Dann macht bitte die Servervorstellung neu.
Tut mir leid für den Aufwand, aber die Spieler müssen auch wissen, dass sie umstimmen :)
Für einen CSGO-Server wäre ich aber auch mehr, alleine wegen der höheren Nutzerschaft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann macht bitte die Servervorstellung neu.
Tut mir leid für den Aufwand, aber die Spieler müssen auch wissen, dass sie umstimmen :)
Für einen CSGO-Server wäre ich aber auch mehr, alleine wegen der höheren Nutzerschaft.
Hm, in dem Fall ist das natürlich ein wenig kniffliger.
Die Shops wären halt mit so etwas geflutet ^^.
Weil man das im Grunde ja dann überall einstellen müsste.
Wir können uns auch an einem CSGO-Server versuchen, aber wie gesagt, habe ich davon null Ahnung, was heißt, dass es potenziell länger dauern wird.
Es ist 100 fach erfolgsversprechender, als Jailbreak in GMod.
Ist halt schade um meine damalige Arbeit, aber ich habe damals auch eingesehen, dass das, was wir lieferten, zwar gut war, aber nicht in GMod passt.
Wäre dann doch eher für die gesamte Leitungsebene besser.
Sollte man denen das alles stehlen können.
Wir haben tatsächlich überlegt, einen CSGO-Server zu machen, aber ich kenne mich damit 0 aus und dachte, dass der Modus in Gmod besser zu MG passt.
Ich möchte versuchen eine Playerbase zu entwickeln, die gerne Jailbreak spielen und damit auch aktiver sind.
Das Problem beim alten Server war, dass die Spieler hauptsächlich Leute aus dem Forum sind, deren Main-Server aber ein anderer war und die nur ab und zu auch Jailbreak waren.
Wir möchten versuchen Jailbreak Stammspieler ranzuholen, damit der Server öfter voll ist.
Denke, das Ganze kann man in CSGO 100 Mal besser bewerkstelligen, gerade, weil GMod eine Serverliste hat, die zu Minigames-Server mehr als ungnädig ist.
Dazu kommt, dass GMod maximal 2000 deutsche Spieler am Tag hat.
Davon locker 1900 Roleplay.
Die Spieler verschwinden, denn es ist immer das Gleiche. Der Spielmodus ist zwar von CS:S und CS:GO sehr bekannt, allerdings habe ich das Gefühl, dass es auch eher zu diesen Spielen passt, anstatt zu GMod.
This 100%.
Die Serverliste drückt den Server automatisch nach unten, wo er ersticken wird.
Alles anzeigenFinde sehr unschön, dass das hier gedisliked wird. (Ok, Dislikes wurden instant entfernt, als ich geliked habe, wtf)
Der Junge ist aus offensichtlichen Gründen nicht auf dem schriftlichen Level wie andere, aber trotzdem strahlt er positive Energie aus, die ihr mit eurer negativen Art zerstört.
Ich finde diese Danksagung im Gegensatz zu Anderen sehr lieb gemeint. :)
Und ungeachtet der Intention, finde ich es toll, dass du hier andere lobst.
Warum sollte ich auch Disliken?
Gott hat mich halt mit Fetten Fingern geschaffen. Wollte Liken, habe es erst jetzt bemerkt.
Dein Dislike kam erst nach meinem Beitrag.
Viel später sogar...
Finde sehr unschön, dass das hier gedisliked wird. (Ok, Dislikes wurden instant entfernt, als ich geliked habe, wtf)
Der Junge ist aus offensichtlichen Gründen nicht auf dem schriftlichen Level wie andere, aber trotzdem strahlt er positive Energie aus, die ihr mit eurer negativen Art zerstört.
Ich finde diese Danksagung im Gegensatz zu Anderen sehr lieb gemeint. :)
Und ungeachtet der Intention, finde ich es toll, dass du hier andere lobst.
oh das ist das v model
Update 1.9.41:
+ Mülltonnen lassen viel mehr zufällige Gegenstände fallen.
* Alkoholeffekt verändert.
Alkoholeffekt wird umso schlimmer, umso mehr Alkohol getrunken wird.
Nervige Nebeneffekt hinzugefügt, wie z.B. Sichtwackeln, Einschlafen und zufällige Bewegungen.
Tötet nicht sofort, sondern verzögert über 20-40 Sekunden.
Bei anderen Drogen ist es jetzt zwischen 2 und 10 Sekunden verzögert.
* Bier macht einen betrunken.
100 Jahre Timer xD
Changelog vom 17.05.2021:
* Waffen Balancing komplett neu überarbeitet.
MAC 10 mit neuem Modell versehen.
* Drogen überarbeitet.
- Doppelte Waffen, wie die M4A1-S entfernt. (SG550)
Update 1.9.4:
*** M9K-Rework vollendet.
- Alle Waffen wurden komplett neu gebalanced und angepasst.
- Alle Schusstöne und weitere Töne wurden auf WAV übertragen und weisen deutlich höhere Qualität auf.
- Schrotflintenschaden nimmt über Distanz ab.
+ 12 neue Waffen hinzugefügt:
Galil, SG552, Steyr AUG, Five Seven, P228, M3 Super, XM1014, G3SG1
+ Unter Waffeninformationen steht nun, was für ein Waffentyp die Waffe ist.
z.B. Leicht oder Schwer.
Geh auf deinen eigenen Server! xD
Mapfehleeeeerrrr
Wenn, dann kaufen.
Ah, ich liebe unseren Server.
Wir haben so eine entitled Nutzerschaft, die ihre unfairen Vorteile nicht geben kann.
zu viel Sortierungsarbeit und die Kategorien machen es EXTREM leicht.
Gäbe auch keine gute Stelle an der man das markieren könnte, quasi.
Ist von der Map Kanister