die zwei Leute gesagt, die daran arbeiten, aber dass du dann so argumentierst.
Sorry, aber ich erhoffe mir hierbei nicht mehr viel.
-
Ich hab wenig Interesse daran, mark kann sich vielleicht noch dazu äußern.
-
Das neue Skillsystem ist fast fertig.
Ich habe mich wirklich bemüht, alles fair und transparent zu gestalten.
Vorallem aber dafür zu sorgen, dass jeder Skill für Spaß sorgt und nicht für Frustration.
Keiner soll sich durch das Skillsystem in irgendeiner Weise benachteiligt werden.
Ich habe mich wirklich dafür ins Zeug gelegt.
Wir haben momentan 62 Skills.
Irgendwie fehlen mir aber die jobspezifischen Skills und ein paar generelle Skills können auch noch rein.
So sieht das nämlich sehr leer aus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte schlagt neue Skills vor! :)
Ich vertraue auf euch.
-
Ist dann nur der Erfahrungsgewinn gemeint, welchen ich alle x Minuten bekomme?
Ja, steht da doch.
-
Ich hätte eine Frage bezüglich zum Skill "Meister der Zeit", welches die Beschreibung "Erhöht Erfahrungsgewinn durch Spielzeit" trägt.
Was genau ist mit dem Skill gemeint?
Mir konnte diese Frage auch nicht in einem Ticket beantwortet werden können.Ich bin derzeitig Tier 3/10 (6%) in diesem Skill und habe keine Veränderung bezüglich Erfahrungsgewinn gesehen.
Erfahrung ist über Kommazahlen.
Für dich ist das aber abgerundet.
-
Glaube nicht, dass Müllmänner mit mehr legalen Farming-Jobs als illegalen derzeitig Sinn ergibt.
Würde als nächstes, wenn ÜBERHAUPT einen weiteren illegalen nehmen.
-
In xp-sys Branch behoben.
Müsst euch gedulden, kommt ein großes Update bald.
-
Spoiler anzeigen
Wieso
Spoiler anzeigen
ist
Spoiler anzeigen
das
Spoiler anzeigen
so
Spoiler anzeigen
cringe
Spoiler anzeigen
und
Spoiler anzeigen
wieso
Spoiler anzeigen
hab
Spoiler anzeigen
ich
Spoiler anzeigen
mich
Spoiler anzeigen
durch
Spoiler anzeigen
alles
Spoiler anzeigen
geklickt
Spoiler anzeigen
sorry
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist doch keins drinne und wenn war das früher von Steam Tut mir leid das ich es nicht rausgenommen habe
Habe es rausgenommen.
-
Dass du alleine so einen ekelhaften Avatar reintust.
Zeigt schon wie viel Respekt du aufbringst.
-
Das heißt aber tatsächlich nicht, dass das hier abgelehnt ist.
Mach einfach eine neue und stell deine Fortschritte vor, wenn du etwas zu zeigen hast.
Es müsste nur endlich was passieren.
-
Absolut kindisch, lol.
Wenn überhaupt müsstest du aber minimal 2 Wochen gebannt bleiben.
So ne kindische, respektlose Scheiße, lmao.
-
Wird derzeitig nur 62 Skills geben, wobei nur 27 zirka allgemeine Skills sein werden.
Das reicht mir im Grunde nicht.
Ich mache dieses Thema bald von neuem auf.