1 Bug melden, nicht zwei auf einmal.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Kann es schon, wenn das Material falsche Parameter eingestellt hat.
Oder das Player Model.
Sollte es das Player Model sein, bräuchte ich nur eine Liste der Betroffenen.
-
Update 1.8.21:
+ Erste-Hilfe Automat hat ein neues Interface erhalten. ( @mark272)
* Manche NPCs stöhnen wieder, wenn man ihnen Schaden zufügt.
* 3D2D-Texte speichern jetzt intelligenter. (Nur intern)
-
Update 1.3.6:
+ Neues System für das Initiieren von Razzien hinzugefügt. (Bunny)
* Balancing der Rinic-Waffen. (Bunny)
* D-Klassen erhalten beim Betreten von Notfalleinheiten beim Rückkehren nicht länger Waffen zurück.
* Medkit Rausholgeschwindigkeit verringert.
* Man kann als Wissenschaftler jetzt auch bei Code Yellow rausgeworfen werden. (Aus dem Beruf wegen Teilnahmelosigkeit)
* 3D2D-Texte Speicherung intern verbessert.
-
Denke fehlt ein Mapwechsel.
-
Update 1.8.2:
+ Neuer Erste-Hilfe Automat in der Nähe aller Getränkeautomaten platziert.
Funktioniert nur ohne Arzt.
Kostet $40 pro Leben bis maximal 75 Leben.
* Essenskosten für Mikrowellen für den Koch selbst verringert.
* Spielhallen-Chancen Editierungen vorgenommen.
Hauptsächlich kleinere Dinge, nichts spieländerndes.
-
Alles anzeigen
Basically alle Spieler haben danach geflennt, dass genau das kommt, was gekommen ist.
Jetzt weinen sie rum.
Und du solltest an deinen Manieren arbeiten, weil du 1. kein Entwickler bist und 2. genauso wenig Schimmer davon hast, wie man das Problem verbessert, außer wieder zur alten Problematik rückzuführen, was in diesem Falle doch wohl besser wäre.
Kritisiere andere nur, wenn du überhaupt eine scheiß Ahnung hast, was du da von dir gibst.
Bin nebenbei für eine Halbierung der Waffenpreise als erster, nicht ganz so radikaler Schritt.
Wenn jenes jedoch Respektlos rüber kamm so tut mir das Leid es war nicht meine intention irgendwie Respektlos zu werden oder für Stress zu sorgen.
Das Problem wurde vor dir schon oft genug angesprochen, nur die Art wie du die Arbeit eines Dritten abstempelst, lässt mich würgen.
Ich will hier auch gar nicht mit dir diskutieren, habe dir lediglich gesagt, wie andere sich dabei fühlen, wenn du so etwas verfasst, gerade weil ich Developer bin.
-
Es ist Praktisch die Schlaghammer Lösung für ein Problem das eher mit Präzision hätte angegangen werden sollen.
Basically alle Spieler haben danach geflennt, dass genau das kommt, was gekommen ist.
Jetzt weinen sie rum.
Und du solltest an deinen Manieren arbeiten, weil du 1. kein Entwickler bist und 2. genauso wenig Schimmer davon hast, wie man das Problem verbessert, außer wieder zur alten Problematik rückzuführen, was in diesem Falle doch wohl besser wäre.
Kritisiere andere nur, wenn du überhaupt eine scheiß Ahnung hast, was du da von dir gibst.
Bin nebenbei für eine Halbierung der Waffenpreise als erster, nicht ganz so radikaler Schritt.
-
Update 1.3.54:
* SCPs die realistischerweise Taschenlampen aufheben dürften, können dies nun.
* ULX Version auf 6 angehoben.
* Multiple Feherbehebungen.
-
Das ist ja nicht mal ein Vorschlag...
Inwiefern?
Wenn was fehlt, kann ich es gerne noch hinzufügen wenn das der Grund für das "Nicht geplant" ist.
Gruß
Es fehlt der Vorschlag.
Die Waffenpreise fluid zu machen, löst nix.
-
Ist nen Oversight.
-
Das ist ja nicht mal ein Vorschlag...
-
Update 1.3.53 - Änderung:
* Wieder auf 80 Slots und 33 Ticks angehoben, weil Source Exploits gegen uns eingesetzt werden und wir erstmal Vorkehrungen gegen diese vornehmen müssen.
Außerdem möchten wir alle Waffen auf 22 Ticks anpassen, weil der mühselige Prozess des Überbrückens sonst zu langwierig wäre.
Tut mir leid an die, die diesmal hofften, dass es funktionieren würde.
Es wird definitiv noch auf unserer ToDo-Liste stehen und wir sehen, dass ihr definitiv Lust auf 100 Slots habt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hätte einen Vorschlag für eine Änderung an einer Regel. Ich finde dass die Regel 12f zu unklar formuliert ist: Dort steht folgendes geschrieben:
"Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden.
Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.
Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren."
Dabei geht es mir um den rot markierten Teil der Regel. Ich wurde nun verwarnt, da ich eine Regel im Looc zitiert habe, woraufhin es keinen Weg der Interpretation gab, weswegen er hätte eingeschüchtert sein können (Das Zitat hatte auch nichts mit der RP Situation zu tun). Nun war mir aus der Formulierung der Regel leider nicht ersichtlich, dass das bloße Zitieren von Regeln um Spielern zu helfen verboten ist. (Was sich meiner Meinung nach auch nicht durch Füllen der Regellücken mit Verstand schließen lässt) Deswegen bitte ich darum, den rot markierten Teil zu entfernen, wenn eh jegliche Form des "Regelhinweises" sanktioniert wird, da dieser Teil meiner Meinung nach nur Missverständnisse hervorruft so wie in meinem Fall.
Ich bedanke mich fürs Lesen,MfG Thomas Bright
Ist raus
Warte warte warte.
Nein, füg das wieder hinzu.
Falsche Regeln zu propagieren kann passieren, sollte das auf eine nicht aggressive Weise vorkommen, sollte das nicht bestraft werden.
-
Ja wahrscheinlich grenzen sie an den Schadens Vector.
Es ist NICHT unser Server.
Wir editieren Spawning nicht.
-
Auf unseren Servern spawnt man wie in jedem anderen TTT Modus exakt gleich.
Bei zu wenigen Spawns wird man irgendwie von TTT verschoben, das ist normaler Behaviour.
Kann mir das Spawnsystem von TTT ansehen an der Stelle würden mehr Spawns lukrativer sein.
-
Der Bug mit dem Schaden war auch oft in der Original Map so.
-
Update 1.8.1:
* Essensautomaten funktionieren nur noch, wenn kein Koch anwesend ist.
* Multiple Fehlerbehebungen seit 1.8. -
Update 1.3.53:
* Slots auf 100 angehoben.
* Tickrate auf 22 reduziert.
* Gelddrucker-Base Änderung:Gelddruckermulti von $8 auf $10 verbessert.
Maximales Limit von 4 auf 2 gesenkt.
-
Habe das hier mehr oder weniger vergessen.
Bei B&F eine Map hinzuzufügen ist zwar nicht so mühselig wie auf Modern Roleplay, aber dauert schon mindestens eine Stunde.
Ich denke ich schaffe es aber bald.
Wenn nicht, poked mich.