Hab vorhin mal nachgezählt. Das Verhältnis war - über einem längeren Zeitraum - 26 Midas zu 38 Thanatos. In der Regel hat Thanatos 5-10 Leute mehr als die Midas. Im besten Fall sind beide gleichauf, aber sehr sehr selten hat die Midas mal eine zahlenmäßige Überlegenheit.
Da muss ich dir widersprechen, bis ca. 15 Uhr war es der Fall - wie in den Screenshots zu sehen ist - das es deutlich mehr Midas gab als Thanatos, zudem war die Midas, bis beide Koalitionen ausgeglichen von der Anzahl waren, relativ dominant gegenüber der Thanatos. (ich weiß nicht wie es an den Tagen davor war, jedoch ist genau zu sehen, dass es definitiv mehr Midas als Thanatos gab und das über einen sehr langen Zeitraum von ca. 4h bis 5h)
Das Problem liegt daran, dass die Midas, nachdem die Thanatos von der Anzahl her ähnlich war diese auch zurück schlagen konnte, nicht vollem Einsatz versucht hat, eine Flagge zu erobern. Zudem kam auch der Fakt, dass die Thanatos die Gelegenheit genutzt hat und alle Flaggen erobert hat.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Problem habe ich heute mit Keksie besprochen, aber ich bin auch ehrlich, das leichte Diskrepanzen keine Beweise für einen laufenden Server/Fraktion sind.