Alles anzeigen- Waffendamage der Midas Waffen erhöhen
- Ausrüstung bei Midas kostet weniger Geld bzw. bei Thanatos mehr
- Zeit bis zum respawn bei Thanatos erhöhen
- Vllt. eine Regel, dass immer eine bestimmte Anzahl an Personen die Basis bewachen muss und das dann bei der Thanatos höher setzen, als bei der Midas (wahrscheinlich schwer umsetzbar, eher weniger sinnvoll)
Gut, dann bezieh ich mich nur hier drauf, wenn es scheinbar nicht anders geht.
Also ich muss sagen, der Vorschlag er gibt gar keinen Sinn. Dieser Vorschlag fühlt sich ungelogen für mich so an, als würde man mir direkt das atmen auf MvT verbieten wollen. Wir sind, wie bereits öfters schon gesagt, fast immer in der Unterzahl. Heute nur waren wir bei einem Fight gleich auf, den ihr trotzdem gewonnen habt. Im allgemeinen ist es für euch nicht unmöglich etwas zu gewinnen, ihr plant eure Angriffe einfach nicht. Was in einem bedeutet, mal wieder, das es euch einfach an der Koordination und an der Taktik fehlt. Diese habt ihr heute aber beachtet und multiple Fights für euch entschieden. Also verstehe ich beim besten willen nicht warum man die gesamte Koalition nerfen will. Überhaupt nicht.
Hab vorhin mal nachgezählt. Das Verhältnis war - über einem längeren Zeitraum - 26 Midas zu 38 Thanatos. In der Regel hat Thanatos 5-10 Leute mehr als die Midas. Im besten Fall sind beide gleichauf, aber sehr sehr selten hat die Midas mal eine zahlenmäßige Überlegenheit. Abseits davon, kommt es ja nicht nur auf die Zahlenmäßige Überlegenheit an, sondern auch auf die Spieler. Die Thanatos hat - nach meiner Erfahrung bisher - idR besser koordinierte/aimstärkere Spieler als die Midas. Ein erfahrener SCP/PRP/etc. Spieler kann wahrscheinlich drei bis vier unerfahrene Spieler zerhackstückeln, weil er einfach besser trifft.
Jetzt kann man sagen: "Ja dann müsst ihr euch einfach besser koordinieren", aber selbst mit verbesserter Koordination heute ist die Thanatos der Midas doch stark überlegen. Man gewinnt vielleicht mal einen Kampf und kann eine Flagge halten, aber in der Regel hat die Thanatos alle oder mindestens 2/3 Flaggen. Es mag unfair klingen, dass man eine Koalition nur wegen den besseren Spielern nerft, aber im Grunde ist es ja im Interesse beider Seiten, dass die Koalitionen gebalanced sind. Es macht so den Midas Leuten mehr Spaß und die Thanatos Leute haben mehr eine Challenge. Sollte das die Midas zu stark machen, kann man ja wieder zügig entgegenlenken und bestimmte Buffs/Nerfs aufheben, die bleiben ja nicht für immer und ewig da.
Alternativ müssten sich evtl. größere Gruppen der "starken Spieler" dazu entschließen, die Midas Seite von sich aus zu unterstützen und somit das Kräftegleichgewicht wiederherstellen, dann könnte man ja auf die ganzen (kurzfristigen) Änderungen verzichten.