Beiträge von mcNuggets

Hab vorhin mal nachgezählt. Das Verhältnis war - über einem längeren Zeitraum - 26 Midas zu 38 Thanatos. In der Regel hat Thanatos 5-10 Leute mehr als die Midas. Im besten Fall sind beide gleichauf, aber sehr sehr selten hat die Midas mal eine zahlenmäßige Überlegenheit.

Da muss ich dir widersprechen, bis ca. 15 Uhr war es der Fall - wie in den Screenshots zu sehen ist - das es deutlich mehr Midas gab als Thanatos, zudem war die Midas, bis beide Koalitionen ausgeglichen von der Anzahl waren, relativ dominant gegenüber der Thanatos. (ich weiß nicht wie es an den Tagen davor war, jedoch ist genau zu sehen, dass es definitiv mehr Midas als Thanatos gab und das über einen sehr langen Zeitraum von ca. 4h bis 5h)

Das Problem liegt daran, dass die Midas, nachdem die Thanatos von der Anzahl her ähnlich war diese auch zurück schlagen konnte, nicht vollem Einsatz versucht hat, eine Flagge zu erobern. Zudem kam auch der Fakt, dass die Thanatos die Gelegenheit genutzt hat und alle Flaggen erobert hat.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Problem habe ich heute mit Keksie besprochen, aber ich bin auch ehrlich, das leichte Diskrepanzen keine Beweise für einen laufenden Server/Fraktion sind.

Begründung für meinen Dislike:

Habe dich bis jetzt nur im Forum so richtig mitgekriegt.

Du kamst mir immer sehr close minded und vorallem aber sehr kompetitiv rüber.

Wie jemand, der Fair Play immer an zweiter Stelle sieht und sehr ungerne in einer Position des Versagens steckt.

Diesen Eindruck durfte ich mir jetzt kollektiv über mehrere deiner Beiträge bilden lassen.

Das ist überhaupt nichts Persönliches gegen dich, das ist einfach meine rein subjektive Auffassungsgabe hier über deine Forumpräsenz.

Zu den Headglichtes oder Thirdperson-Abuse kann ich weniger sagen, bei solchen Situationen muss mittels Support eine Lösung gefunden werden, eventuell haben da auch Marvin. oder Keksie eine Lösung.

Ich kann zum Beispiel einführen, dass Thirdperson nach dem Erhalten von Schaden erstmal für ne Weile deaktiviert bleibt. ^^

Oder dass es eine Net message an den Server sendet und es geloggt wird, wenn jemand Third Person umschaltet, wenn auch nur in der Serverkonsole, damit man quasi weiß, wer es wann eingesetzt hat, optional.

Du hast recht, der Server ist gerade erst rausgekommen.

Also wieso sollte man ein riesiges game-breaking Problem nicht mit möglicherweise nur temporären Anpassungen beheben?

Es wird niemals eine 100% Balance geben, aber direkt auf Ungerechtigkeit und Inbalancements zu reagieren wird dem Server viel mehr helfen, als es zu ignorieren und zu hoffen, dass ein paar Spieler in anderen Berufen das Blatt wenden.

Auch, wenn du dich damit unberechtigt behandelt fühlst, kehren mit radikalen Maßnahmen deine geliebten Moorhühner wieder aufs Schlachtfeld zurück.

Wie ich aber bereits sagte, bitte keine weitere Diskussion zu dem Thema.

Ich will der Serverleitung nur meine Meinung in Schriftform hinterlassen, als kleine Hilfe und Wertschätzung sozusagen.

Finde es immer wieder lustig, wie man sich über eine andere Fraktion aufregt, weil diese zu schlecht ist und sich nicht ficken lassen will, aber gegen Nerfs der eigenen oder Buffs der anderen ist.

Diese Mentalität hat hier nichts zu suchen.

Und ich hoffe die Serverleiter sind so schlau, solche Leute zu durchblicken und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Natürlich will die dominierende Fraktion nur Änderungen im Rahmen dessen, dass sie noch mehr Spaß haben, on top zu dem Gewinnen.

Sie wollen, dass sich die Ameisen wehren, die sie zertreten.

Aber eine faire Chance einzubauen, nein, das bitte nicht.

Bitte die Diskussion darauf beschränken, was tatsächlich helfen könnte, die Problematik zu lösen.

Am besten ohne Verschwörungstheorien oder unrealistischen, beziehungsweise erfundenen Szenarien.

Für was man sich am Ende auch entscheidet, es sollte dazu führen, dass beide Fraktionen ausgeglichen sind.

Ausnahmslos.

Wie man das macht, ist wie gesagt den Serverleitern und Developern überlassen.

Vielen Dank und bitte stoppt diese Schlammschlacht.

BTW:

Wäre es so einfach, die einfach rauszuschicken und in den Tod zu stürzen, tretet der Fraktion mit eurem zweiten Charakter bei und spielt bei denen aktiv, bis sie eine faire Chance eurer Meinung nach haben.

Simple as that.

Denke da ist eher ein Buff der Midas angesagt, als alles andere.

Die Thanatos ist nach dem was ich mitbekommen habe halt um einiges beliebter, weil man sich da aufführen kann dann, wie die Assis im Viertel.

Führt nichts bei rum, als die Midas zu verstärken oder anderweitig nachzuhelfen.

Die wollen nicht angreifen, weil sie sonst verlieren würden, was mehr als gerechtfertigt ist.

Die beiden Fraktionen müssen im Grunde beide perfekt gebalanced sein, aber eine zu nötigen, zu interagieren, wenn sie maximal in der Unterzahl sind oder anderweitig keine Chance haben, ist einfach nur unfair.

Daher müsste man das Problem auf keinen Fall wie du angesprochen hast lösen, sondern die Midas entweder besser organisieren, buffen, den Zutritt zur Thanatos limitieren oder auch anderweitige Vorschläge entgegen bringen.

Man kann niemandem zu etwas zwingen, das ist leider nun mal so und das wollen wir auch eigentlich nicht.

Dass das RP zwischen MTF und GOI nicht funktioniert, dessen sind wir uns bewusst.

Daran wird gearbeitet, aber zu einer nennenswerten Lösung sind wir noch nicht gekommen.

Das liegt halt leider hauptsächlich an der Spielermentalität und außerhalb unserer Reichweite.

Dann sollte man das Verteidiger/Angreifer Prinzip sehen.
    Wir sind Zahlenmäßig immer unterlegen und gehen auch oft genug rein wenn MTF voll ist.
    Jedoch wollen wir ab und an auch mal einen Sieg haben wobei wir dann eben schauen dass wir rein gehen wenn alle von uns da sind.
    Dabei sind wir aber nie komplett unfair.
    Außerdem können wir nichts dafür, dass viele MTF nach einem Raid direkt aus dem MTF Job gehen oder nur für einen Raid überhaupt in diesem sind.

Unfair world boo hoo.

Update 1.9.7:

* Rework des DJ-Systems.

Mit der Chromium-Beta sollte nun in 99% der Fälle alle YT-Videos abspielen. ( @mark272)

* Integration der Spielzeitenübersicht erfolgt.

* Optimierungen an einigen Waffen vorgenommen. (Schuhe vom Obdachlosen werfen keine Prediction-Fehler mehr)

Das tut mir leid wollte nur nicht 4 Beiträge extra machen da das mehr Zeit spart

Es spart dir Zeit, aber es raubt den Developern welche.

Developer arbeiten Sache nach Sache ab, aber niemals alles gleichzeitig.

Dementsprechend werden am Ende die Hälfte hiervon gemacht sein, aber der Beitrag trotzdem offen bleiben müssen.

Das ist für Spieler dann sehr unübersichtlich und wenn mehrere Leute am Projekt arbeiten, sehr unübersichtlich für die Person, die nicht daran gearbeitet hat.

Die Double or Nothing Automaten sind ein allgemein bekannter Scam. Hier liegt die Chance auf Gewinn so niedrig, dass der Automat bereits von allen als unspielbar abgestempelt wurde.

Die haben die Chancen irgendwie runtergeschraubt und das massiv, deshalb.

Auf Modern Roleplay sind alle Automaten perfekt gebalanced.